Suchergebnisse
Hallo Sakura, ich habe es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Japanologie gefunden. Liebe Grüße Juliet
35.348
das habe ich gefunden: Japanologiestudien in Deutschland Etwa 40 Professorinnen und Professoren unterrichten an 18 Universitäten in Deutschland das Fach Japanologie. Die Regelstudienzeit liegt bei...
35.348
Hallo Sakura, das ist nicht böse gemeint, aber meinst du das man mit Japanologie beruflich sehr weit kommt? Also mir fällt im Moment nix so richtig ein, wo sie dringend gebraucht werden. Aber ich las...
35.348
Isabel schrieb: -- Ich mach meinen Realschulabschluss und will dann Hebamme werden. Das dauert Ja dann erst mal ca. 5 Jahre. Deswegen will ich auch kein Abitur, denn das brauch man dafür nicht und wü...
35.348
hab aber auch gehört, dass Lauren Single sein soll.
21.812
Leah Remini, also die Schauspielerin, die "Carrie" spielt, ist vor 4 Wochen Mama geworden. Ihre kleine Tochter heißt Sofia Bella. Bei der Geburt war sie 46cm lang und 2800g schwer. Der Papa von So...
31.214
also ich kann dazu nur eins sagen: ein absolut geiler Film!! Und Johnny Depp und Orlando Bloom (lecker!) sind dabei ja nun auch nicht zu verachten...
141.660