Suchergebnisse
Ich hab mir die Folgen auf Channel 4 4oD angeschaut. Find die Serie auch toll. Ich mag britische Serien sowieso gerne, wobei ich Skins noch nicht kenne, was ich aber irgendwann noch nachholen müsste. ...
7.027
Es ist einfach viel zu schön, um wahr zu sein! Und das Video ist soo witzig und zuckersüß ♥ Wenn das mal nicht in den nächsten Stunden die 2 Millionen schon erreicht. Wahnsinn!
117.479
Life of Pi [9/10] Mir hat er sehr gefallen :). 7 Psychos [8,5/10]
272.814
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (3D HFR) [8/10]
272.814
Nausicaä aus dem Tal der Winde
22.496
Ich hab den Suchti in dir wieder wachgerüttelt. Freu mich schon auf LoVe :D
117.479
Shiruriru schrieb: -- Ich bin von morgen bis Freitag in Stuttgart :reise: (endlich kann ich mal wieder sowas hier reinschreiben lol) -- Und dieses Jahr nochmal :D Auf geht's!
63.678
Tucker and Dale vs. Evil
22.496
Ich ich ich! Die Serie verdient die ganzen Preise auf jeden Fall. Ich liebe sie. Unheimlich witzig und mit süßen Momenten. Einzigartige liebenswerte Charaktere. Wer es noch nicht kennt, absolut empfe...
4.833
Ich hab davon nur Rango und Harry Potter gesehen. Ganz schön mager. Die meisten davon will ich aber auf jeden Fall noch sehen. Mal gucken, wann ich manche davon mal noch nachholen kann. Am besten noch...
10.004
Ja das Gefühl hatte ich dann auch immer mehr. Uh sag mal! ;D
92.571
Luna_Bezi schrieb: -- [SPOILER]Ich denke mir, dass A die Therapeutin ist, also nicht die wirkliche A, sondern nur von A geschickt. Und sie ärgert sich darüber so, weil sie den Inhalt der Schachtel mi...
92.571
Es geht erst am 5. Januar weiter? Mist. 8x09 [SPOILER]Arme Teddy :( Traurig traurig...[/SPOILER]
164.766