Suchergebnisse
Sorry!!! Jetzt hab ich irgendwie Verwirrung gestiftet. weis selbst nicht mehr warum ich das geschrieben hab. Hab wohl die Frage irgendwie nicht richtig verstanden
4.196
@RoryGilmore jaja, das problem haben viele. hast du photoshop? dort kannst du es verkleinern. vielleicht gibt es auch andere programme, aber die kenn ich nicht
4.196
:band: :ja: :geschenk: :top: :pc: :) :hi: :sabber: freu mich auch ;) :lach:
13.246
hab ja schon mal gesagt: neeein aber wenn ich jetzt so überlege gäbe es wirklich kein besseres ende als das. deine FF war (oder ist) wirklich suuuuuper geschrieben, man kann richtig weinen.
98.578
schöner Teil!!! Ich hab noch ein paar Grammatikfehler gefunden: "Ambulance Autos": 1. Ambulanz 2. Krankenwagen wäre das bessere Wort (i weis, schwizerdütsch, gäu?) "Herzattake": Herzattacke ...
13.246
WOW!!! Hab jetzt deine ganze FF durchgelesen. Echt super!!!
13.246
NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!! Das kannst du nicht machen. das war echt brutal. aber er war auch sehr schön
98.578
°°°Mi°°° schrieb: -- Im Wohnzimmer schreit Chris Lorelai nur an, wie sie "es wagen" kann Rory mit einem solchen Typen zusammenlassen kann... -- das mein ich ja, aber egal..
186.723
WOW!!! Wirklich ein langer Teil. Fand es gut dass Rory Chris mal die meinung gesagt hat, war längst mal fällig. Nur fand ich es unlogisch dass Chris vor jess und Rory mit lore über jess streitet. o...
186.723
Verjigorm schrieb: -- Viele gute Gründe sind hier schon genannt worden. Die Dialoge sind rasant und humorvoll, können aber sehr schnell und glaubwürdig zu ernsten Themen wechseln. Dieser Grund steht...
32.866
Ich hab jetzt alles an einem stück nachgelesen. brauchte ungefähr 4 1/2 Stunden. :) Aber es hat sich eindeutig gelohnt: DEINE FF IST GENIAL!!!
98.578
Ssandy schrieb: -- irgendwie, is es doch mies, dass marty jetzt offentsichtlich auch noch auf rory steht... ich mein dean, tristan , jess, logan un nun marty.... das unfair :( typisch serie -- ...
20.777
*g*girl schrieb: -- Und daran auch nicht :nono: BTT... -- ich bin zu blöd. an was auch nicht? hab ich was getan??? edit: ok, habs gecheckt, sorry
45.058
das ist eine sehr gute methode :lach: ;) nur :D haben villeicht die moderatoren nicht so freude
45.058
Lilli03 schrieb: -- vielleicht währ es schöne Lorelai als mutter zu haben doch nicht immer sie vertraut mir Rory zu viel und wenn sie dann mal mist baut wird sie wirklich wütend. Man sollte seinem Ki...
41.009
Ich weis nicht ob sich Patty das gefallen lassen würde
13.718
ich weis nicht ob es im richtigen leben überhaupt möglich ist so eine mum wie lore zu sein. jedenfalls ist es sehr schwierig...
41.009
katrin schrieb: -- Oh, das habe ich mir ausch schon öfters überlegt und ich finde...die beiden würden irgendwie total gut zusammen passen :lach: -- Naja, auch nur wenn man nach dem Grundsatz: gegen...
13.718
katrin schrieb: -- Oh, das habe ich mir ausch schon öfters überlegt und ich finde...die beiden würden irgendwie total gut zusammen passen :lach: --
13.718
doppelpost :P naja, is ja egal
45.058