Suchergebnisse
Hey süsse. Hm, hab den Teil jetzt mehrmals gelesen, gestern Abend schon aber da war ich irgendwie komisch drauf.... Muss wohl glaub ich an mir liegen, aber diesesmal hat mich der Teil nicht gepackt. ...
53.047
Hey ihr lieben, schön dass ihr immernoch da seit. Exklusiv und fast nur für euch der neue Teil. Ist etwas kurz, aber ich hab ihn jetzt so oft umgeschrieben und ich will, dass es jetzt endlich mal weit...
11.302
Bin wieder da aus England und bin ebenfalls gespannt auf den neuen Teil ;)
53.047
Huhu, drei Monate wirds nicht mehr dauern, ich bin zurück aus England :biggrin:
11.302
Schöner neuer Teil, wunderschöner neuer Teil. Ist noch früh am Morgen, fühl mich ausser stande mehr als immer das gleiche zu sagen: Du bist toll, die Story ist toll, die Idee grandios, die Charaktere ...
10.091
Selene, ich liebe dich :biggrin: 'tschuldigung es kam so über mich^^ Der neue Teil hat mich im wahrsten Sinne des Wortes (mal wieder) zu Tränen gerührt. Ich weiss nicht, irgendwie neige ich dazu immer...
53.047
Huhu. Vielen Dank fürs Fb :biggrin: @ co: tz, du bis eh total befangen *g* @ Selene: also mir gefällt dein fb und an unsren lieblingssatz könnt ich mich gewöhnen, aus deinem mund klingt der toll ;...
11.302
Hallo Selene! Schande über mich, dass ich deinen neusten genialen Gedankensprung jetzt erst entdeckt hab... Meine Krankheit ist also endlich mal zu etwas nütze und so hab ich gerade das Vergnügen geh...
10.091
pimp_krümel schrieb: -- Wie cooool..*totlach* Jetzt gibt es für Fb Fb..oder so....*lol*:biggrin: :dance: :biggrin: LG Pimp_krümel -- Naja, wärs dir lieber ich würd auf eure Antworten nicht reagiere...
2.229
Hallo :unsure: Also, ich glaub im Großen und Ganzen hab ichs jetzt verstanden! Danke für eure Antworten! Speziell eingehen möcht ich aber dennoch noch: @ Noodle: Danke dir, dass leuchtet mir ein. ...
2.229
Hallo. Heute hab ich mal keine Fanfic im Gepäck, sondern eine Frage. Irgendwie geht es mir einfach nicht in den Kopf und ich verstehs nicht. Les zwar selbst Fanfics aber ich verstehs einfach nicht. ...
2.229
„Wer einmal die Frage stellt, ab wann Liebe in Selbstzerstörung umschwingt und der Selbsthass beginnt der hat keine Ahnung wie es sich anfühlt. Es gibt keine Erklärung dafür, man kann es seinen Mitm...
11.302
Huhu ihr lieben, ja den teil habt ihr schon gelesen. hab ihn halt der vollständigkeithalber nochmal abgeschickt, da ja sonst der zusammenhang zu anderen teilen fehlt. und falls es leute geben sollte,...
11.302
herzchen schrieb: -- an Sandy weil sie mir einen Titel gesucht hat ;) -- http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif Bitteschön. Soso, der ist es also geworden, bisschen weniger Drama al...
16.286
Wegen des serverausfalls wurde der letzte teil leider wieder gelöscht, ich wünsch euch trotzdem viel spaß damit und danke wie immer für euer fb! Teil 4 „Woher wissen wir wann Liebe endet und wan...
11.302
hey süße, man ich hab dir so ein riesen fb geschrieben anfang des monats, weil ich alle teile nachgelesen hab und dank dem serverausfall ist das fb weg. mensch das krieg ich doch nie wieder so gut hi...
53.047
Hi franny, wow es gibt immernoch leute, die sich durch 33 kapitel lorelais tränen quälen? bin beeindruckt von deinem durchhaltevermögen :unsure: Vielen dank für dein feedback :dance: gibt ja inzwisc...
12.722
Hm, ehrlich gesagt find ich nicht, dass paris out of chara ist, meiner meinung nach ist das schon paris. aber jeder hat seine eigene einschätzung von paris, also solang es dir trotzdem gefallen hat ;)...
11.302
Refb: @ Co: zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein.. lieb dich ;) frag mich allerdings, wie du überhaupt auf die idee kommst, dass es sich um asher handeln könnte *schock* diesen alten sack hab ich...
11.302
Hallo ihr, vielen Dank für euer tolles Feedback :dance:. @ GGjessi: Diesmal war ich nicht in einem Wartezimmer, ich hoffe es gefällt dir trotzdem :unsure: @ zirrussternchen: Im nächsten teil erfährt...
11.302