Suchergebnisse
Hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/09/25/twilight-trailer/sehen-sie-den-exklusiven-film-trailer-von-new-moon.html) gibt's den Trailer auf deutsch zu sehen. Zitat: -- Hier (http://w...
40.919
ausgerechnet jetzt krank zu werden :rolleye:
104.251
Jane26 schrieb: -- In Amerika sind die Quoten ja eher schlecht, dass sie darüber nachdenken, die Serie abzusetzen. -- Ich fände das richtig schade und traurig. :(
25.525
22. November - The Kooks 16. März - The Killers
165.004
ordinary schrieb: -- Er hasste diesen Blick und er liebte ihn. Er liebte ihn, weil er sie liebte. -- :herz: Das war also der letzte Teil. Hm. Ich weiß noch, wie ich ihn zum ersten Mal gelesen hab.....
26.020
Ich find's gut, dass Jess Menschen um sich herum vermisst. Das zeigt auch, dass er sich schon verändert hat und das ist für eine gewisse Person ja entscheident. ;) Seit ich gelesen hab, wie Jess auf...
26.020
Katy Perry - One of the boys
123.505
Ich freu mich schon richtig auf die 2. Staffel.
25.525
melitta schrieb: -- :unsure: Was denn nun? Atem oder nicht Atem? -- Soweit ich weiß, müssen sie nicht atmen, tun es aber aus Gewohnheit (und weil sie sonst nichts riechen). Am Anfang fällt es Edward...
59.880
Sehr trauriger Teil. Vor allem, da Jess endlich bereit war zu reden. Das hätte ihm bestimmt gut getan. Jetzt hat er nur noch mehr Kummer. Aber wenigstens hatte er das Gefühl, er kann zu jemandem gehen...
26.020
Squirrel schrieb: -- ich meine, ich versteh eher die leute nicht, die ständig das zeug ins internet stellen müssen. Als ob das denen so einen bestimmten Kick gibt oder was weiß ich .. -- Ich denke, ...
59.880
Es war tatsächlich das echte Midnight Sun. Zitat: -- As some of you may have heard, my partial draft of Midnight Sun was illegally posted on the Internet and has since been virally distributed withou...
59.880
Ich werd mich nicht wieder entschuldigen, denn so allmählich komm ich mir blöd vor. ;) Ab jetzt werd ich einfach versuchen dran zu bleiben; komme was wolle (BD und MS sind ja vorerst abgehakt *g*). ...
26.020
Es wird gemunkelt, dass MS absichtlich 'durchgerutscht' ist; wegen dem ganzen Drama um BD... Ich persönlich glaub's jetzt nicht aber wer weiß. Aber bei BD gab's die Bücher plötzlich auch schon vor...
59.880
Ich bin fast durch und mir kommt's echt vor. Kann mich aber natürlich auch irren. [spoiler]Ich hoffe, dass es echt ist, denn mir gefällt's sehr gut. ;)[/spoiler]
59.880
Ich hab das Buch vor ein paar Tagen ausgelesen, ein paar Nächte darüber geschlafen und es ganz gut verdaut. ;) Ich find BD nicht schlecht aber mir haben die ersten drei einfach besser gefallen. Ich ...
40.744
cola1510 schrieb: -- Es gibt ein paar Spoiler, die besagen, dass Edward und Bella angeblich ein Kind bekommen werden, dass dann Nessie heißt und Jake würde auf Nessie geprägt werden... Ich finde das...
40.744
ordinary schrieb: -- Was glaubt ihr Werwolf gegen Vampr oder Werwolf+Vampir gegen Unbekannt? -- Also wenn das gegen Edward oder einen der Cullens geht, nervt es mich jetzt schon. :rolleye: Aber es ka...
40.744
ordinary schrieb: -- *edit* ok, dass muss jetzt raus. Ich habe gerade ein Kommentar zu dem Zitat auf everglow gelesen und es rückt es in ganz anderes Licht. Was wenn es um etwas "positives" geht, das...
40.744