Suchergebnisse
Peyton schrieb: -- Ich esse jetzt grad erst seit einem Monat kein Fleisch mehr, aber ich muss sagen das es echt einfach ist auf Fleisch zu verzichten. Und es wird von tag zu tag einfacher. -- Also e...
74.257
Hey Mili!! Also, ich muss sagen, auch wenn sie sich etwas Zeit gelassen hat, hat deine Muse ihre Aufgabe wirklich super erfüllt!! Auf die Idee, dass Rory Yale verlassen will bin ich die ganze Zeit übe...
143.924
weiß jemand wo es im internet clips von den Folgen (die bis jetzt noch nicht in deutschland gelaufen sind) gibt?? Ich bin nämlich bald in amerika und werd dann da die 2. Staffel mitverfolgen können ...
94.303
lauren-franzi_graham schrieb: -- wisst ihr was ich nicht verstehe,...die meisten sind aus tierliebe vegis geworden, so wie ich es damals auch geworden war...aber die meisten die ich kenne essen trotz...
74.257
lauren-franzi_graham schrieb: -- @ hobbes: vielleicht weil vegetarier die tiere auf dem essteller verachten und sich davon distanziern...ich meine arier (rassentheorie...judenfeindlichkeit...und so w...
74.257
Skye schrieb: -- Haribo-Süssigkeiten beispielsweise enthalten keine Gelatine. Und die Süssigkeiten im ''Lolipop'' sind teils gekennzeichnet.(also die zum selber abfüllen) Deshalb ess ich trotzdem Süs...
74.257
Also ich bin so seit der 2. Klasse Vegetarier (komm jetzt in die 11.) und es war am Anfang echt hard, dass durchzusetzen. Teilweise haben mich meine Eltern dann noch gezwungen Fleisch und Fisch zu ess...
74.257
als unsere klassenlehrerin schwanger war, haben wir ihr zum abschluss eine Kollage mit Babyfotos von jedem aus unserer Klasse geschenkt. Da durfte sie erstmal raten, wer wer ist. :D Für das Baby hatte...
64.299
Belle schrieb: -- @chrisss*mas: Geil! wie lange biste dann in Amerika? Und machste da ein High School year? -- Ja genau, ich werde dann sozusagen in den USA die 11 Klasse machen. Bleib ca. 10 Monate ...
94.303
@ dolphinkiss Du klickst auf dieses Zeichen:http://forum.gilmoregirls.de/images/editor/lupe.gif Zitat: -- Gestern war die letzte Folge...ab nächsten Montag soll alles wiederholt werden und danach ge...
94.303
Ab wann gibts denn die Pause??
94.303
WOW Also ich muss echt sagen, du hast es verdammt gut drauf deine Leser in den Bann zu ziehen. Der Anfang ist echt wahnsinnig gut geschrieben und wie schon so oft gesagt wurde, er macht total neugieri...
31.745
ohhh, cool, ein neuer Teil!! Von wegen der ist nicht so gut geworden...der ist total genial!! Soooo schön romantisch...man ich lieeebe solche schöne, kitschige Teile über alles...besonder wenn es dab...
143.924
Juhuu :freu: es gibt wieder einen neuen Teil...schön das du deine Schreibblockade überwunden hast ;) ICh kann nur sagen, der Teil war mal wieder top!! Du hast die Charas so perfekt getroffen und ich m...
105.629
Zitat: -- Ich glaub mir kann nur ne fb Party heut abend weiter helfen ... :biggrin: -- ahhhh...:lach: Das ist eigentlich ein sehr gute Idee...aber ich bin heute nacht warscheinlich erst so gegen 2...
143.924
Zitat: -- Jetzt hab ich alle verschreckt :biggrin:. -- Also mich wirst du nicht so schnell los :D Danke für dein refeedback, das motiviert einen echt, noch mehr FB zu geben :D!! Mich würde's mal int...
143.924
Also erstmal muss ich sagen, ich finds echt ne klasse Idee ein Gespräch aus deiner Lieblingsserie hier einzubauen. Hinzu kommt noch, dass es auch wirklich sehr gut gepasst hat!! Mir hat's auch richti...
143.924
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Amen. !! !!! !!!! ...:biggrin: Man hab ich das vermisst! Deine wunderbares Geschreibsel, dass mich so schön vom blöden Alltag ablenkt!! Endlich gehts weiter...ich fr...
143.924
Zitat: -- Ahhh das ist ja geil...hatt Alexis doch wieder kürzere Haare? Danach siehts nämlich aus -- Ne, ich glaub das sind einfach nur ältere Fotos, die ein bisschen bearbeited wurden...
173.453
Zitat: -- "Wo bist du?" "Bei den Fegeltern, hab ich doch gesaaaahaaagt." Nun war es an Kaleigh, genervt die Augen zu verdrehen. "Du bist total blöd." "Das kann ich nur zurückgeben", schnappte Lorelai...
105.629