Suchergebnisse
Achso dann ist das natürlich wieder was anderes.
23.458
xXPrueXx: Einfach umwerfender schreibstil. Die Geschichte ist mit viel Humor geschrieben und auch die Idee ist toll. Da gab es nur eine Sache die mir etwas komisch vorkam: Zitat: -- „Mhm...
23.458
LoRoViLe schrieb: -- Aber was hat die Familie von Logan denn schon zu sagen? Lorelais Eltern sind auch gegen jeden neuen Freund von ihr, z.B. Luke und trotzdem klappt es. -- Irgendwie schon, aber w...
143.089
Also jetzt ich: 70% Holly Mary Combs (bin doch blond!) 68% Aaliyah (?????) 66% Liza Minelli (igitt) 66% Jennifer Love Hewitt (naja...)# 64% Chloe Sevigny (?????) 64% Keeanu Reeves (ich bin weiblich...
26.598
Ich bin der Meinung Jess ist der richtige für Rory. Ja ich weiß er hat sie nicht immer gut behandelt, aber er hat es wenigsten versucht wieder gut zu machen. Logan aller dings hat einen sehr schlecht...
143.089
danke für das tolle Feedback. @katrin: Ich habe das mit Lukes Mutter schnell ausgebessert, und geschrieben er sei bei Freunden.
23.458
Die habe ich heute noch schnell geschrieben da der Einsendeschluss ja morgen ist. Außerdem ist es meine erste FF also erwartet bitte nichts besonderes! Wasser, die Spur des Lebens oder Hilfe meine ...
23.458
Er hat doch auch einmal bei dem Stadtjubileum als Schauspieler gearbeitet. Da war er doch als Frau verkleidet.
25.728
Also mir schmeckt Kaffe jetzt nicht so wirklich! Aber ich glaube Lauren muss echt nervös sein
23.681