Suchergebnisse
Hey ihr :D Lang lang ists her... nein im ernst. Ich habe gerade von Chery erfahren das ich einen Award für diese FF gewonnen habe, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht hat, da ich diese FanFikti...
138.528
6x02 [spoiler] Irgendwie frage ich mich ein bisschen ob sie OTH von einer "Familienserie" zu einer "Kriminalserie" umändern wollen. Erst wird Brooke zusammen geschlagen, dann wird Q erschossen? Was s...
129.664
Erste Folge Season 6. Wirklich nur lesen wer es wissen möchte was ich davon denke ;). [spoiler] Ich habe gerade die erste Folge der Sechsten Staffel gesehen und ich muss sagen... ich bin irgendwie üb...
129.664
Natalie schrieb: -- Und wenn es so ein Ende gibt, wie für die 4. Staffel, wäre ich zufrieden. Das Ende fand ich nämlich ziemlich klasse. Außerdem bin ich allgemein schon sehr zufrieden. Ich hatte ni...
129.664
[spoiler] Dann ist ja gut. Ich dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst. Aber wenn ihr alle auch nciht genau wisst was mit Karen passiert ist bis jetzt, dann bin ich beruhigt :)[/spoiler]
129.664
Ich habe noch mal ne frage zur Episode 5x02: [spoiler] Wann hat Karen ihr Café aufgegeben? Oder verkauft? Okay ich wurde darauf angesprochen, das meine Frage von Natalie schon länger beantwortet w...
129.664
[spoiler]die ersten beiden Folgen waren wirklich genial. Obwohl ich sagen muss das Nathan mich angefangen hat zu nerven, sich dann aber zum glück endlich am Ende dann zusammen gerissen hat, da es mich...
129.664
Bei allen meinen Seiten wo ich sonst alle OTHs so schnell hatte ist noch nichts! *wimmer* Ich will die Folge endlich auch sehen!:(
129.664
Es wird sicherlich bald eine neue LIT von mir geben. Auch wenn ich ehrlich noch nicht sagen kann was genau es sein wird, oder worum es geht, aber ich kann mit sicherheit sagen das ich es nie sonderlic...
8.821
Danke noch mal an meine Kommischreiber :) Es freut mich wirklich das euch diese kleine One-Shot-Serie gefallen hat. Und wo ich gerade dabei bin, muss ich auch ncoh einmal meiner Beta Lava danken, ohn...
8.821
sodala. Der letzte Teil dieser FF :) Ich hoffe er gefällt euch Gute Nachricht? Jess schüttelt seinen Kopf über das verrückte Verhalten seiner Freundin, die gerade ein paar Chips in eine Schüssel s...
8.821
ich hätte mal endlich gerne die Gilmore Girls auf DVD. Also wohl: Gilmore Girls One Tree Hill und Heroes wäre auch nicht schlecht. Auch wenn ich sagen muss das ich wirklich gerne GG hätte um endlic...
36.775
Danke an alle Kommischreiber. Freut mich das euch diese FF-One-Shots gefallen :) Dieser ist der Weihnachtsteil. Hoffe er gefällt euch ebenfalls :) Santa Claus Rory schließt ihre Augen und nimmt...
8.821
So... etwas neues von mir ;) Es ist allerdings nur eine dreier reihe von One-Shots. Diese spielt in der Vorweihnachtszeit, danach folgt eine zu Weihnachten und schließlich Silvester. Ich versuche all...
8.821
*Stella* schrieb: -- [spoiler] wenn das tatsächlich der grund ist. dann würde ich am liebsten kristen bell rausschmeißen lassen. ich finde sie furchtbar nervig und überhaupt nicht relevant. außerd...
53.692
Spoiler wie es nach der zweiten Staffel steht, also wer das ende der zweiten gesehen hat und nichts darüber wissen möchte wie es weiter geht, sollte das nicht lesen :) [spoiler] Es ist bekannt gegeben...
53.692
[spoiler] Geniale Folge, bin noch ganz hin und weg davon. Erst endlich wieder richtige Petrelliaction. So genial, liebe die *gg* und dann wird Nathan angeschossen möglicherweise erschossen? (Ich bin ...
53.692
Nici schrieb: -- miniqueen Ich weiß ja nicht, welche Folge du meinst aber ich denke es ist 6 months ago... [spoiler]1. Sylar meint, dass man alle Heroes finden muss und ihnen sagen soll, dass sie a...
53.692
miniqueen schrieb: -- Und zwar, wird noch aufgelärt, was das mit dem Tatoo auf sich hat? Weil das ist ja auch in diesem Code und auf der Schulter der Heroes. Und wird noch aufgeklärt, was es mit DL a...
53.692
[spoiler] Die Folge war wirklich klasse. Ich frage mich nur seit wann sie Peter so dumm geschrieben haben. Ernsthaft mehrere Leute teilen im mit das Adam der böse ist und was tut er? zu Adam halten? N...
53.692