Suchergebnisse
Pantera Chimaira Meshuggah DevilDriver Heaven Shall Burn Korn Nine Inch Nails Feindflug Nailbomb Killswitch Engage Hatebreed Coal Chamber Refused System Of A Down Niravana Metallica Maroon Caliban Sl...
76.009
Hab "Sonstiges" angekreuzt, weil ich kaum Romane etc lese... eher Fach-/Sachliteratur aus dem soziologischen/philosophischen/psychologischen Bereich und Dramen/Tragödien... Oder eben Sachen von Kafka,...
20.338
Gutes Thema, trifft sich gut. :D Hab meine Sammlung letzte Woche nämlich mal gezählt. :lach: Also ohne ehemalige Schulbücher, die hier in der Ecke verstauben, sind es genau 201!!!!! Davon 66 Ro...
25.733
Erich Fromm Paul Watzlawick Goethe Shakespeare Kafka Ken Follett Stephen King
27.147
Musste mal inner Mittelstufe "Les enfants terribles" von Jean Cocteau lesen... Ich weiß zwar nicht mehr worum es geht, aber es war ok und ziemlich leicht verständlich... Gibt es auch ne dt Übersetzu...
8.872
Meine absolute Götter-Lieblingsband: PanterA Ansonsten: Nirvana Nine Inch Nails KoRn Marilyn Manson Heaven Shall Burn Killswitch Engage Slayer Disturbed Subway to Sally Schandmaul J...
76.009
Hab das auch inner Schule gelesen, wurde ich dann auch im Abi in einem komplexen Zusammenhang im Deutsch LK drin geprüft (14 Punkte!!! Yeah Baby!!! :freu: ). Finde das Buch sehr gut, literarisch s...
11.473
1. Wie heißt Du? Ellen 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau (Jeans) 3. Was hörst Du gerade? PanterA - Vulgar Display Of Power :cool: 4. Leibgericht? Fal...
121.833
Ich könnte hier unzählige hinschreiben (ich schreib mir die nämlich städnig raus, und da ich sehr, sehr viel lese, kommt da Einiges zusammen), aber ich entscheide mich mal für Folgendes: "Zweifle a...
56.478
Rammstein sind ewig geil! :cool: Endlich mal eine deutschsprachige (Metal-)Band, die selbst im Amiland Erfolg hat! Find ich sehr witzig! Und dass sie seit "Amerika" Auftrittsverbot da drüben hat, fin...
7.323
Soll ich ehrlich sein? :unsure: Ich find Linkin Park verdammt armselig. Wie kann man Metal missbrauchen, um daraus Kommerz zu machen? Diese ganzen New Metal - Elemente nerven tierisch... Ich find's s...
22.779
Hab für Lorelai gestimmt, weil... ach, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass wenn ich n Typ wär und mir eine Frau wie sie begegnen würde, würd ich mich sofort volle Kanne in sie verknallen. :D
71.345
Was passiert denn da so Tolles? :D Bei mir ist es jedes Wort, dass ich mit meinem besten Freund wechsel, jeder Kuss, den er mir gibt, jeder Augenblick, in dem er meine Hand hält... :wub: Und...
12.037
Hab vergessen zu erwähnen: tinch schrieb: -- ich hab grad mit "The Stand" angefangen...und war sofort davon begeistert...!!! könnte mein lieblingsbuch von king werden!!!!! -- Yeah baby! Ein sehr...
24.564
Stephen King ist mein Ausgleich zu der ganzen anderen schweren Kost, die ich verschlinge. Ich kann dem nur zustimmen, dass nicht alle seine Bücher gut sind. Hab schon eine ganze Menge von ihm gelesen...
24.564
Aus Goethe's Faust: "Und fragst Du noch, warum Dein Herz Sich bang in Deinem Busen klemmt? Warum ein unerklärter Schmerz Dir alle Lebensregung hemmt? Statt der lebendigen Natur, Da...
56.478