Suchergebnisse
빅 뱅 (Big Bang) - 하루 하루 (Haru Haru) :heart:
168.956
DBSK - Mirotic (dieses video :faint: )
168.956
da mein wecker um 6:40 geht und ich um 6:50 dann immer den fernseher anmache während des frühstückens passt mir das sehr gut http://www.oc-california-forum.de/images/smilies/04.gif und um 7:40 (wo e...
129.688
+ Peter - Marissa Emily Gilmore (Gilmore Girls) 19 Addison Montgomery (Private Practice) 17 Gregory House (Dr.House) 16 Bree Van De Kamp (Desperate Housewives) 14 Izzie Stevens (Greys Anatomy) 12 Pi...
71.413
Aaaalso ich habs jetzt endlich mal geschafft mir die Serie anzusehen^^ (auch wenn ich zu der Zeit wo es läuft irgendwie nie Zeit hatte). Aber nahdem ich die 1. Folge gesehen hab musste ich auch dire...
23.597
War vorgestern (30.6) bei "Die Ärzte"....war einfach mega geil... :D Schon vor der Halle saßen Bela und Farin und haben grad was gegessen. Natürlich mit so ner Absperrung, aber wär am liebsten direk...
165.599
man...ich wollte es mir heute abend unbedingt ansehen und was ist? ich hab ne schulaufführung um die zeit -.- na toll...freu mich da schon seit wochen drauf und dann das... naja vielleicht guck ich di...
23.597
hab die ersten 3 auf englisch...und werde (kaum zu glauben :D ) mir auch das 4. auf englisch holen ;) auf deutsch is des mir zu anstrengend n buch zu lesen^^
59.903
Also ich hab den Film ja gestern gesehen und fand ich einfach toll. Fand die Serie schon immer gut...aber den Film find ich noch besser... ich hab an manchen Stellen schon vor Lachen geweint... aber m...
70.355
Oh ja...und vor allem mit einem Leyton-Ende^^ (wenn die 6. die letzte Staffel ist)
129.688
Jap stimmt^^ Hoffentlich werden es auch wieder viele Episoden...nicht das nach 10 oder so Ende ist. ;)
129.688
Müsste stimmen mit dem 1. September http://blog.cwtv.com/?p=257 Habs auch schon auf mehreren Seiten gelesen^^ Zur Promo [SPOILER]Find die Promo irgendwie süß zumindest was Jamie angeht^^ Den "Mohawk...
129.688
Wurde das schon gepostet? 5.18 Sneek Peek - Haley/Peyton http://www.youtube.com/watch?v=EsZZun2e2Gc
129.688
Sieht echt gut aus...schade das es schon zu Ende geht naja wenns n richtiges Ende hat, kann man es ja als ganz langen Film angucken ;)
23.597
Knatter schrieb: -- ICh glaube aber die drehen schon wieder... -- Jap ich glaub seit dem 1. Mai. Hier ist auch n Video: Heroes (http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=939)
53.698
Ist zwar komisch, aber du hast recht...die 2. Staffel hat nur 11 Folgen. Aber sind 11 tolle Folgen ;) Die 3. Staffel soll anscheinend wieder mehr Folgen haben.
53.698
[spoiler] Natalie schrieb: -- Stimmt zu Whitey passt es auch. Aber irgendwie war das doch auch Chris Standartspruch :D Hach der kann auch gern mal wieder kommen. Ihn mochte ich auch mit Brooke :D -- ...
129.688
[spoiler] Natalie schrieb: -- Q und Jamie waren so süß und dann Nathans Rapversuch: haha so geil. btw. Q's Well Well erinnert mich stark an Chris Keller. -- Mich erinnert dieses Well, well total an...
129.688
kann euch zu der folge nur zustimmen [spoiler]fands toll das quasi einfach mal nur geredet wurde...und die übergänge waren auch toll... war mal ganz nett mark mal zu sehen als schauspieler^^ Check ...
129.688
Uuui was eiun geiles Snowboard...will auch xD Mein sieht nicht so schön aus :( Und Milo sieht natürlich auch wieder echt gut aus :D
95.040