Suchergebnisse
Super Bilder! Und Scotts Haarschnitt ist wirklich toll! ;)
31.870
Zitat: -- Now Lorelai can't give Luke something that no other woman already gave him now even if they have a kid it won't be the same, it won't be that special. -- :heul: Ich hoffe auch, dass sich ...
54.432
:eek: das mit der hochzeit ist echt super ( :dance: ) aber ich will trotzdem nicht, dass luke eine tochter hat! :mad: hoffentlich geht das gut...
54.432
Kann mir jemand sagen in welchen Clips (gute) LL szenen vorkommen?
46.682
:eek: :eek: :eek: :eek: Hilfe!!! Was soll das bitte??? Die Story gefällt mir garnicht und falls L+L auseinanderkommen dreh ich durch! :mad: PS: Ich will dass Luke sein erstes Kind mit Lorelai ...
54.432
Ace18 schrieb: -- jep, es gab nen kuss, allerdings halt nur so schnell auf die wange :) Ich vermisse so Küssen wie in 4x22 der "Stand Still"-Kuss *g* -- Jaaaaa oh mann der kuss war echt soooo verd...
18.667
@ Rina: Vielen Dank für die beschreibung, find ich voll nett von dir!! :)
35.215
rina schrieb: -- there you go: 602 in clips natürlich ff http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6557041&postcount=221 (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=6557041&postcount=221) -- Könnte viell...
35.215
Ich hoff auch dass Luke in der 2. Folge seinen Moment bekommt und lore einen antrag machen kann, das wäre toll! :wub: So richtig auf den Knien und mit einem Ring *träum* EDIT: Es gibt noch was, das...
89.067
Änne schrieb: -- @Dora Hab bisher auch erst drei, aber du kannst dir aufjedenfall schonma den zweiten Clip runterladen! Liebe Grüße -- Hab ich gerade getan *gg* Danke! :)
89.067
Izhira schrieb: -- im zweiten Teil kommt die Bettszene und das Gespräch von Luke mit Babette und Miss Patty. Im dritten Teil kommt bloß Rory vor. Im vierten teil Luke und der Ring von KIrk, Paris ...
89.067
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem der Clips vom FanForum schöne L&L szenen vorkommen außer im 1.? Wäre super, da ich mir nicht alle runterladen kann...
89.067
*dafürbin* :biggrin:
49.543
Bei mir ist das Problem, dass wir pro Monat nur 2GB down-/ uploaden dürfen, d.h. ca 60MB pro Tag und deswegen kann ich mir leider keine ganzen Folgen runterladen :heul:
89.067
Riska schrieb: -- Armes TükTük.... ich hab festgestellt, dass sie auf FF "nur" diese Riesendateien on gestellt haben, die ich unfähig zu runterladen bin. Jetzt rat mehr wer hier bedröppelt sein darf;...
89.067
Es ist irgendwie verständlich dass sie ihm eine perrücke aufsetzen weils ja echt blöd aussehen würde wenn er ganz plötzlich kurze hätt... naja hoffentlich hat er in den nächsten folgen schon kurze *lo...
89.067
wow die screencaps sind echt toll! :wub: danke fürs reinstellen!
173.453
Danke Riska! :) Die Folge wird sicher super, und die L&L szenen bestimmt soooooo süß! :wub:
89.067
Die neuen bilder sind ja cool! :) Lauren sieht wie immer super aus und Scott hat wieder kurze haare +freu+ :sabber:
173.453