Suchergebnisse
Das Konzert war so grenzgenial :cool: steh noch immer total neben mir :D nur leider wirklich viel zu kurz :heul: eine stunde reicht einfach für so geniale musik nicht
23.208
So toll geschrieben Zitat: -- Sie suchte immer wieder seine Nähe, nur um sich zu vergewissern, dass er noch immer da war. -- http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/g010.gif das is ja u...
89.315
Ashlee schrieb: -- das neue album ist schlecht. im gegensatz zum alten. ich habe was neues erwartet nach so einer ewig langen pause. eine weiterentwicklung aber sie haben sich nur der masse angepasst...
23.208
Ich geh am 20.11 ins Konzert in Wien (Arena) :dance: :freu: und morgen geh ich mir endlich die neue CD kaufen
23.208
Ja schon, aber Rory erzählt doch diese "Geschichte" gerade ihren Bekannten, oder hab ich da was versäumt?? :rolleyes: :confused: Ich glaub es ist besser ich warte einfach wie es weiter geht :D L...
12.876
Genau wie deine anderen FFs super ge- und beschrieben!!! :D Bin auch kein großer Fan von Chris (damals wo deine FF beginnt bzw ansetzt war er mir noch sympathisch, aber jetzt :motz:)... bin aber a...
20.881
endlich geb ich auch mal wieder FB... Die beiden Teile waren einfach super toll!! Zitat: -- „Weil es wehtut, Luke. Es tut einfach nur weh, in deiner Gegenwart zu sein. Es tut weh, hier im Sand...
89.315
Zitat: -- Ich möchte jetzt nur etwas zu dem Beitrag von GG-4-Ever sagen. Im Internet ist ja immer das Problem, dass man den Tonfall nicht hört, also weiß ich nicht, wie es wirklich gemeint war. Tr...
29.397
Du bist wieder da :freu: Jetzt kann ich endlich wieder aus meinem Bett kriechen!!! :D Zitat: -- @ Sissi: Was genau soll ich dir erklären? *auch ein bissi schwer von verstand bin* -- Naja, das mi...
12.876
ENDLICH... du hast dir ja viel Zeit gelassen :motz: aber ich freu mich sooooo :freu: dass ich die lange Wartezeit schon wieder vergessen habe :D Der Teil war wiedermal toll :top: Speziell der ~Fla...
12.876
Also der Banner ist ja wirklich SUPER geworden... passt toll zu Story... bin begeistert... Das hat MaryMary einfach grandios gemacht!!!!! :cool:
12.876
Soooooooo schöner Teil :wub: allein das Lied ist so bezaubernd und passt super dazu... Zitat: -- Sie wollte einfach nur seine Stimme hören und auf einmal war selbst das wieder zuviel gewesen. -- ...
89.315
Zitat: -- jaaaa, Full House ist echt toll :biggrin: -- ganz deiner/eurer Meinung!!! zum Glück wird die Serie ja laufend wiederholt... mir sind noch Serien eingefallen... Name: Allein gegen di...
32.414
Ich muss ehrlich sagen, dass Michel mir in letzter Zeit bissal auf die Nerven gegangen ist *duck* *bitte nicht schlagen* ABER seit er den Comic-Laden und Ben hat ist er wieder ur herzig und lieb... ...
12.893
Name: Rawley High - Das erste Semester (Young Americans) Genre: Drama Sender dt.: ORF1, Pro7 Sender am.: WB Laufzeit: 06.07.2002 - 24.08.2002 (samstags) Staffeln: 1 Staffel (9 Folgen) Hauptdarsteller:...
32.414
Hey Süße, will ja nicht aufdringlich sein, aber wo bleibt der neue Teil???? ;) Bin schon so gespannt, wie es weiter geht :D Hoffe du findest Zeit mal bissi weiterzuschreiben... Ganz liebe Gr...
12.876
Wiedermal super Teil!!! :cool: Zitat: -- Wenn es etwas gab, was er hasste, dann waren es Anzüge. Und noch schlimmer war es, wenn er in einem Anzug Auto fahren musste. -- Ich als Autofahrerin kan...
89.315
Sorry, dass ich doch erst heute schreibe... habe mir in Italien eine schöne Verkühlung eingefangen :D Aber nun FB.... Zitat: -- Liebe Lorelai, -- da hätte "Liebe Mum" oder so besser gepasst... ...
12.876
Bin wieder da :hi: Kapitel 9 Sooooo super geschrieben... ur traurig... aber so phänomenal gebschrieben :top: Zitat: -- Offensichtlich hatte sich Max im Gefängnis alle Mühe gegeben, monatelang ...
89.315