Suchergebnisse
Snoopy in love schrieb: -- Naja so ein Kind kann doch was schönes sein :unsure: und davon würde sich doch Jude nicht abhalten lassen ;) [spoiler] Was mich mehr interessieren würde ist, was so schlim...
64.068
Nora schrieb: -- die Folge nach When I come around heißt "Date with the Night" ;) -- [spoiler]Ahhhh ich hab "Date with the night" gerade gesehen und die ist einfach nur :heul: :heul: :heul: . En...
64.068
:thanx: :thanx: :thanx:
64.068
Verrät mir bitte noch jemand wie die Folge nach "When I come around" heißt??? Am besten so ne kurze Titelreihenfolge :D. Ich bin aber auch zu ungeduldig :lach:.
64.068
Snoopy in love schrieb: -- jaja wenns nich illegeal wäre... dann würde es mir auch kein schlechtes Gewissen bereiten zu erwähnen das man schneller die Folge findet die man sucht wenn man den Episoden...
64.068
Oh man, ich war schon ewig nicht mehr im Forum und dann finde ich gleich den Thread :sabber:. Sagt mal, wo unter youtube kann man sich die Folgen schon auf Englisch angucken??? Kann mal jemand nen Li...
64.068
Bei mir dauerts leider noch bis zum 24.05. und 28.05 :heul:. Will auch schon heute hin.... Naja, noch 1,5 Wochen bis zum ersten Konzi, werde ich wohl überleben :biggrin:. :cool::cool::cool::cool::c...
70.122
Also ich versuche immer noch jeden Tag die Serie zu sehen. Wenn ich es mal nachmittags verpasse, guck ich eben die Wiederholung ;). Sie ist irgendwie gut zum entspannen. Schöne Landschaft und nicht zu...
127.079
So, jetzt endlich ne Band auf die ich mich beim HIGHFIELD-Festival freue :freu:. MD sind auch dabei :cool:. Also hab ich das Vergnügen sie nach RIP nochmal zu sehen :cool:.
47.270
:cool::cool::cool:So, ne Freundin hat mir noch ne Karte für Hessisch Lichtenau mitgekauft :freu::freu::freu:
70.122
DANKE :biggrin:. Naja, Jon ist teils ausgepowert. Kids, Family, Studio, Tour, Projekte.....will alles seine Aufmerksamkeit. Ich denke bis die Jungs in good old Germany sind, sind sie richtig in Fahrt...
70.122
*blue eyes* schrieb: -- @ caro: schon mal leading man gesehen??? :sabber: legggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin: :biggrin: :biggrin: jon die schönheit :biggrin: -- Hab ihn auf DVD. Ich glaub bis auf ...
70.122
Das liebe ich einfach :biggrin:: http://empress.buzzstuff.net/archives/Jon%20Bon%20Jovi.jpg
70.122
Ich bin da ;). Na siehste, haste deine Tickets auch bald ;). Mir wäre das nichts gewesen mit dem Versand. Meine Nerven hätten blank gelegen ;). :cool::cool::cool:MÜNCHEN ausverkauft JUUUUUUUUUUUUUUU...
70.122
Denk ich aber auch ;). Immer schön oben lassen. Hat wer von euch schon Tickets und wenn ja wo gehts hin??
70.122
Hach ja....die Serie is einfach SUPI :biggrin:. Guck sie jetzt schon zum 2ten Mal ;). Hoffentlich birngen die dann bald die 4te Staffel bei uns ;).
32.122
Na zum Glück :D. Oder der Typ damals wollte mich gestreßt sehen, denn ich war als der mir das mit den 250€ gesagt hat ziemlich verwirrt ;). Aber ich bestell jetzt eh nicht mehr bei eventim, sondern...
70.122
Also BJ is es mir wert, und wenn man heutzutage noch auf Konzis will muß man leider so viel zahlen. Mir egal. Immerhin stehen ja noch Weihnachten, Ostern und mein Geburi an ;). Aber wenn man Fan ...
70.122
Ich finde die Preise normal. Dafür sind es BJ. Meine Anastacia Tickets haben auch 60€ gekostet, und ich weiß das die überteuert waren im Vergleich zu BJ. BJ sind es mehr als nur wert :biggrin:. War...
70.122
Ich denk auch nicht das am FR schon die Ticks weggehen. Ich freu mich das es am FR in VVK geht :biggrin:. Bin selbstständig und hab FR früh keine Kundin :biggrin:. Ich geh nach München. Hatte zwar m...
70.122