Suchergebnisse
was hab ich eigentlich fuer ne sig unso? :D
166.301
Tina, dein Gedicht finde ich vom Inhalt toll, die reime sind auch okay, aber nicht so ganz 100% weil sie irgednwie beim lesen nicht immer 100% in den Rythmus passen. Man Judi, tu nich so hoch oô Hamme...
163.503
Garfield Boxershort Grundschul T-shirt socken + Unterwäsche ;D
101.778
Ja, das hatten sie in einem radio interview auch gesgat, dass sie ihren Klang etwas anders haben und die Musik nicht nur an "kreischende teenager bringen wollen, sondern an alle, die auch länger P!atd...
30.001
samaire schrieb: -- hey leute Briefe an mich selbst Du hast mich nie betrogen, nur manchmal verlassen, ohne mich allein zu lassen und nie belogen. Ich habe dich noch nicht gefunden, du bist die...
163.503
OMG. das ist toll x: der letzte entscheidene satz ist zwar etwas zu lang, für den Klang, aber amy? das ist wunder wuneder toll x.x
163.503
Viel Mühe fuer dein FB. danke amy, sowas braucht man. Ich melde mich hiermit etwas ab und kan leider kein FB geben Bin Krank. Grippe :[
163.503
~Irina~ schrieb: -- In meinem Kopf schreit es, ich weine während ich lache, ich hasse während ich liebe. -- Das war ja wohl die Tollste stelle, oder? Mich haben so ein gaaaanz bisschen die Rechtschre...
163.503
KLar, nenn' mich auch Judi. danke, ich finds toll, dass euch der Text so gut gefällt :D Ich denke ich hab wieder ein stückchen der kreativität zurück :] HAHA ♥ Dieses Leere im Menschen. Wenn...
163.503
Bitte schööön -lach.- Von Wolke sieben zurück in die Realität. Wie vom Leben zurück auf die Straße. All meine Hoffnungen zurückgewiesen und meinen Traum platzen lassen. In meinen Gedanken war alle...
163.503
Mein gott, ich bin soooo unkreativ, wie noch nie x.x ich denke mein fb wird keinem etwas bringen. ich bin sooooo unkreativ. ich hab in letzter zeit, texte geschrieben. Fuer eine FReundin. Ich weiß ni...
163.503
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMY *-* ach baßy? hab dich vermisst :( danke fuer das tolle FB & ich kann das nur zurück geben. das ist ein tolles Gedicht, du drückst viel Emotionen auf, die manchmal fehlen. e...
163.503
... ich die beste aßf habe, auf der Welt ?! ... ein Typ etwas von mir will. ... ich meine Haare ungeglättet HASSE.
47.177
den song da oeben hab ich jetzt als mp3 , halt nur meine stimme und hier is mal soulmate fuer Cherri und für alle anderen auch xDDD KLICKEN BITTÄÄÄÄÄÄ (http://s112.photobucket.com/albums/n18...
17.285
unsere (1) ist 5-ter geworden & unsere (2.) uist 6. geworden. aslo samatag alles verloren & sonntag alles gewonnen. du hast echt gut gepfiffen, fand ich. - also besser als der andere :'b & jetzt k...
36.628
Song von JUDI. Often you try to hide the basics Englisch & Deutsche Version. Es ist für eine Freundin geschrieben & sie hat geweint , als sie es gelesen hat. Vielleicht bekommt hier ja jemand eine G...
163.503
Oft versucht man das Wesentliche zu verstecken Immer wieder hat sie fragen, doch keiner hilft ihr, nur warum? Tut es nicht weh, zu sehn wie sie weint & schreit. Manche lässt es einfach kalt und alle...
17.285