Suchergebnisse
laos bis jetzt jhab ich bei ihr von noch nciht so die großen gefühle mitbekommen, die sie für doyle hat :D aber vielleicht hab ich das verpasst... Asher war echt n bisschen zu alt!
10.039
entweder die fließende Königen oder der 3. band davon...(das gläserne Wort) :)
61.180
ja, musst du :) Ich find es echt gut, bis jetzt! Ich liebe diese Sprache irgendwie
64.664
ich les auch grad emma :) hab aber erst die ersten 120 Seiten gelesen... und ihr
64.664
jap :) it´s your turn :D
61.180
ich mach dann einfach mal weiter, ok? Auch wenn cih nix erraten hab... ist ein englisches! "Once you learn how to die, you learn how to live" Mitch Albom
61.180
auch von mir einen guten Rutsch :) die Träumerin
5.937
Ich find diese anett lousian oder wie sie heißt hat ne total merkwürdige stimme :D
28.471
Phantom der oper hab ich ncoh nciht gesehn... Aber dafür ein paar andere musicals: Der könig der löwen, zwei mal mamma mia und cats :) Ich liebe musicals, das ist einfach so eine tolle atmosphäre u...
56.610
Ich glaub ich bin die einzige, die von Sparks Büchern nciht so begeistert ist... :) Ich hab allerdings auch bis jetzt nur 2 gelesen: Zeit im Wind und Wie ein einziger tag. beide fand ich nicht sooo t...
38.634
Bei google hab ich eben den Autor eingegeben. Zitat findet er nicht...
61.180
Denke, schon ;) Dank google :D dann hätte ich es acuh "gewusst" ;)
61.180
Gilt es, wenn man bie google nachguclkt? ;)
61.180
achso :) ich könnte jett um nen Tipp bitten, aber das würde mir auch nicht helfen, befürchte ich ;)
61.180
Hä? Wieso macht kizz nicht weiter? Das zitat kenn ich leider nicht...
61.180
:) Ok, dann nicht aus Herr der Ringe :D Muss eben enin buch suchen...*moment* "Ein Nein haben wir bereits eingesteckt, Momo. also müssen wir uns jetzt um ein Ja bemühen." Autor: Eric-Emmanuel S...
61.180