Suchergebnisse
http://myowndamn.biz/blog/pix/brianhat.jpg http://www.placebo.art.pl/B0JHG.jpg http://placeboalternative.free.fr/video_trash.jpg http://yusmolko666.y.skyblog.com/pics/39346102.jpg das find ich zwa...
22.268
Poste sie doch bitte... Wenn ich mal wieder viel Zeit hab, werd ich auch wieder neue Bilder posten. Ich liebe ihn einfach ;) Naja jedenfalls hat er ne hammer ausstrahlung und ich find ihn sowas vo...
22.268
Wow, da bin ich doch echt am überlegen ob ich sie auch kaufe... Wie kannst du nur :help: mir wieder was ins ohr setzen. Jetzt bin ich wirklich am überlegen... *lach* nur spaß
56.610
Ne hab ich noch nicht gehört. Aber ich denke ein CD von TdV reicht mir schon :D
56.610
Puh... bei Placebo ist es ganz schwer zu sagen welches Lied ich am besten finde, weil enfach die meisten genial sind. Aber "Nancy Boy," "36 Degrees" und "20 Years" find ich suuuuper. Trotzdem wi...
22.268
Warst du schon drin ?? Wie ich schon geschrieben habe, ich freu mich schon total, erst recht weil ein großer Falco fan bin... Ich liebe einfach seine Musik und seinen akzent :D
56.610
Ich gehe im April in Falco meets Amadeus :dance: Ich freu mich schon wie ein Schnitzel
56.610
Ohja American History X ist auch´super.... Und ich muss zugeben, dass ich ab dem Film erst ein richtiger fan von ihm geworden bin, weil ich dadurch gemerkt hab wie wandlungsfähig er ist. Bevor ich ...
141.347
:cool: Placebo - Twenty years :cool: Ich finde das Video beruhigt voll, dann noch das Lied dazu... einfach genial. Außerdem die Kunststücke !!! Perfekt. Mein absolutes Lieblingsvideo.
30.308
Ach du meine sch**** du kennst Edward Norton nicht ?? Der Typ ist nur geil und sein Talent sich in die Personen zu denken und hinein zuversetzen ist einzigartig. Wenn du ihn nicht kennst musst du ...
141.347
danke schön *rot werd*
17.368
Wenn ihr schon beimThema seit. Ich habe eine wunderschöne Liveversion von Every you and evey me gefunden. Mein Gott, mir kamen sogar die Tränen :heul: Sagt mir einfach mal wie sie euch gefällt !...
22.268
Hab ihn auch schon gesehen, bei meiner Freundin. War auch total begeistert ;) trotz gemetzel, aber was soll man bei dem Namen Jack the Ripper noch zu viel gemetzelei finden ?? *g* Jedenfalls war e...
92.538
Gelini schrieb: -- mit vanessa paradies ist er nicht verheiratet, sie ist "nur" seine lebensgefährtin -- Doch er ist mir ihr verheiratet. Sie haben 1998 geheiratet... :hi: @Hoshi: Hab ich doch ...
92.538
Starlight Express ist wirklich der letzte Dreck... :zensiert:
56.610
Hier also mal meine Lieblingsbilder (obwohl ich sagen muss, dass jedes einfach das gewisse etwas hat ;) ) Achja und noch was: Ich bin zwar absolut gegen das Rauchen, aber bei Johnny sieht es einfach...
92.538
*herzrasen bekommen tu* Ist er nicht einfach zumdahin schmelzen ?? Ich werde meine Lieblingspics auch bald mal posten. Also danke erst mal
92.538
Postet doch maö ein paar eurer lieblingbilder von ihm, denn ich kann von seinen Blick gar nicht genug bekommen :lach:
92.538
Klarkann es sein dass sie ein Problem mit dem alk ist. Aber ich mein sie ist 20 Jahre alt und da ist es doch normal, dass sie auch mal "die Sau raus lassen" will und daher was trinkt. Ich finde da...
106.362
Sonnenbluemle schrieb: -- ich finde er hätte den oscar diesmal wirklich verdient! -- verdient hat er ih nschon, aber er will ihn doch gar nicht haben. Ihn nervt der ganze Trubel eh...
92.538