Suchergebnisse
Also heißt das generell, dass sich der Account gar nicht löschen lässt, oder nur, dass du das als Mod nicht kannst und das ein Admin machen muss? :)
3.830
Hallo liebe Mods, ich wusste nicht so recht an wen ich mich wenden sollte, deswegen das Thema. :) Vor kurzem fiel mir dieses Forum wieder an. Nachdem ich jahrelang nicht mehr online war würde ich ger...
3.830
Angels & Airwaves - Everything´s Magic
168.959
mal ne doofe frage... wurde die serie schon aus dem programm geworfen, oder "nur" um eine stunde nach hinten verlegt? hab jetzt nämlich schon zweimal die werbung von grey´s anatomy gesehen, dass am n...
7.786
habs heute endlich bekommen. danke für eure mühen. bin froh, dass ich es auch endlich habe. (:
34.659
von meinem ist immernoch nichts in sicht, aber nun gut. ^^
34.659
LoveMetal schrieb: -- Natürlich, die feiern überall Erfolg damit. Ich will dann ein wenig Action sehen im nächsten. So... Schiesserei oder Schlägerei. Das erlauben sie doch bei Disney, oder? ;) @m...
36.303
LoveMetal schrieb: -- Troy's "Bet On It" Szene ist witzig, tschuldigung. :D -- seine choreographie dazu war die krönung. ich konnte nicht mehr. diese interpretation, diese leidenschaft, herrlich! :D
36.303
*thread ausgrab* GunsOfBrixton... - ist 19 - ist niemals zu hause - scheint beavis & buthead zu mögen - hat ihre beste freundin in den usa - ich wusste mal mehr, aber hab jetzt kA mehr - ist schon...
67.317
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet? Ist eigentlich aus einer Laune heraus passiert - ich hab GG damals geliebt (hat ein wenig nachgelassen, muss ich zugeben,...) und hab mich einfach mal hier an...
23.177
du kannst da ja nichts für, nur dann hieße es ja, dass tamara das heft schon seit 2 wochen hat & so langsam... ;)
34.659
Ich will ja nicht nerven, aber so langsam hätte ich mein Heft auch ganz gerne wieder...:rolleyes:
34.659
Super Ideen. Vom Kaktus names Spraky bis hin zu Lorelais Erlebnissen, echt super geschrieben. Freu mich auf neue Geschichten. (:
24.053
Ich hab schon ewig keine FF mehr gelesen, aber diese hier fasziniert mich echt. Tolle Idee & super Umsetzung. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Lore & Rory sich so was mailen. Btw. die Stelle mit...
24.053
Wo ist mein Heft eigentlich derzeit? Ich bin so hibbelig, ich mag lesen, was ihr so geschrieben habt... (:
34.659
verena04/09 schrieb: -- seit 1,5 stunden offiziell vergeben und soooooooooooooooooooooooooooooooo happy drüber :wub: :freu: -- ha. so ganz offiziell also. glückwunsch.
135.544
Ich dank dir, Phee. :knuddel: Ich wollte nur sagen, dass ich mich in Grund und Boden schäme, aber die Hefte von Tamara & Julia erst heute zur Post kommen. Ich hab total vergessen, dass die noch bei ...
34.659
Mal an die Mods hier: Darf man fragen, warum der alte Notebook Travelling Thread geschlossen wurde? Wäre es nicht möglich, ihn noch offen zu lassen, bis alle ihre Hefte zurückhaben? Oder sollen wir ...
23.631
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Fernsehen geguckt & ein Brot gegessen... 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :rolleyes: Ich mag morgen nicht wieder...
107.327
Und ich habe nach 4 Wochen ohne ein Heft am Wochenende Julias und Tamaras Heft bekommen. :freu: Ich schicke die Hefte spät. Mittwoch raus, versprochen! (:
34.659