Suchergebnisse
ich find rory unheimlich Sexy, ist meine Meinung Lorelai ist auch nicht schlecht aber rory ist sexyier(ist das die steigerung von sexy?)
39.467
ich bin männlich aber nicht schwul, @Chandler und wie wahr es am GG set, ich will nächstes Jahr auch in die USA fliegen, biten reiseveranstalter auch ne führung an oder muss man die selber buchen?si...
26.857
also ich finde beide Hotels schön, das sind wenegstens nicht sone Hotel schlösser wo überall Gold und so ist.
57.997
ich habe mir auch mal überlegt wie es währe wenn rory in meine klasse währe und ob ich mich mit ihr abgeben würde, aber ich denke ich hätte die sonlange genervt, bis ich ein date mit ihr hätte.
22.788
vorne in die ecke würde ich vielleicht den schriftzug "lukes" nehmen oder sowas in der art.
21.001
also die 1. Folge wahr ganz cool, aber wo man das 1. mal dean gesehen hat da habe ich mir gedach ohh Gott was dasn fürn spinner, jetzt hat es sich zwar geändert aber ich mag ihn trotzdem nicht.
49.697
hatte rory nicht mal nen Lexus?
20.978
also ich würde dir raten nicht irgendso ein hässliches riesenbild was mitten aufn shirt ist zu nehmen, das sieht einfach nur billig aus, ich würde auch ein coolen Spruch nehmen der aber wie ich finde ...
21.001
also ich denke es sollte niemand sterben weil die serie so wie sie jetzt ist sowiso gut ist.
44.937
Ich finde Rory hübscher aber ich finde Lorelai nicht gerade hässlich. Rory erinnert mich an ein Mädchen auf das ich sehr stehe.
84.516
Ich würde gerne in Stars Hollow leben, aber scheisse is nur das jeder alles von jedem mitbekommt.
44.978