Suchergebnisse
der link funktionert bei mir nicht.. gibts da noch einen anderen? ich würd das auch gerne sehen!
53.065
Schnegge schrieb: -- sry, falls das ne blöde frage sein sollte, aber in welcher sprache wird das da aufgeführt? ich würde das nämlich auch gern sehen... -- nee so blöd is die nicht.. es gibt musica...
56.607
also ich liiiiebe ja musicals.. allerdings bin ich bei musicals eher in holland anzutreffen als in deutschland.. :-) ich war 6 mal in holland in aida.. und einmal ein essen. ich war 3 mal in die 3 m...
56.607
thomas kretschmann eindeutig! der mann is einfach super!
34.701
martini schrieb: -- Also, hier mein Scheiterhaufen: (nach Dummheitsgrad geordnet) ;) - Slipknot (die incl. Fans sind einfach nur krank) - Vanilla Ninja (die incl. Fans sind einfach nur traurig ;) )...
87.767
chasidy schrieb: -- [SPOILER]Ich find die Ärzte schwuler als Jared:biggrin: [/SPOILER] -- danke.. ich wollte es ja nich so sagen... da ich vorbelastet bin... aber du nimmst mir die worte aus dem m...
147.514
ok dann nehm ich alles zurück... :)
125.086
HollyMarie schrieb: -- Desperate Housewives schaue ich jeden Montag! Die Serie ist echt nicht schlecht! -- dann würd ich gerne mal wissen was du guckst... die hausfrauen kommen nämlich dienstags.. ...
125.086
blubb&chotta schrieb: -- [SPOILER]DEr ist schwul, Jared ist schwul[/SPOILER] -- dazu spare ich mir jetzt jedes kommentar :rolleyes:
147.514
huhn schrieb: -- mainstream?? weil shut up jetzt so viel läuft??? ich find sie nicht mainstream... cih find sie geil -- nein weil sie klingen wie jede andere band auch.. weil sie austauschbar sind....
40.801
ich bin süchtig :D kaum isses fertig freu ich mich schon auf die nächste folge!
125.086
grade eben hab ich ihn bei blitz gesehen, da wurde er kurz was gefragt.. wegen der hilton..
147.514
voll die mainstream punk-popper... die sind wie gewollt und nicht gekonnt.. einfach nur schrecklich.. da schüttelts einem echt..
40.801
Zitat: -- ....wo fängt spaß an und hört "historische verantwortung" auf? -- mein standpunkt ist und bleibt, dass ich keine historische verantwortung habe... ich kann nichts dafür, was im 3. rei...
56.749