Suchergebnisse
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? nein 2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? 15:00 3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? keine ahnung 4.)Wie siehst du aus? (Hübs...
16.202
mädchen: Selene Luthien (aber net als ersten namen, lol) Rachel Lilly Marylin junge: Jeremy Earendli (auch net als ersten namen) Tristan Leo Adrian
71.574
wann gehts hier denn weiter!? ich sterbe schon vor neugier!!
22.220
wow, mal wieder ein super teil! es muss bestimmt voll hart für Mandy sein ihre mutter so zu finden! omg, ich bin schon sooo gespannt was rory sagt!!! bitte bitte bitte schreib gaaanz schnell weiter! ...
22.220
lass dir zeit, besser wir warten und kriegen dann nen super-teil, als dass du dich stresst und einfach irgendwas schreibst! lg, gilmoregirl
22.220
jaaa!!! bitte poste heute noch den neuen teil!!! ich bin schon sooo gespannt wie's weitergeht!
22.220
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!! Ich kanns nicht glauben dass das alles nur ein Traum war! :heul: :heul: :heul: Ich hatte mich schon sooo g...
22.220
ja, hab ich mich auch schon gefragt! bitte bitte schnell weiterschreiben!
143.887
*Juli* schrieb: -- "Eine für vier" Ich fand das buch echt gut, doch am ende wars voll traurig.. :heul: -- ja, da hab ich auch gelesen (allerdings auf einglisch) und die beiden forsetzungen auch (has...
41.628
heyy! der anfang hört sich schon sehr gut an, obwohl die ff out of gg ist! du hast die gefühle wirklich gut beschrieben (wie immer!). ich freu mich schon auf den nächsten teil, mach schnell weiter! lg...
1.178
@milli: ich hab dir gestern mein fb für den inoffiziellen teil als pm geschickt und jetzt wollt ich nur mal fragen ob du das bekommen hast! Lg, gilmoregirl
143.887
ich kann nur sagen: WOW!!! endlich endlich wird es heißer!:biggrin: eigentlich bin ich ja eher trory, aber bei deiner ff sollte ich mir das vieleicth noch mal überlegen *g* ;) der teil ist echt sup...
143.887
jaaaaa, ein neuer teil! das war ja mal wieder super!!!!! rory hat echt gute reflexe *g*:biggrin: ;) dann lass es bitte ganz schnell noch heißer werden, bitte bitte bitte bald!
143.887
jaaaaa, bitte ganz schnell den neuen teil!!! bittte bitte bitte bitte ganz schnell!!!!!!!! lg, gilmoregirl P.S. das mit deinem handy tut mir echt leid!
143.887
jaaaaa!!! ein neuer teil! jamie, jess und rory sind echt supersüß zusammen! ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht! [SPOILER]also entweder hatte jess einen unfall weil er so besoffen war od...
143.887
wow, der erste teil im neuen jahr! ist wirklich mal wieder super geworden! voll süß wie eifersüchtig die beiden sind!!! :biggrin: sorry, ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, der teil war ein...
143.887
yeaaaah, endlich ein neuer teil! die braunen augen gehören bestimmt [SPOILER]Jess!!![/SPOILER] freu mich schon auf den nächsten teil! lg & happy christmas!
143.887
und von mir auch nachträglich: HAPPY BIRTHDAY!!!:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
143.887
wow, endlich ein neuer teil!!! ist ja mal wieder super geworden, wie immer! ich frag mich wer da ist.....ist es vielleicht [SPOILER]tristan?? oder jemand ganz anderes.....[/SPOILER] freu mich schon au...
143.887
jaaaaa, es soll endlich weitergehn!!!! bitte bitte bitte bitte!
28.609