Suchergebnisse
"Der Faenger im Roggen" ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich hab es zweimal auf Deutsch und zweimal auf Englisch gelesen. Und ich finde ueberhaupt nicht, dass Holden einen mit seiner Depri-Einstellun...
13.331
1. Wie heißt Du? Karoline 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? jeans-blau 3. Was hörst Du gerade? die lüftung meines computers 4. Leibgericht? keine ahnung... lachs oder scholle vie...
121.871
meistens kauf ich meine bücher bei amazon oder bei thalia. bei uns gibt es jetzt ein gaanz großes und schönes thalia. :) In "richtigen" buchläden zu stöbern macht finde ich noch viel mehr spaß als ...
71.153
Bis vor kurzem hätt ich noch Milo gesagt, aber jetzt find ich Adam einfach viiiiiiiiiiiiel süßer und sympatischer! :) Aber Milo ist natürlich auch toll...
23.463
Jahaaaaaa! Richtig!! :)
61.186
Schön, dann jetzt ich. :) Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Eis bildete sich auf den Vorhängen und überzog die Deckenlampen mit einer dicken Kruste. Die Glühfäden sämtlicher Birnen schnurrten zusa...
61.186
Wassermusik von T.C. Boyle?
61.186
Ich glaub auch nicht, dass man im Japan toleranter ist. So frei und verrückt, wie einem das Mangas einem vermitteln, ist es da längst nicht. Meiner Japanischlehrerin hat es in Japan nicht gefallen, we...
19.669
Zitat: -- Zitat von Aiko Die haben in Everwood über Mangas gesprochen, was haben die denn darüber gesagt? -- Weiß ich auch nicht mehr so genau... Der Sohn ist auf jeden Fall Manga-Fan und hat dan...
19.669
Wirklich sehr schön geschrieben! Der neue Teil gefällt mir wirklich total! Ich mag Kitsch :) Aber bitte lass Jess nicht sterben, ja? Das könnte ich nicht ertragen... Zitat: -- Zitat von teufelinchen...
4.506
Ja, wirklich... Auf jeden Fall ein sehr schönes Zitat. Würd mich auch interessieren, welches Buch das ist. :)
61.186
Ich hasse Dean! Er ist einfach der totale Langweiler! Alle anderen Charaktere in GG sind witzig oder verrückt oder so, aber Dean... Außerdem sieht er meiner Meinung nach ziemlich scheiße aus mit die...
123.647
Ich find beide auf ihre Art total hübsch. Lorelai ist sexy und Rory total süß. Bei Lore find ich toll, dass sie trotz ihres Alters immer noch so gut aussieht. Und ihre Ausstrahlung... Ich find Rory ...
84.531
GG ist ne Serie für Frauen, also ist es klar, dass sie hauptsächlich von frauen geschaut wird. Der einzige männliche GG-Fan, den ich kenne, ist mein Latein-Lehrer. :biggrin: Und der ist schwul...
26.882
Hoshi schrieb: -- ich finde lukes klamotten einfach nur fürchterlich... sorry, aber ich stehe absolut nicht auf diese schäbigen holzfällerhemden :biggrin: was aber nicht heißen soll, dass es nicht z...
46.771
Rory und Jess natürlich!:) Aber Logan find ich eigentlich auch ganz in Ordnung. Solange es nicht Dean ist...
95.565
Also, ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm, dass Luke ne Tochter hat. Okay, etwas Seifenoper-mäßig ist das alles schon irgendwie, aber groß ändern wird sich wohl dadurch nichts. Gilmore...
54.442
Mein Lieblingscharakter ist Michel! :biggrin: Er ist sooooo witzig, weil er immer so grummelig ist.^^ Wie er sich immer aufregt.:o Und er zieht sich gut an und hat so einen tollen französischen Akzent...
88.323
Kennt wer von euch "Yami no Matsuei"? Gilt das eigentlich auch als Shounen-Ai? Ich hab übrigens circa 300 Manga.^^ *stolzsei* @ Fullmoon: Von Kodocha gibt es insgesamt leider nur 10 Bände und die s...
19.669