Suchergebnisse
Wow.... einfach wunder-wunderschön. Ich liebe Sadfics und dachte schon, im Bereiche Gilmore Girls gäbe es soetwas nicht (überhaupt gibt es leider nur extrem wenige gute GG-Fics), aber zum Glück habe i...
98.590
Lesen Sie weiter... Wo beginnt die Geschichte? Eigentlich gibt es nur wenige Anfänge. Natürlich hat es oft den Anschein, als finge etwas an. Der Vorhang geht auf, der erste Bauer wird bewegt, der e...
33.857
carooo schrieb: -- zu den filmen: teil 3 fand ich den besten, dicht gefolgt von 1. 2 gefiel mir am wenigsten; war teilweise bisschen out of chara und manche szenen waren total unnötig (was bitte schö...
43.941
Im Grunde ist die LotR-Trilogie zwar wahnsinnig gut (für Filme), aber sie kommen leider nicht annähernd an die Bücher heran. Den Zauber der einen beim Lesen der Bücher erfasst, kann man mit Filmen e...
43.941
Ich mochte Danny Strong (Doyle) schon als Jonathan in Buffy gerne :D
10.061
http://www.gilmoreguide.com/media-caps507.php Hier gibt es einige Screencaps aus der Folge, unter anderem auch mehrere von Lane und Zack. Weiß eigentlich jemand wie er nun wirklich geschrieben wi...
13.509
Ich find das Pairing einfach unglaublich süß :) . Obwohl ich Dave ganz gerne mochte, habe ich schon lange gehofft, dass zwischen Lane und Zack mal was laufen wird. Gibt es eigentlich irgendwelche ...
13.509