Suchergebnisse
Sandra1988 schrieb: -- wann kommt den endlich der versprochene neue Teil???? Ich warte seit Monaten voller Neugierde!!! -- büddddddde
2.553
wann kommt den endlich der versprochene neue Teil???? Ich warte seit Monaten voller Neugierde!!!
2.553
ich bin auf jeden Fall mit von der Partie, ich liebe diese FF und will dass sich mal wieder was tut. Ich werde vor Aufregung zergehen bis der neue Teil kommt!!! LG Sandra
62.097
Sandra1988 schrieb: -- wann gints was neues warte schon sein Ewigkeiten auf ne Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!1 -- na wie schauts aus mit ner Fortsetzung?????
62.097
wow, hab den Thread wieder gefunden und gelesen und muss sagen immernoch wow bin wieder gefesselt und warte gespannt auf nen neuen Teil und die Veränderungen sind einfach klasse mega genial!!! LG San...
2.553
wann gints was neues warte schon sein Ewigkeiten auf ne Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!1
62.097
also ich hab grad das hier auf spoilerfix.com gelesen und ich bin etwas verwirrt: Episode 6.12: Just Like Gwen and Gavin Airdate: Winter 2006 11/23 - While at work, Luke shows signs that he hasn...
20.603
Also für mich ist das ganz eindeutig! Lorelai ist die hübschere von beiden, wo bei Rory sich schon total verändert hat seit der 1.Sraffel. Aber Lauren ist einfach die Hübscheste. Aber jeder sollte s...
84.517
Ich liebe Monk und bin schon regelrecht süchtig nach dieser Serie. Jedesmal muss ich mich kringeln vor lachen, weil manche Stellen einfach nur zum brüllen sind!!!!! Also an alle die Monk noch nie gese...
17.527
wann hast du denn vor das Finale zu posten, dass ich es auch gleich lesen kann. Sonst platz ich vor Neugierde???
38.384
ich glaub ja [SPOILER]dass in dem Umschlag ein Adoptionsantrag für Lauren ist, so dass Logan der gesetzliche Vater von Lauren ist. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits [/SPOILER]
38.384
also, wiedermal spitzenmäßig unglaublich, wie du mich in deinen Bann ziehst, einfach der Hammer und ich kann nur sagen: :dance::dance: Finale oh oh:dance::dance: Finale oh oh oh oh:dance:
38.384
klasse, einfach klasse, ich fass es nicht du hast mich schon wieder fast zum heulen gebracht. Das Wasser stand mir schon in den Augen. Also die FF ist großartig. Ich hoffe die 2 letzten Teile sind s...
38.384
ich flehe dich an poste den neuen Teil ganz bald sonst geh ich ein vor Spannung, bitte!!!! bin ein rießiger Fan deiner FF LG Sandra
38.384
du hörst immer an den spannensten Stellen auf! Wie kannst du nur??? der Teil war mal wieder einfach wahnsinn, hoffentlich kommt bald der nächste, denn mittlerweile bin ich abhängig von deiner FF und s...
35.677
wie kannst du nur jetzt aufhören, ich habe Gänsehaut bekommen, wo ich diesen Teil gelesen habe. Einfach Wahnsinn, hoffentlich schreibst du bald weiter!!!!! LG Sandra
38.384
also ich fass mich kurz: die FF ist sagenhaft, so wie immer halt. Der Teil war spitze! und ich will ganz, ganz bald mehr!!!! LG Sandra
35.677
einfach genial. Chris bei der C.I.A. zum brüllen aber eine klasse Idee. Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil!!! LG
35.677
also der Teil war einfach grandios!!!!!!!! Und das Zitat am Ende, ich hatte richtig Gänsehaut. Also unbedingt bald einen neuen Teil!!! Großes Lob! LG Sandra
38.384
wie gemein, wie kann man nur an dieser Stelle aufhören zu schreiben. Ich will so bald wie möglich eine Fortsetzung. Aber der Teil war mal wieder wie immer grandios!!!!!!!!!!!!!!
38.384