Suchergebnisse
haben ne Schablone gebastelt dann ging das recht easy... ne Freundin von mir hat an der linken Hüftseite auch nen Tatoo, und die meinte das is immer ne Emphindungssache, ob es weh tut oder nich, s...
206.083
@ miniqueen man weiß vorher ja nie genau wies aussieht, aber da gibt es so nen trick, der nennt sich aufmalen... Ich will schon seit über nem Jahr nen Tatoo, konnt mich aber nie entscheiden, ob n...
206.083
huhu ha mir gestern die erste folger der 6.Staffel auf englisch runtergeladen und gleich sofort angeschaut, denk mal nich das das nun ein spoiler is. da ich euch nur erzähle, das Lorelai zweimal rech...
158.343
... ich schon wieder am Süßigkeiten essen bin, obwohl ich das eigentlich nich mehr machen wollte, um ein zwei kilo abzunehmen
47.230
Ich bin genau seit 1nem Jahr 6 Monaten und 17 Tagen vergeben und super glücklich, er is einfach ein absoluter Traumtyp für mich :freu: :dance:
135.605
... ich heut seid knapp nem Jahr das erste mal wieder richtig im Forum bin ... ich eigentlich hunger hab, obwohl ich schon Mittag hatte (vor 3Stunden) ... ich mir jetzt doch was zu essen suche ... ...
47.230
rottie schrieb: -- nostril = nase lobe = "normales" ohrloch inner conch = innere ohrmuschel (da wird halt direkt durch die innere ohrmuschel gestochen, man hat dann quasi ein loch im ohr *g*) rook...
206.083
hmm... vielleicht bin ich die einzige *sich.dumm.vorkommt* aber könntest du bitte für doofe wie mich die fachbegriffe erklären, weil ich versteh grad nur bahnhof und hab keinen blassen schimmer wo du...
206.083
HuHu man man man, da war ich ma nen paar tage nich on und im thema sind fast 15 seiten geschrieben :eek: ich hab mich nu auch entschieden: Ich will ein Tatoo am Knöchel, leider auch eine s...
206.083
2 stell ich mir vor allem schmerzhaft vor, ich mein die zunge is doch nich dafür da gespallten zu werden, oder!? ich würd mir sowas niemals machen lassen... 1 find ich auch nich soo schlimm, sind ma ...
206.083
ha ha, ich wusste auch nich wirklich was ein lambret piercing is, hab mir so gedacht könnte lippenbändchen piercing sein, aba genau wusst ichs nich, deswegen hab mich ma bei google informiert und ich ...
206.083
ich auch nich, aba ich weiß auch nich was ein helix is (!?)
206.083
pogoweasel schrieb: -- klar... is schlicht und ganz einfach, aber andererseits... ist das nicht auch wieder total überflüssig? Nichts gegen dich, aber solch typische Mädchen-Motive wie n kleines Herz...
206.083
ja ha, will ja nich ausversehn nen teil verpassen... naja, eigentlich hab ich die, weil ich nich so an sich im forum bin, wegen kaum zeit, sondern nur beim trory club und eben hier, und deswegen lass ...
17.839
HuuuHuuu! Das is ma wieder ein exzelenter Teil. ich bin ma wieda wie vom Hocker, freu mich jedes mal wenn in meinem E-mail-Fach ne Mail is mit dem Thema "Benachrichtigen bei Antworten - All You Wante...
17.839
ich bin begeistert, ich liebe deine FF jetzt schon, obwohl es ja erst 3 kapitel sind, hoffe ma das es noch gaaanz viele mehr werden.. und auf englisch is auf jeden fall geil, weil man so auch seinen w...
17.839
Du kannst doch jetzt nich einfach aufhören! :help: wie soll ich denn nun einschlafen können in ein paar stunden??? och nöö, deine FF is echt klasse, hatte den ersten teil schon gelesen, aba keine...
17.839
@ Christine Ich hab vor ein paar wochen einen Katalog von EF zugeschickt bekommen (keine Ahnung warum, da ich ihn nich bestellt hab), auf jeden Fall is der Katalog halt über Sprachreisen, die man in ...
136.757
WOW, ein schöneres ende hätte es nich geben können... ich fand deine geschichte richtig gut und hab mich imma gefreut wenn ein neuer teil kam, tja, nu is sie zu ende, aba das heit ja nich das wir nic...
15.689
oh mein gott!!! wie Fanny schon geschriebn hat, damit hat keiner gerechnet... bitte tu mir nur einen gefallen: lass sie nich sterben, sonst lieg ich hier wirklich heulend vorm pc. mir is grad schon g...
15.689