Suchergebnisse
:dance: Danke euch! :lach: Warum denken eigentlich alle immer was schlimmes von Colin und Finn?? Die sind doch immer gaaanz brav!
4.434
@Nicci/Sarahnie: Danke euch! JA, es gibt die nächsten Teile: Viel Spaß! Kapitel 10 – I will ever be there for you! Teil 1 “Gilmore, was machst du an Logan´s PC?“, fragte Doyle mich hektis...
4.434
@Nicci: Oh, danke, gott sei dank mal jemand, der sich die FF durchliest!;) Kapitel 9 – I love you Teil 1 Als ich wieder aufwachte war es bereits hell. Ich lag immer noch auf dem Sofa, genau wi...
4.434
Mhh, wenige Antworten...ich poste mal trotzdem die nächsten Teile, vielleicht melden sich ja ein paar leute: Kapitel 6 – So far Teil 3 „Es geht um Mom und Dad! Dad ist schon früher nach Haus...
4.434
Danke, gesagt, getan, bitteschön: Kapitel 6 – So far Teil 1 Ich war endlich angekommen und ging durch die Tür. „Mom? Bist du da?“ Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich Mom und ihren Freund Luke...
4.434
@Mrs_Huntzberger: Dankeschön für dein Feedback!:dance: Hab dann mal den nächsten Teil: Kapitel 5 - I hope he is the one! Teil 1 Sofort ging ich in mein Zimmer zurück, nahm mein Handy und wählte ...
4.434
Wie, kein Feedback??:confused: :heul: POste mal trotzdem den nächsten: Kapitel 4 – Old boy, new boy Teil 1 Wir lagen auf meinem Bett und ich kuschelte mich an ihn. „Hör zu, Ace! Ich hoffe, ...
4.434
@innerlich_blond: DNAke, für dein Feedback! Ich hatte erst überlegt alle Charakter noch mal zu beschreiben und da hab ich wohl vergessen, dass wieder zu streichen! ;) Kapitel 3 – Where is my mind?...
4.434
Bitte, bitte, Feedback!:help: Kapitel 2 – The right words Teil 1 „Sag mal, kommst du am Freitag zum Essen bei Grandma?“, fragte mich meine Mutter am Telefon. Ich war noch nicht ganz wach, ...
4.434
Vorgeschichte: Vorweg: Dies ist meine erste Fanfic! Also nicht so hart mit der Beurteilung sein! Diese Fanfic spielt dann, als Rory bei der Life and Death Brigarde Veranstaltung ist. Mehr gibt̵...
4.434
Hab meinen Brief mit autogramwusch auch endlich verschickt!! Hoffe ich krieg ne antwort!! Achja hab den brief an Chad Michael Murray geschickt!!:sabber:
87.894
Hilary Kann gut singen, ich mag ihre CDs!! Schauspielern kann sie auch! Lindsay: Kann zwar gut schauspielern, aber ich mag ihre musik und ihre stimmt net so gerne wie die von hilary! Fazit: Hilary...
85.505
Ich war am 18.2 aufm konzert und es war hammer geil! Und sie kann sehr gut live singen! Ich bin ein riesen fan von den! Hab auch mit simon und marcel gesprochen!! Geil!!
17.738
http://msnicon.com/mceleb/imgs/ChadMichael05.jpghttp://msnicon.com/mceleb/imgs/ChadMichael04.jpg http://msnicon.com/mceleb/imgs/ChadMichael14.jpg so, hoffe die gefallen euch!!Welches findet ihr am...
11.730
Ralf sind ich geil!! Das wo er überlegen sollte wie man mit dem Gibsbein liebe macht!! Das war der hammer!!:hahaha: :lach:
12.039