Suchergebnisse
Meine Rede, es werden nicht mehr so lange Luke und Lorelai getrennt sind. Von 6 Millionen Zuschauer sind sie im Moment noch weit entfernt, und das ist mit Sicherheit ihr Ziel, also müssen sie sich was...
24.445
Er macht einen guten Job, keine Frage. Problem is nur das die Leute Lorelai und Luke als Paar sehen wollen. Das was im Moment überall zu lesen und zu hören ist sagt eben das Gegenteil. (Lore und chris...
24.445
erste,:D:D ein vielversprechender Anfang, gefällt mir gut, Mach weiter so, bin gespannt was noch kommt.:sabber: LG Simi
1.561
sehr traurige Folge,:heul::heul::heul::heul::heul: ich glaube nicht daran, das es wieder wird mit Luke und Lorelai, dafür ist es zu spät, Ich würde auch Lorelai nicht mehr vertrauen an Lukes Stelle. E...
53.060
Cooler Anfang, schreib schnell weiter. Interessiere mich sehr dafür. LG Simi:D
49.172
Hallo, bist denn du von allen guten Geistern verlassen? So viel zum Thema lass keinen sterben. Warum musstest du Leyla sterben lassen. Ansonnsten ein klasse Teil, gefühlvoll geschrieben. Bin gespannt ...
35.529
Mir fehlen die Worte, klasse Teil, mal sehen was noch so alles passiert. schade dass sie noch keine Kinder haben, kann ja noch kommen. Gefällt mir sehr gut deine FF. Mach weiter so. LG Simone Schreib...
20.992
Coole Idee von dir, gefällt mir sehr gut der Anfang. Schreib schnell weiter, werde auf jeden Fall weiter lesen.:dance: LG Simone
20.992
Habe mir die Folge gerade angeschaut, und bin sehr, sehr:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:. Trotzdem ist das Ende ausbaufähig, bin gespannt wie sich das noch entwickel...
187.017
Nicht gleich aufhören mit schreiben, wenn mal kein FB kommt, bitte, bitte. Es ist so schönes Wetter draußen, da sitzt man nun nicht immer am PC. Ich finde deine Geschichte ist eine der schönsten über...
60.883
großes Lob an dich, du schreibst einfach wundervoll, :rolleyes:das mit dem Rabi war klasse geschrieben. mach weiter so, deine FF gefällt mir im Momant am besten. Schreib schnell weiter, warte schon g...
60.883
Bin genau deiner Meinung, das ist kein guter Anfang für eine 7te Staffel, ich an Lukes Stelle würde Lorelai niemals verzeihen, wenn sie mit Chris wirklich schläft. Vielleicht wird sie schwanger von Ih...
187.017
Wenn sie tatsächlich mit Chris schläft würde es ihr glaube ich niemand verzeihen, egal aus welcher Situation heraus. Es sind alles erwachsene Leute und man kann über alles reden, nur man muß eben red...
187.017
Ja, wann geht es weiter, warte auch schon gespannt. Ist irgend etwas mit dir?:rolleyes: Lg Simone
30.456
Ich finde das total doof, ASP wiederspricht sich dauernd, einerseits sagt sie Lorelai und Luke gehören zusammen, andererseits trennen sie sich wieder. Das hatten wir doch schon, so langsam wird es lan...
187.017
Habt ihr noch Platz am Kübel, ich will auch mal.:mad::mad::mad: Das ist ja voll doooof, Chris soll ja wieder gehen und zwar schnell. Luke soll ja keinen Mist bauen. LG Simi
25.162
Weiter, biiiiiiiiiitttttttteeeeeee, schnell wenns geht, warte sehr gespannt, LG Simone
60.883
Toller Anfang, weiter,weiter, weiter Warte gespannt, LG Simone:top:
1.536
Zwillinge, Zwillinge, Zwillinge, JAAAAAAAAAAAAA:dance: Wieder ein toller Teil, schreib weiter so, gefällt mir sehr gut. LG Simi
34.583
Toller Anfang, lässt auf mehr hoffen.:cool: Warte nicht so lange mit dem nächsten Teil. Wirklich toller Anfang. Musste es einfach nochmal schreiben.:dance::dance: LG Simi
34.583