Suchergebnisse
Da Mara leider verhindert ist, hab ich die ehrenvolle aufgabe nach so langer zeit den lang ersehnten neuen teil zu posten =) Teil 37: Wir gingen wieder zurück an den Tisch als das Lied zu En...
195.006
@Peyton Ich glaube es sind oft wirklich nur Klischees. Auf manche trifft es zu, auf andere wiederrum nicht. Ist aber oft so, dass man gerade dann besonders auf "Fehler/Macken" achtet. Also mit mir in ...
14.991
Hmm, also nach langem überlegen und mitlesen hier, hab ich mich mal dazu entschlossen mich zu "outen" ^^ Also meine Eltern sind Zeugen und haben mich auch von klein auf darin auferzogen. Also geh ich ...
14.991
Hab in meinem Praktikum ne kleine HP gemacht. Is noch im Aufbau, aber schon ein kleiner Anfang ;) http://www.nicid.de.vu
16.238
Er heißt Igar... hat über nacht wieder ganze arbeit geleistet. Meine Getreideproduktion ist jetzt bei -340 :rolleyes: Das wäre bestimmt nicht schlecht. Hab ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedank...
33.111
ich glaub, da hat es wirklich einer auf mich abgesehen... 5-10 angriffe direkt hintereinander. Rohstofflager, Stadtmauer etc.... alles zerstört...
33.111
Hab mich auch vor etwas längeren Zeit auf .org angemeldet. Suche im moment eine relativ gute allianz. Hoff mal, dass dadurch vllt ein paar angriffe zurück gehen...
33.111
Hab mich gestern durch deine FF gelesen und die hat mich sogar um meinen Mittagsschlaf gebracht *lach* bekommt wirklich nicht jede hin ;) Hatten dann aber doch keine Muse mehr um FB zu schreiben... h...
43.481
Deine Motivations-Muse gibt als letzte FB ... am besten stell ich mich in die ecke und schäm mich ^^ Zitat: -- „Rory“, grüßte er dennoch freundlich. Ich nicke nur kühl. „Mr. Forrester.“ -...
195.006
So, dann will ich auch mal meine liste wieder vervollständigen... ICQ: 231874688 MSN: nicoledorscheid@web.de Skype: nicid89 Freu mich natürlich über neue Kontakte :biggrin:
37.125
Ich weiß nicht, ob ich zum vorletzten Teil auch schon FB gegeben habe. Mach's jetzt einfach mal mit. :biggrin: Es wird ein Mädchen :freu: ... bin mal gespannt, was für einen Namen du dir ausgesucht...
65.758
Also ich ziehe ne Uhr oder ähnliches auch an ... Das ende von nem Brot nennt man bei uns Knieschen Stückchen nennt man bei uns soweit ich weiß auch teilchen ^^ und das stimmt, auch wenn man sich d...
36.764
Bin mal gespannt wie die Babyparty weiter verläuft. War ne gute Idee, die 2 Situationen parallel zu erzählen. Hab immer gedacht, vielleicht komm's ja im nächsten Abschnitt raus. Dadurch wurde die Spa...
65.758
Teil 42 Jess: Sie heißt Shane. Rory: So wie in diesem Western? Jess: Ja. Rory: Na toll. Echt klasse. Doch das ist toll. ... Besser geht’s gar nicht. Jess: Das sagen viele. Rory: Ist auch so. ...
5.211
Teil 40 Alexis betritt mit gemischten Gefühlen die Studios. Die Tür fällt hinter ihr zu. Dabei zuckt sie unwillkürlich zusammen. Noch nie ist ihr die Strecke von zu Hause bis hier her so lange vorgek...
5.211
Teil 38 Wie teuflisch muss es sein, dass Es scheint ich wollte dir schaden und dass du leidest. Ich werd doch selbst gefoltert hier. Es ist schwierig abzuschätzen, doch es ist sicher nicht mehr weit...
5.211
Teil 35 Noch immer steht sie wie angewurzelt am Türrahmen. Den Blick immer noch auf die Stelle gerichtet, wo Matt vor wenigen Minuten noch stand. Unbewusst schüttelt sie ihren Kopf. Sie kann es einfac...
5.211