Suchergebnisse
hey mili-schatz. kennste mich noch? ;) der erste teil gefällt mir richtig gut. ich mag deinen schreibstil ja sowieso... mit der unbeliebten und arroganten alexis muss ich mich noch anfreunden, aber ...
2.472
hey mili-schatz! schön dass es dir wieder besser geht. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab bist du auch wieder zu hause, oder? bis mittwoch dann und genieß das schöne wetter... lg dodger
143.929
auch nur an manchen tagen ;) heute bin ich zB wieder voll aufm incubus-trip, hab mir meine dvd mal wieder angeschaut. so geil, ich hing sabbernd vorm pc, wegen brandon UND ben, der is auch heiß ;) ...
23.873
ach für brandon nehm ich jeden schmerz der welt auf mich. würde mir auch n bein abhacken für ihn ;)
23.873
:ohmy: caro du sau :), so weit vorne bei incubus, und so nah an meinem gott ;) naja so in etwa stand ich beim jack johnson-konzi letztens... highfield gehste auch noch, hätte mir grade so ein festiva...
23.873
hey mili, schön wieder was von dir zu hören... das hört sich ja nicht gut an mit deiner krankheit, dialyse und nierentransplantation, du arme. ich kenn das ganze von wegen falscher diagnose, obwohl da...
143.929
puuuh *schweißvonderstirntupf* du meldest dich. das tut mir wirklich alles leid mit dem kh und so. ich kenn das, hatte das auch mla ne zeit lang, wo ich so oft hinmusste. musst dich nicht mit dem ne...
143.929
hm, kenn auch niemanden der hier so richtig eng mit ihr befreundet war. hab nur ihre mail-addy vom msn-messenger, aber wenn sie internet hätte würde sie sich ja melden.. ich mach mir wirklich sorgen :...
143.929
wow, ich steh ja sowieso auf dark und drama und traurig und tod in ff's, deshalb lieb ich ja auch deine one-shots so sehr. aber das hat mich jetzt wirklich vom hocker gehauen. hast du schonmal darüber...
13.221
ich mach mir sorgen um unsere mili. wie lange ist sie schon im kh? 2 monate bestimmt, oder?? hoffentlich meldet sie sich bald nochmal, nur damit wir wissen dass es ihr noch "gut" geht. wichtiger als ...
143.929
@secia, plaudertasche: dankescgön für euer liebes fb. ich steh sehr auf dramatische ffs, weiß net wieso... @blume: auch dir danke. schreib doch auch nochmal was, bidde....und ich hab noch n tollen...
36.322
also chrissie, das gefällt mir auch sehr gut. der erste jj-oneshot hier im thread. und ich glaube auch, dass es one-shot heißt, also nur ein o... hab hier wieder eine neue, kann man als fortsetzun...
36.322
blume das war der wahnsinn :eek: super, toll, genial, traurig, aber wunderschön. einfach alles... ich will mehr, mehr, mehr von traurigen, dramatischen one-shots.... lg dodger
36.322
wow, pancake... das ist wunder, wunderschön *baffvormbildschirmhock* ich finde, wenn man nur so ganz kurze sätze schreibt, gibt das immer mehr die gefühle wieder, als wenn man sie in lange verpackt.....
36.322
hui leute, vielen, vielen dank für euer fb.... bin ganz gerührt ;) und blume: hopp, will wieder was lesen. ob one-shot oder neuer teil, egal. am besten beides ;)
36.322
na dann ;) ok also hier n oc-oneshot. spielt nach der letzten folge der ersten staffel, also spoilergefahr. fb ist gern gesehen, da es meine erste ff is... Für immer Schon seit Tagen lag sie so ...
36.322
plaudertasche: der ist echt klasse. obwohl er sehr kurz is... hätte da noch ne frage: kann ich auch n one-shot von o.c. reinstellen? lg dodger
36.322
@gilgil: also ich find deine ff ziemlich gut, keine rechtschreibfehler und so drin, was ja nicht der standart ist. und ich finds auch gut, wie du die enden so spannend machst, da hat man gleich lust w...
22.255
kann den anderen nur zustimmen. ich liebe deinen schreibstil... die letzten teile hatten so einen "dunklen" touch, wenn ihr versteht was ich meine, und dann die beschreibung von alexis' gefühlen als ...
44.714
MILI LEBT!!!!!!!!!! *durchszimmerhüpfundsmile* aber, was hast du gemacht, dass du im kh liegst? hoffe dir gehts trotzdem net allzuschlecht und du kommt bald raus. wir haben dich total vermisst und je...
143.929