Suchergebnisse
Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer (jetzt hab ichs endlich auch auf deutsch) Zehn Wahrheiten - Miranda July Auf der Suche nach der letzten Wimper - Karen McLeod
118.505
hallo. also ich hab meine bücher nach genre geordnet.... ich hab ein großes bücherregal mit 4 etagen bis unten stehen wörterbücher und anderes für die schule und eben klassiker wie moby dick, dann ko...
36.648
@curlie-amgel hast du meine 2te mail gelesen? wegen der adresse und so.. hab nämlich was vermasselt gehabt.... aber jetz haut alles hin...
23.610
das heft ist ok.. ich hab auch so eins halt nur kariert.... aber das ist eigentlich wurst... ich bekommt die adressen und alles morgen per mail zugesandt... brauch nur noch die adrese von female... ...
23.610
@femal: ich trag dich sofort ein. @piper h. für mich ist es auch kein problem nach GB zu schicken... ich liiiiiiebe GB... war vor kurzme erst da und son stück england für 3€ kann ich verkrafte...
23.610
@curlie_angel: ich setz dichsofort auf die liste... du bist dabei!
23.610
@laurinschen: steht im 1. Post, dass man reinschreiben soll.... @falling star: musst nix machen ich trag dich sofort auch die liste ein... von diesem wichtel thread ist die rede.... also noch mal fü...
23.610
ja,ja damit ist son kleines A5 heft gemeint.. kein buch...
23.610
@Piper H am freitag gehts los und schick dann mails wer an wen senden muss... hoffentlich geht alles gut.. aber ich denke schon.... :-) macht euch keine sorgen um die adressen ich garantiere dass dami...
23.610
wow dein zimmer sieht total schick aus! *neidischBin*
63.028
seid ihr sonst auch gut befreundet? oder ist das mehr so ne naja wie soll ichs ausdrücken "kuss-bekanntschaft"? Wenn ihr befreundet seid könntest du ihnm ja einfach sagen, dass du seine freundin gern ...
74.790
ja würd ich auch sagen... also ich bin der meinung wir warten ncoh bis nächsten freitag und dann kanss losgehen.. oder was meint ihr? d.h. bis freitag brauch ich alle adressen.....
23.610
ich bin total süchtig.. ich trink vor der schule immer 2-3 große tassen.... und dann wenn ich nachhause komm gleich noch mal 2.... und dann im laufe des nachmittags noch mal 1-2..... oh, oh ich glaub...
23.677
da ich jetzt im Deutsch LK bin lesen wir bald Der Vorleser (juhu... hab ich schon 2x gelesen) und Emilia Galotti, endlich mal was gescheits
129.186
ui england toll.... mein lieblingsland!!!! *freu* meinetwegen kannst du gerne mitmachen! wo wohnst du denn genau? in der nähe von london? @shaki: wir haben noch nicht angefangen... klar kannst du mit...
23.610
gut ok... hab die mail bekommen... wir brauchen trotzdem noch n paar... oder was meint ihr?
23.610
also ich hab jetzt ne Antwort von Lauren123 bekommen und sie hat geschrieben, dass ich nen neuen thread aufmachen soll (hab ich schon).... und mir eben erklärt wie das mit der Liste und so genau funkt...
34.658
AUFNAHMESTOPP! WIR SIND 10! So hier hab ich erts mal dem Text von Lauren123 reinkopiert.... Folgende Voraussetzungen sind nötig: -> mind. offizielle 150 Beiträge -> ein "angenehmes" Auffallen -> m...
23.610