Suchergebnisse
Ich ärger mich eigentlich eher das die alten Folgen jetzt schon zum 3. Mal laufen. Zig mal hintereinander will man die ja auch nicht sehen. Also ich zumindest nicht, die liefen ja vor kurzem erst alle...
27.229
Ich fand die Folge bisher am besten. Das mit Luke und Max fand ich ziemlich witzig. Aber komisch finde ich das Lorelai trotz dieser Szene nicht merkt das Luke sie liebt, ich meine, warum sollte er s...
73.858
Hi, ich fand die Folge auch gut. Wie alle GG-Folgen. Luke tat mir etwas leid. Und die Eltern von Christopher die waren ja wirklich zum erschiessen, schrecklich solche Menschen. Erinnert mich an ...
57.610
Hi Ihr, ich fand die Folge heute auch wieder super, allerdings finde ich es schade das Rory & Dean schluss gemacht haben. Ich finde es etwas überstürzt von Dean nach 3 Monaten zu verlangen das ...
24.829
Zurück zum Thema, ich denke nicht das Tristan sie damit beleidigen will wenn er sie "Maria" nennt. So wie er immer guckt, da sieht man doch gleich das er auf sie steht, auch wenn man ihm das sonst nic...
43.372
Wölfin schrieb: -- ich nehme alle dt. Folgen auf, warte auf die engl., lade mir die Promotion-Videos runter, habe Bildschirmschoner und Hintergrundbild von GG, habe den Soundtrack.... -- dito :D ...
62.683
Hi, da ich die ersten Folgen alle noch nicht gesehen habe und die heute zum ersten Mal sehe, muss ich doch sagen das ich mittlerweile immer mehr finde das Dean doch besser zu Rory passt. Er bemüht ...
62.683
Den Wutausbruch fand ich auch total klasse, vor allem wie sie Paris mal die Meinung gegeigt hat, die ist ja auch echt ein richtiges Miststück anfangs. :motz: Ich hab mich hier echt schlapp gelacht ...
27.229
Ich weiß gar nicht was ihr hier alle gegen Dean habt, er sieht gut aus, er ist lieb und freundlich, er ist einfach so. Und in den ersten Folgen wo Jess noch nicht da ist, da sind Rory und Dean so ein...
128.966
Ich glaub ich werde jede Staffel einfach nur "göttlich" finden. Ich finde GG total klasse und verpasse keine Folge. :wub: Ich mag Dean und ich mag auch Jess, Jess noch etwas lieber...aber es sind h...
83.595
Frag ich mich auch. Jess ist echt einfach nur :sabber: :sabber: :sabber: Aber Dean finde ich auch ganz süß, also auch nicht schlecht....trotzdem passt Jess besser zu Rory. Sandy
124.819
akane8035 schrieb: -- woher weißt du denn das sie mit dean schlafen wird? -- Hi Du, schau mal hier, da kannst Du Videos runterladen...da ist auch eins dabei was Deine Frage beantworten dürfte. ...
128.966
Jetzt bin ich noch mehr der Meinung das es hätte Jess sein sollen, denn ich habe mir einige Videos runtergeladen vorhin von der 4. Staffel. Da sagt der Jess der Rory endlich ins Gesicht "I love you".....
128.966
Hi Ihr, also ich finde das sie besser hätte mit Jess schlafen sollen, und nicht mit Dean :motz: . Dean ist verheiratet, auch wenn er unglücklich ist, ist er doch selber Schuld wenn er dieses Mädel...
128.966