Suchergebnisse
[SPOILER]wie man auf dem eltzten bild sehen kann is es zum glück nur ne wick und von daher geht des noch...ich bin aber echt frohg das james jetzt wieder die kurzen haare hat, er sah so schrecklich au...
129.681
am 20.3. james blunt berlin
165.595
wenn ich dir nen tipp geben kann guck sir dir auf englisch an tausendmal besser!die deutschen synchros sind meiner meinung nach nur zum kotzen...haben gar nets mit den charakteren zu tun und erst wenn...
129.681
nuzr noch 37 tage?wuhu kanns kaum noch erwarten auch wenn ich persönlich auf ein paar sl verzichten könnte...mouth z.bsp.
129.681
hey an alle! kanns kaum noch erwarten das die 5. endlich rauskommt...lol nun ja bis jetzt is immernoch kein neues fast forward draußen sehr merkwürdig...will endlich was von naley
129.681
die böse hat den 2 namen den ich als hauptname hab...man ich vermiss oth kann mich aber immernoch net überwinden des auf deutsch zu gucken, die stimmen sind einfach schrecklich...arme haley/brooke bäh...
129.681
die haben ja auch einen sinn von marketing...^^ pro7 könnte man ja nur in die tonne kloppen wenns um so was geht...
129.681
omg flavour of love is so genial,aber new york omg die is so krank die frau...lol sonst schau ich schon viel.schade das es keine neuen folgen von tiara girls gibt...des mochte ich auch sehr...sonst gu...
12.993
hallo leute!sorry das ich so lang net hier war aber internet is finally back, yeah!!!ich denk das ich mir die erste folge mal antun werd aber dann mal schaun...
129.681
ach mark der denkt ja net viel nach oder?lol echt schrecklich der junge mann und das bild von k-fed is einfach nur scheiße wie der aussieht... btw: sophia hat 3 tca bekommen
129.681
your welcome honey :-) die hauptpairings kannst du so lassen und dafür dann aber die anderen in spoler setzen
129.681
denk schon das des als spoiler besser ist...ist die zusammenfassung einigermaßen okay geworden```???
129.681
gutes mädchen!!!bald bist du bestimmt so verrückt danach wie wir...und dann hast du bald ein lieblingspairing...und dann sehen deine avis auch anders aus lol
129.681
ach mit kevin das ist echt schlimm und yack sein auftritt bei csi war ja absolut lachhaft...mark mark mark
129.681
third... yeah nata der thread sieht super aus...hab dir ne pm geschickt. wie schon mal erwähnt ist oth im programm von prosieben 2007/2008 mit drinne... was auch sehr lustig ist ist das hils zweitna...
129.681
AppleBy schrieb: -- Ich befinde mich zur Zeit in der Misere. Habe bereits alle Imma.unterlagen an die Brandenburg FH abgeschickt für Medizininformatik. Heute habe ich aber noch eine Zusage aus Werni...
131.758
voll affig die polizei, aber die müssen sich ja auch an die regeln halten naja
79.328
wow der 6.schon nächstes jahr?sie sind aber sehr schnell,hab eher mit 2009 gerechnet
38.009
hm kaffe ist eher net so mein ding. bin durch meine nachberin auf wiener melange gekommen und ne latte schmeckt auch net so schlecht...
84.477