Suchergebnisse
Also, das waren: Deutsch: Fliegender Stern - Ursula Wölfel Freunde kann man nicht zaubern -Tilman Röhrig Level 4 Die Stadt der Kinder - Andreas Schlüter Fear Street Halloween - R.L. Stine Das Tagebu...
129.229
normales Postkartenwichteln Sommer lottifant schrieb: -- hi kann ich eigentlich mitmachen?ich habe erst 360beiträge oder so, aber ich habe ja auch scho bei anderen wichtelaktionen mitgemacht!? --...
37.152
Guck mal hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4108&highlight=spoiler (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4108&highlight=spoiler) Übrigens, willkommen hier im Forum. :)
9.825
Ich hab die Deutschklausur zurückbekommen
104.509
die englisch arbeitsgruppe in der ich gelandet bin
104.509
@mija Das ist von meiner Oma und wurde von meiner Familie für toll befunden. *g* Zutaten: 250g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 125g Zucker 2 Päckchen Vanillinzucker 3 Eigelb 200g Butter 125g gemahlen...
25.010
Also Kiwi, ich find den Anfang schon mal sehr vielversprechend. Die Handlung klingt ziemlich interessant und macht Lust auf mehr. Gut geschrieben finde ich es auch, nur dass Lore sagt Chris sei ein Sc...
5.348
Gut, dann mag ich mal. :biggrin: Ein Schal fürs Baby. *loool* Rory ist eindeutig Lorelais Tochter! *gg* Aber an Jess würde er bestimmt auch nicht schlecht ausehen, das würde dann seine ...
97.312
Hey sabs! Ein neuer Teil, wie schön. *gg* Alsooo, Rory ist schwanger. Hm, ich wüsste wirklich nur zu gerne, wie Jess reagieren wird. Obwohl auf Lores Reaktion bin ich auch mal gespannt, wenn...
19.432
:eek: :eek: :eek: Ich hab ja (wieder einmal!) ganz vergessen den Teil zu lesen. :o Du weißt doch, dass du mir immer sagen musst, wenns nen neuen Teil gibt. Oder hast dus mir sogar gesagt? :unsure...
97.312
Ah, wie süß! Die zwei sind einfach so niedlich. Und endlich haben sie sich geküsst! :biggrin: Auch wie du schreibst finde ich klasse, ich hab gar keine Kritik. Besonders gefällt mir, dass du immer so...
37.119
Wie schön, ein neuer Teil! :biggrin: Da war zwar jetzt nicht soo viel Handlung drin, aber er hat mir trotzdem gefallen. sweetie schrieb: -- Summer: „Denkst du Seth steht auf Koreanerinnen?“ -- ...
30.952
Also ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Die Teile waren einfach toll. Die beiden sind richtig süß und wie es zwischen ihnen knistert, einfach niedlich! Ja also wie gesagt, ich fand die Tei...
37.119
Hey, obwohl ich zur Zeit etwas lesefaul bin und mir vorgenommen hatte, keine weiteren ffs fürs Erste anzufangen, hat mich der Titel einfach neugierig gemacht und ich musste hier vorbei schaun. Und ich...
37.119
Wow sweetie, also der Teil war klasse! Wie du das beschrieben hast, als Lane durch die Tür kam und sie und Rory sich dann in die Arme gefallen sind, das hat mir total gut gefallen. Genauso muss ein Wi...
30.952
Hey Nesthäkchen! *g* Siehst du, ich hab mein Versprechen gehalten und die Teile am Wochenende gelesen. :biggrin: Also fb, hm, ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll. Deine ff ist echt supe...
19.432
test test test
131.955
Ich hab für den AB meiner Großeltern mal diesen ihr gedichtet: Dideldadelda, jetzt ist keiner da. Darum, das weiß doch jederman, rufe später nochmal an. Hast du was Wichtiges zur Hand, dann sprich ...
44.146
Super Story! :top: Total süß und dann auch noch in Englisch! :freu: Super geschrieben, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
1.923
Und wie ich das nachvollziehen kann! Ich hab selbst nen vollgestopften Stundenpllan. :rolleyes: Stress dich nicht Süße. Freu mich schon aufs Wochenende.
97.312