Suchergebnisse
Lorelai schlägt jeden. Ich finds klasse wenn sie sich n Fight mit Luke liefert. Am besten ist es aber, wenn Rory und Lorelai ein gemeinsames Ziel für ihre Sprüche haben. Ihr Gegner tut einem dann ei...
26.415
[/quote] badminton..zweimal die woche pures glück.... :wub:[/quote] Badminton ist cool, ich spiel jeden Sonntag wenn ich nicht arbeiten muss.
135.623
Bin zur Zeit solo, aber auch nicht unbedingt auf der Suche nach ner Beziehung. Ich glaub kaum, dass ich zur Zeit die nötige Zeit für was ernsthaftes hätte. An sich schade, aber Schule geht nun mal vor...
135.623
Zitat (Tina @ Don, 10. Jun. 2004 21:46 Uhr) Zitat: -- Tja, und dann würd ich gern nach Aachen und an der RWTH Maschinenbauingeneur studieren -- Hey, cool! Ich bin auch an der RWTH. Im 2.Semester. Ic...
35.354
Auf keinen Fall! Wenn man das Verlangen bekommt, kann irgendwas an der Beziehung nicht mehr stimmen. Entweder kriegt man das gekittet oder man macht Schluss. Aber nicht vorher n Seitensprung, das is ...
37.684
Ja, was habt ihr nach der Schule vor? Studieren? Ne Ausbildung machen? Und was? Die, die schon von der Schule runter sind können ja mal sagen, was sie grad machen und uns ein paar exklusive Erfahrung...
35.354
Oliver Sven Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.
45.355
Luke ist der beste, der allerbeste.
24.309
Ich rede mit so ziemlich allem was es gibt. Allerdings sag ich zu allem "Mein Kleiner" bzw "Meine Kleine". Meine Schwester heißt einfach nur Teufelswerk. Und mit nem Freund geb ich Sachen, Menschen...
24.564
Am Anfang fand ich den klasse. Aber in den Szenen mit Jess macht er sich lächerlich. Gerade heute wieder...(ich bin erst so weit wie VOX ist). Jess ist aber auch nicht besser. Er ist zwar spannender...
100.821