Suchergebnisse
Ich erinnere mich gerade an die gute alte Zeit...
25.111
Report übers Rauchen und eigentlich darüber dass Deutschland (Österreich ja auch) Rauchen im Gegensatz zu vielen Ländern der EU und der ganzen Welt absolut toleriert und warum das eben nicht ok ist. ...
88.012
SO JETZT ist ENDGÜLTIG Schluss mit der ganzen Scheiße. Mir reicht's. Hat jmd. von euch den aktuellen Spiegel gelesen? Ich schon und ich werde jetzt ein verfluchter Nichtraucher. Was für einer...
88.012
GunsOfBrixton schrieb: -- http://www.urbanoutfitters.com/images/us/local/products/productsall/p242085c.jpg Die will/werde ich mir kaufen. Ich glaube, so ähnliche hatte Louis schon gepostet. :un...
56.788
copkiller schrieb: -- So ich oute mich mal: ich rasiere mich auch gelegendlich intim. Finde das auch nicht schwul od so. Irgendwann nervt mich das, besonderes wenn man Sport treibt. -- FRAGE AN DIE...
20.643
:rolleyes: Ach... Dein Beitrag hat mich daran erinnert wie gerne ich doch skaten würde. Ich würde es halt total gerne könne. Ja ja ja, jetzt kommt's sicher wieder: Passt ja gar nicht zu dir! Wieso wi...
56.788
@ Hobbes An deiner Stelle würde ich sparen.
63.045
Kristina schrieb: -- Wir, Stephan und ich, waren am Samstag bei IKEA und haben uns eine Kommode (Malm ;)) und einen hübschen Spiegel gekauft. Irgendwo muss mein Kram ja rein und schön aussehen soll e...
63.045
Hey, natürlich, ich lass mich voll aushalten. :lach: Ich zahle mir doch nicht, ieeeh, die Taschen selber... @ Baddy Die Echten fangen bei 5000,- an. Weiß ja nicht was für dich "gar nicht so teuer" ...
56.788
:lach: Ach, weiß nicht. Glaube kaum dass mein zukünftiger Verlobter das zulassen würde. :biggrin: *hust*
56.788
Nein nein, noch nicht, ist aber fix ausgemacht. Ist eigentlich eine rein materielle Heirat. Laaaaaaange Geschichte.
56.788
Uh, wem sagst du das! Da darf ich gar nicht anfangen! Hab aber natürlich auch da viel zu wenige... :rolleyes: Weiber. Zum Glück werde ich zu meiner Verlobung eine Birkin Bag bekommen. Damit hat sich...
56.788
LostFirefly schrieb: -- ich habe nur 9 paar schuhe. viel zu wenig, wenn du mich fragst ^^ kommt darauf an was für schuhe es sind, aber insgesamt gebe ich im schnitt 100 € pro paar aus....eigentlich...
56.788
Also mal rechnen, jetzt mal nur die ich wirklich trage bzw. keine die seit Jahren ungetragenen im Schrank stehen. 4 Uggs (drei Echte, einmal Esprit) 4 Hohe Stiefel mit Absatz 2 Turnschuhe (Adidas Sn...
56.788
Nanni schrieb: -- So dann will ich hier auch ma mitposten...also ich rasier mir die beine, achseln und die bikini zone...und ich zupfe mir auch die augenbrauen...aba eine aus meiner klasse die macht ...
20.643
Ach, gerne doch. Wenn es um Schuhe geht, gehen bei mir die Einkaufstipps nie aus. :biggrin:
56.788
Ok, ich bin ja auch Veggie. Aber das ist schon hart. Könnte ich nie, gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich weiß ja nicht wieviel Geld du für Schuhe ausgibst, aber wenn du Vegane suchst, Stella McCartney...
56.788
@ Lory Ach, nichts was ich nicht schon gemacht hätte. Nach zwei Tagen wars mir aber zu unhygienisch. Das man Bummeln nicht mögen kann. Echt. :biggrin:
56.788
Und in welcher möchtest du sie haben? Deichmann hat auch ganz tolle weiße, hab ich auch gekauft, waren mir dann aber auf Dauer zu klein, kann sie deswegen nicht tragen. Naja, sind zum Glück ja nur 15...
56.788
@ Lory :lach: Im Ernst? Was hat dich abgehalten. Doch nicht der Preis, oder? ;)
56.788