Suchergebnisse
Also ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn einfach nicht. Hängt wahrscheinlich mit seiner Rolle zusammen :biggrin: Ich meine okay er sieht schon recht gut aus, aber irgendwie hat der so was an sich,...
94.863
Ich finde sie einfach toll Gleich als ich sie zum ersten mal gesehen habe war sie mir sympahtisch. Sie hat einfach eine total natürliche, liebenswerte Ausstrahlung. Außerdem finde ich sie wirklich h...
86.553
Hmm das ist ja echt schwer :biggrin: Wer kommt nur immer auf solche grübel Fragen *gg* Milo ist eher der geheimnissvolle mit dieser badboy ausstrahlung. Er wirkt irgendwie finde ich auf den ersten ...
23.462
Ich liebe alles Kirk Szenen, die sind einfach immer so supersüß :biggrin: Vorallem die in der er für sein erstes Date mit Lulu übt und sich dabei selbst Filmt, das ist ja sooooo knuffig :)
55.210
Hmm Ich würd sagen nein, ich meine Rory ist schon irgendwie zumindest in Staffel 1, 2 und 3 sehr perfekt, ich meine gerade das mögen wir ja auch an ihr und macht sie liebenswert. Aber im echten Leb...
11.413