Suchergebnisse
Hey, würd gern Sookie sein...
25.436
Meine Spannung ist imma noch da! Was ist denn nun mit dem Traum? Und was haben Sookie, Lore und Jackson gemacht?
15.779
[eben das war bestimmt vor nem Monat!]
34.638
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
38.997
[hey, hab lange nich mehr geschrieben, also Zusammenfassung]
192.007
Jess4 ever schrieb: -- (wir können ja so tun als ob wir noch im laden sind) -- [Hey, du, wo waren wir stehen geblieben?]
123.213
Bei mir klappts, aba ich darfs nich machen, wel meine Sis sich dann imma bescvhwert!!!! :(
5.258
Wenn man anfängt zu lesen scheint es erst langweilig, aba jezt ist man gespannt was passiert, also mach schnell weiter, und spannn uns nich auf die Folter
15.779
Is total klasse! Ich liebe FFs aus Lore´s Vergangenheit!!! Also mach weiter so :knuddel:
18.588
(ich warte schon lange auf meine Zusammenfassung :( ]
192.007
Zitat: -- Den Busen zu vergrößern und dafür das Gehirn zu verkleinern. -- [is ja lustig :lach: :lach: :lach: ]
123.213
[ich werde bald heiraten?ahhhhhhhhhhhhhhh...zusammenfassung, bitte]
192.007
Ich hab den ganzen Tag Zeit...*guckt gelangweilt auf ihre Fingernägel*
123.213
Hi, Sarah! Lass uns mal in Stars Hollow im Luke´s treffen. Ich hab total Hunger, ich brauche Chilie-Pommes! Und in Stars Hollow bei Luke sind die einfach spitze!
123.213
Du musst einfach einen Steckbrief deiner Person schreiben und eun Bild googlen.
176.834
*nike* schrieb: -- sarah *holt ihr handy aus der tasche und wählt alyyssa´s handy nummer* von der hab ich auch schon lange nix mehr gehört!!! *dring-dring-dring* -- Hallo? *sie nimmt ab*
123.213
Ich habs auch gelesen, fands auch so lala
10.492
[das sieht voll komisch aus! So schmierig]
192.007