Suchergebnisse
HI Géstern habe ich mir mal wieder ein paar Friends Folgen anguckt und dabei ist mir aufgefallen das Rachel schon manchmal ziemlich fieß sein kann, Ross gegenüber mein ich. :rolleyes: Außerdem ist ...
59.823
Hi Sarah Also meine Vorschläge wären: 1) "Alles ist relativ!" Kurze Beschreibung: Chandler und Joey streiten mit Monica und Rachel, wer wen besser kennt. Ein Quiz mit hohem Wetteinsatz soll die...
59.823
Also ich lieeeebe den Film. Ich finde die Schauspieler wirklich super und die Geschichte war toll erzählt. Obwohl das Buch mir trotzdem besser gefällt Was mich aber wirklich gestört hat waren die Stim...
100.278
Hi Also ich finde, wie manche andere hier ja auch, den FF Bereich inzwischen wirklich ein bisschen unübersichtlich. Könnte man nicht vielleicht die FFs in verschiedene unterforen einteilen Also das ...
157.568
Bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach, ich mag zwar eigentlich fast alle aber am besten ist einfach: Kate Ich find sie immer so lieb wenn sie alles plant und ihre Listen macht, oder wenn sie si...
127.098
Nicht schon wieder eine himmlische Familie *kreeeeeeisch* :eek: Ich hab mich schon gefreut das sie die alle Staffeln wiederholen weil ich so viele Folgen verpasst habe :heul: Ist euch eigentlich a...
127.098
[SPOILER]Aber der Bruder ist ja nur eine Folge lang da :unsure: Dann geht er doch in so ein Therapiezentrum, oder? Find das voll doof Stevie und Alex kommen ja wie es aussieht auch nicht zam, weil in ...
127.098
@Zaubermaus [SPOILER]Also Veronica hilft Logan seine Mutter zu suchen, weil er glaubt das sie ihren Selbstmord nur vorgetäuscht hat und da kommen sie sich dann ein bisschen näher. Aber auschlaggeben w...
117.479
Ochhhh Die Folge heute war sowas von süüüüüß Kate und Dave sind das absolute Traumpaar und es war voll knuffig wie Dave sich bemüht hat den perfekten Verlobten vorzuspielen :biggrin: Nur Schade das ...
127.098
@Zaubermaus Meinst du Duncan? [SPOILER]Mit dem kommt sie sicher nicht mehr zusammen, das ist doch ihr Halbbruder :biggrin: [/SPOILER]
117.479
Hmm Also wenn ich mir das jetzt mal so überlege....nö fänd ich nicht so gut :biggrin: Ich meine okay auf den ersten Blick wäre es sicher toll so eine Beziehung zu seiner Mutter haben zu können und in...
23.056
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber diese Regan plant doch was zwielichtes :biggrin: Vielleicht wird sie die neue Sandra? Ich find es total doof das Nick und Tess jetzt nach Argentinien wol...
127.098
Jaa ich find Dave auch total toll :) nur zu doof das er sich nicht endlich mal in Kate verlieben kann, die zwei wären sooo ein süßes Paar :biggrin: Hey das wollte ich sowieso fragen, manche von eu...
127.098
Hi Also ich bin gerade durch zufall auf das Thead "unehrenhaft entlassen gestossen" und wollte dazu einfach mal was sagen. Ich finde es irgendwie ziemlich Schade das man User, die gesperrt wurden a...
27.483
Hi @kleiner Vogel Wooow die Sachen sind super, ich hätte total gerne das I love Seth Cohen T- shirt :biggrin: Guckt mal was ich grad gefunden habe, Adam Brody mal ein bisschen anderst :biggrin:...
118.819
Aber auf der offiziellen Seite steht das [SPOILER]Tess und Nick wiederkommen und das sagen sie auch in der Serie, also das sie bald zurückkommen. Hoffe ich zumindest ohne Tess und Nick und ohne Clair...
127.098
Hi Ich hab gerade eine Seite endeckt, wo man sich ein paar Clips aus Staffel 6 angucken kann. Link:http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?f=39&g=42704d45-b35a-4d18-bac4-00c317423a2a&p=autvshows_a...
127.098
Das is so unfair:heul: Warum ausgerechnet Claire,sie war doch die beste von allen. Der arme Alex, hat mir heute total leid getan wie er auf dem Pferd gesessen ist und so geweint hat. Ich hab mir so g...
127.098
Hi So da bin ich wieder :) Danke, danke, danke für eure wirklich total lieben Reviews ich freu mich immer total darüber :freu: So aber jetzt mal eine Runde Feedbackantworten an euch alle :dance: ...
9.565
@schippchen Oje...das tut mir echt Leid das habe ich wirklich nicht gewusst. Aber ich werde einfach diesesn Chap in Erinnerung an die Band setzen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, i...
9.565