Suchergebnisse
Hallo ihr Lieben!!! Es hat zwar wieder gedauert, aber ich hoffe, ihr dachtet nicht, dass gar nichts mehr kommt. Ich habs euch versprochen, also hier ist der neue Teil. Ich hoffe, ihr seid nicht allz...
145.689
Hat wieder etwas gedauert, aber es geht weiter. Ich hoffe, dass wenigstens ein paar noch die Geduld dazu hatten. Hoffentlich gefällt euch der neue Teil, auch wenn er nur übergangsmäßig ist. Viel S...
145.689
Rory lächelte nur und nickte. Sie legte ihre Hand auf den Türgriff und wollte schon aussteigen, als sie plötzlich inne hielt. Lorelai, die bereits ausgestiegen war, ging um den Wagen herum und öffnete...
6.002
„Terence.“ „Terence?“, fragte Lorelai verwirrt. „Aber du hast doch gesagt, ich kenne beide:“ „Tust du auch. Terence Baker, ich habe dir von ihm erzählt.“...
6.002
Der Kaufhauscop Der war echt lustig. Der Anfang zwar nicht so, da dachte ich schon, oh mann, der kann lange dauern, aber dann war's echt gut. Kevin James so richtig in Action. Muss man gesehen haben
271.974
So Leute, ich hab mich beeilt, hier auch noch schnell einen Teil zu schreiben, bevor meine Ferien wieder vorbei sind. Ich hoffe er gefällt euch. Just for info: Der Teil spielt ein paar Wochen nach dem...
46.676
Die Leitung blieb still. Lorelai vernahm nur ein leises Schluchzen. „Okay, Rory, ganz ruhig. Was ist los?“, beruhigte sie ihre Tochter mit sanfter Stimme. „Mum, ich kann nicht…...
6.002
Ich habe fast alle gelesen, außer die Kinder vonEden und Tore zur Welt glaube ich. Besonders gut gefallen haben mir da "Die Säulen der Erde", "Die Pfeiler der Macht" und "Eisfieber". Das ist glaub ic...
7.347
Karin Slaughter - Unverstanden John Grisham - Touchdown Liebäugle derzeit mit: Jillian Hoffman - Vater unser
118.499
Als sie vor dem Café stand, fand sie endlich ihr Handy. Nach einem Blick auf den Bildschirm, lächelte sie. „Hey Süße, wie geht es dir? Was spricht der gute, alte Barack?“, begrüßte sie Rory über...
6.002
So Leute, hab mich beeilt :D und stelle jettz den neuen Teil on. Ich hoffe er gefällt euch ..... und gibt viele Rätsel auf Viel Spaß Stillschweigen Jess saß an seinem Schreibtisch in sei...
145.689
Okay, also am Anfang habe ich schon gedacht. Oh Gott, wie kannst du mir das antun. Rory soll mit Jess unglücklich sein???? Doch sie ist ja nicht wegen ihm unglücklich, sondern weil sie ihr Zuhause ver...
3.476
Hey! Also, der Anfang war zwar kurz, klingt aber ziemlich vielversprechend. DAss Rory ein völlig anderes Leben lebt, keinen Kontakt mehr mit Stars Hollow oder ihrer Mum und einen (un)bekannten Freun...
3.476
Hallo Leute! Ich habe gerade Osterferien und deshalb hatte ich auch Zeit, einen neuen Teil für euch zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch und dass die lustigen Stellen hoffentlich auch so rüber ko...
101.854
Hey Süße! Tut mir leid, dass ich so lange nicht FB gegeben habe, aber ich hatte keine Zeit und jetzt musste ich erst mal alle Teile nachlesen, die ich verpasst habe. DAmit war ich einen halben Tag ...
26.776
Also, die beiden Lieder die ich von der Serie kenne und die mir beide sehr gut gefallen sind "Am I crazy" und "My heart is like a river" und ich glaube, dass du sicher eines von den beiden meinst. Ic...
3.003
Hach, meine beiden treuesten Leser. Das freut mich aber. Sindy85 schrieb: -- :D Na herzlich Willkommen zurück!! :D -- Danke, Danke, Danke :knuddel: Sindy85 schrieb: -- Ein wunderbarer Tei...
101.854
Hey!!!! Danke für das liebe FB. DASEWIGEESI schrieb: -- Hi Du, toller Teil. Und man fühlt richtig gut wie Rory sich fühlt. Was ich witzig fang Lorelai&Zelten? Witzig echt spitze. Nur wundert es...
145.689
So Leute, ich hab mich diesmal wirklich beeilt :D Nein Scherz, endlich ist wieder ein 'Teil fertig, also genießt ihn und sagt mir dann, wie er euch gefallen hat. hab euch lieb Jess hatte ke...
46.676
Hallo Leute! Ich weiß, ich habe euch zeimlich lange warten lassen, dafür kommt jetzt ein extra langer und ich dneke auch extra schöner Teil. Viel Spaß beim lesen. Beim zweiten Mal „E...
101.854