Suchergebnisse
ich habe vor einiger zeit gehört, dass man hessischen Universitäten auch mit Fachabi studieren kann...
131.722
Jared Padalecki schrieb: -- Hey ihr! Ich muss in Kunst eine Hausarbeit schreiben. Dazu sollen wir zunächst im Internet suchen, was wir zu unserem Bild finden. Ich habe "Der Postbote im Rosenthal", ...
91.784
wenn du nur ne gastfamilie suchst um dort zu wohnen ... www.homestayfinder.com
136.143
dann würde es sich aber mehr rentieren... ich alleine würde dann auch nich einziehen und dann könnte es sich evtl aufgehen ;) ...in eine 2 zimmer wohnung würde ich jetzt nicht ziehen, da ich momentan ...
30.646
naja, das ist hier auch möglich - ich rede ja nichtmal von Frankfurt sondern dort wo ich wohne...ne normale Stadt mit 35000EW.. es gibts auch günstiger... aber in Frankfurt wirds noch teurer sein, gra...
30.646
2-Zimmer Wohnung? bei uns sind die Preise momentan auch so arg... warm sogar noch teurer als 650 oft.. jedenfalls wenn man was schönes will...grausam...
30.646
ach so... ich dachte schon ihr sperrt dann mitmieter aus :D
30.646
versperrbar? *g* könnt ihr dann die leute vom haus aussperren? :D
30.646
meluinil schrieb: -- @baddy: worauf wartest du? :D -- keine zeit :( nach dem bachelor. ich habe mich nun gegen ein auslandssemester entschieden und werde dann danach ne art "weltreise" machen :pfeif:
136.143
reggaekati schrieb: -- mein letztes Wort (muss lernen): du denkst ertrinken ist kurz und schmerzlos? Wohl eher einer der qualvollsten Tode, wenn du atmen willst und das einfach nicht mehr kannst.. --...
123.676
melitta, du hoffst so wars nicht? ehrlichgesagt würde ich sowas eher hoffen als die Entführungsgeschichte...dann ging es wenigstens schnell und schmerzlos. Alles andere wäre doch noch viel, viel schli...
123.676
oh gott du hasts ja so gut :)
136.143
man kann das auch beides absolut nicht miteinander vergliechen, finde ich...
123.676
Ich frag mich auch wie ein 8-jähriges Mädchen da mitgeht...okay, wenn es ihn kannte oder so...aber ansonsten?
123.676
das ist die Frage...was passiert mit so einem... in den USA wäre das keine Diskussion. Ich finde es zwar nicht gut, was dort so gemacht wird...aber manchmal denke ich, dass hier alles doch sehr lasch ...
123.676
 H&M
naja, dann ist doch okay, wenn dir die sachen eh nicht gefallen. ich liebe esprit und deshalb kaufe ich dort. ich weiß ja nicht wo du sachen käufst - aber du kannst dir fast sicher sein, dass du min...
27.681
 H&M
ja,toller Skandal. Dann überleg dir mal wieviele Tops die du anhast noch von Kinderarbeit hergestellt wurden...die meisten mit Pailetten sind dies. Leider wahr. Und dort steht ja auch, dass auch ande...
27.681
 H&M
ich finde bei H&M fast nie was...lustig. Ich bin eher der Espritmensch, da ist mein Kleiderschrank voll von ;)
27.681
ähhh..hä? *g* is ja sehr toll. und das heißt jetzt auf deutsch du musst es doch nicht machen?
131.722