Suchergebnisse
Piper H. schrieb: -- Ich denke das dauert noch.. das wäre doch ein schönes serienfinale....finde ich jedenfalls, dann is das ein happy end (wenn rory noch wen findet) -- Also, ich finde R. hat schon...
66.820
Vermutlich hat Anna echte Probleme damit, dass sie nicht mehr schalten u. walten kann, wie es ihr beliebt. Nun ist ein Vater da, der auch mitreden möchte & dass stört sie ungemein! Ist ja auch kein Wu...
21.952
Liza_GG schrieb: -- Ja, es liegt an beiden. Beide machen verdammt dumme Fehler. Aber wenn man mal drüber nachdenkt können sie wahrscheinlich gar nichts dafür, denn zwei Meschen, die bis 35 nie ne ric...
66.820
Sicher ist das alles eine reine Geschmackssache, aber ich finde es auch nicht so doll. Es hat oben rum einfach zu viel,... ...zu viel eben! Passt überhaupt nicht!
35.034
Ich fand die Folge im großen und ganzen auch super. Aber die Oma von Lane war ja ein erweitertes exemplar von Lanes Mum. Das Gespräch vor der kirchl. Trauung war ja der Hit schlechthin... Von wegen "...
25.169
EmmaEleni schrieb: -- Ich finde das Luke sich mal am Riemen reißen muss. So dumm wie der sich gerade verhält. Das er total durcheinander ist wegen seiner Tochter ist verständlich, aber das er gerade...
66.820
Nici schrieb: -- [spoiler]Man kann ziemlich sicher sagen, dass Jess in Gg nicht mehr auftauchen wird.[/spoiler] Was die R/J Szene gebracht hat? Ma konnte zeigen, dass Jess Rory noch immer liebt, Rory...
46.005
Check schrieb: -- Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können. Die jetzige Rory passt zu Logan, auch wenn ich (sie) und ihn überhaupt nicht mag! Rory ist einfach...
33.358
Stimmt schon, Jess ist nun weg! Aber mal ehrlich, würde er denn überhaupt zu R. passen? Ich denke eher nicht! So wie es jetzt ist, ist es schon okay! Ich denke allerdings, dass Jess eine wichtige Auf...
46.005
Sandy Gilmore schrieb: -- Ja sorry vielleicht hab ich mich nich verständlich ausgedrückt, ich meinte ja das es gemein ist das Loralai sie nicht kennt, sie anscheinend nicht kennenlernt und er ihr auc...
64.439
Hab ich wohl überlesen... :) Danke für den Hinweis, aber ist doch gut zu wissen, dass man es ähnlich bis gleich deutet!
23.583
ChrissiTine schrieb: -- Logan kam doch aus dem Krankenhaus und Rory hat sich um ihn gekümmert. Und Emily hatte diese Augen-OP weswegen sich Lorelai um sie gekümmert hat. Was anderes fällt mir in dem ...
23.583
Sandy Gilmore schrieb: -- find schon er verbringt bisschen mehr zeit mit ihr, naja vllt nich mehr aber Lorelai arbeitet schliesslich auch und wenn sie sich dann mal verabreden sagt er ab - wegen Apri...
64.439
~~Anmut~~ schrieb: -- Ich finde es unmöglich von luke das er lorelai seine tochter so vorenthält! wie stellt er sich das denn wenn sie verheiratet sind vor? Sie ist dann seine frau, aber seine tochte...
64.439
Hallo! Ich verstehe zwar, dass Rory in die Luft gegangen ist, trotzdem ist ihr verhalten nun doch recht daneben. Was soll dieses Getue? Natürlich ist es total dumm gelaufen. Die Brautjungfern waren ...
46.005
Ich fand die Folge allem in allem auch sehr gut. Besonders gefallen hat mir Rory und ihre Übernahme der Zeitung. Paris war echt nervtötend und ihr komischer Verschlag nur lächerlich. Der Witz schle...
62.789
Kerni schrieb: -- Also ich weiß jetzt gar nicht was ihr alle gegen Loreleis Kleid habt. Gut, es war nicht gerade das perfekte Kleid für Lore aber schlecht sahs auch nicht aus. Ich hätte sie in dem...
35.034
Naja, aber das Chris und Luke aneinander geraten, zeigt doch, dass Luke Lorelei noch lange nicht egal ist. Ich denke, die Trennung von L&L, Lukes Geheimnis, Lores Fehltritt sammt Hochzeit lässt in Luk...
34.873
momo3069 schrieb: -- Hey! Ja ich verstehe Lorelai! Und ich bin auch der Meinung, dass es vorbei sein musste, um wieder von vorne anzufangen, aber ich finde trotzdem, sie hätte nicht mit Chris schlafe...
53.090
Lorelei05 schrieb: -- achso, naja, kein plan ob sie sich aussprechen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht sooo gut vorstellen - im reden waren die beiden ja nie soo bringer, sonst wären sie jetzt nicht...
34.873