Suchergebnisse
Wow ich hab ja schon ewig nichts mehr reingeschrieben. Aber ich bin so aufgeregt. Werde in 2 Wochen Milo live mit Haut und Haaren sehen. Er stellt eine neue Serie vor und ich bin über Facebook da irge...
95.038
Obwohl ich keine brave FB-Dalasserin bin, habe ich die ganze Geschichte verfolgt, und bin jetzt wirklich sehr gespannt darauf wie es ausgeht. Ich find deinen Schreibstil wirklich toll, es ist flüs...
81.125
Jaa! Die letzten zwei Folgen waren :wub: [SPOILER]Jess&Nick
31.582
[SPOILER]Waaas? Haha das wäre ja lustig. Wer dann allerdings der liebe Vater ist? Der eine Typ war ja schon lang nicht mehr da. Na wird spannend ob sie es einbauen. Aber in vielen Serien "ignorieren" ...
13.588
2x22 [SPOILER]Haha ja, ich glaub ich find Zonah auch besser als Zeorge :D Uaah, dummer Name. Ich find zwar George total cool, aber der Zeorge-Zug ist so abgefahren, ich fand ihn ja toll mit Tansy. ...
13.588
Ich schau die Serie schon seitdem es sie in Amerika gibt und bin noch immer total der Fan
13.588
-LORE schrieb: -- Single Meine Finger schreien gerade vor Wut. Sie sträuben sich diese Worte zu tippen. Sie brennen -- Oje :knuddel: Trennungen sind scheiße!
135.437
Aber ich hab schon so viel getan!! Ich glaub das ist ein Zeichen, dass es nicht sein soll :D
93.975
E-Mail? Spotted? Anrufen? Gar nix mehr tun? AHHHHHH :D
93.975
man kann sich einfach alles selber so versauen!
108.905
okay ich sehs ein. und weiter gehts!
108.905
Glücklicher Single seit 2 Monaten :D yay!
135.437
Oh das ist super!! :) Vielen Dank :)
13.916
Gibts einen Weg alte Beiträge zu löschen/editieren (oder lassen)? Hab vor kurzem mal was gegooglet (eine Person) und dann kam unter den ersten paar Ergebnisse irgendwas von 2007 was ich über die Pers...
13.916
Scheiß Chinesen!! Und blöde Hitze. Wie soll man den unter den Voraussetzungen lernen?
108.905
Bevor du mir so schreibst, schreib mir lieber gar nicht!! ARGH *aufreg*
108.905