Suchergebnisse
Uii mit 16 ist schon eine Leistung, mal von der Situation abgesehen. Ich glaube ich hätte das nicht gegönnt. Und es ist schon was ganz anderes, merk ich ja nun auch. Da erstmal einen Rhytmus finden z...
30.661
Hi ihr Lieben, ich habs geschafft. Seit dem 1. Oktober wohn ich nun allein mit Freund :) Bin fix und alle :) Ja ich wollts ja nicht glauben, aber ist anstrengend aber auch schön. Fotos folgen noch :)...
30.661
Ähm etwas verwirrt :) schein ich aber nicht die einzige zu sein, aber es gibt SUCHE wieder :) dankeeee
4.874
Also sorry schonmal für einen evtl doppelten Post, aber wie ihr es euch viell denken könnt suche ich die Suchfunktion :D Hab es in Erinnerung das es unter Nützliche Links war, aber nun?! Wollte einen ...
4.874
Wieso kündigst du?! Also ich bin heut nach der Arbeit nochmal in der Wohnung gewesen und haben fast überall Tapeten ab, aber die alten Leute haben das geklebt für 3 Jahrzente und 5Schichten über einan...
30.661
Soooaaa Vertrag ist unterschrieben *juhuuu* :) Und wir waren am We schon Tapeten/Farben ausgesucht. Nun bin ich richtig im Fieber und es ist alles sicher :) Nun muss man sehen, wie schnell man fertig ...
30.661
HEY Logan tolles Zimmer :) Der Schaukelstuhl erinnert mich an meine Vergangenheit. Genau so einen haben meine Großeltern meinen Eltern zu meiner Geburt geschenkt, lag ich sehr oft drin. Den hatten wi...
63.114
Also Aiko bei mir ist das so: Ich komme nun ins zweite Lehrjahr und ich hatte im Ersten 2 Berufsschultage den einen Di bis 14uhr und Fr bis 13uhr. War voll okay. Ich hatte das Glück danach nicht in d...
25.542
Danke .. hab das mal spontan einfach so eingerichtet, kanns mir so aber sehr gut vorstellen. in ca einer woche weiß ich mehr *gg* achja die zeit kann soooo lang sein
30.661
Also ich hatte gestern Abend mal die Lust, und habe so den Grundriss aus erinnerung gebastelt. Ist nur ungefähr, Maße stimmen also nicht zu 100%. Aber die Fotos dauern ja noch ein Weilchen, dachte da...
30.661
Ja da bin ich auch mal gespannt, wie das wird mit dem Geld, Lebensmittel etc. Man kann zwar planen, aber wie es dann tatsächlich wird - mal schauen. Nach Bremen?! Da zieh ich auch hin :) Kannst dann j...
30.661
Ich bastel auch gerne rum, hab letztens erstmal ein Kleid, was ich nie trug zu einem Top gemacht. Aber mal zum Thema, hier sind echt tolle "Sprüche, Zitate" die ich mir auch vorstellen kann auf ein T...
21.004
Dankeschön :) Klar Bilder sind versprochen. Ich bin auch voll im "Wie-räum-ich-was-ein" Fieber, aber naja erstmal muss die Bank noch ja sagen, aber was soll die schon dagegen haben *gg* Und Kiki ich ...
30.661
Also hab euch ja versprochen einen kleinen Bericht abzugeben: Hab mir die also angeschaut und etwas schwierig war es schon sich das vorzustellen, da dort Oma und Opa derzeit leben, aber mit Fanatsie ...
30.661
Klar ich berichte ich dann. Muss zugeben je näher der Tag rückt desto gespannter werde ich. Hab noch nie eine Wohnung angeschaut, mit dem Hintergedanken da evt. einzuziehen. Freu mich :) Hab mir auch ...
30.661
Ist echt interessant eure Erfahrungen zu lesen. Klar schnack ich erstmal mit meinem Freund in Ruhe und sowieso schau ich mir diese Wohnung erstmal an. habe mir noch nie eine Wohnung angesehen, aber bi...
30.661
Danke lieb von euch :) Ja Dragon irgendwie hatten wir das Thema vor kurzem :) Ja das sind 3 Zimmer ... Echt du hast schon eine Wohnung?! Wow und wenn ihr umgezogen wärt?! Oder du mit 18 woanders wohne...
30.661
Juhuuu liebe Fories, aus gegebenen Anlass, dachte ich mir, ich frag mal nach euren Erfahrungen. Einige sind ja schon älter *g* und haben doch bestimmt eine eigene Wohnung oder? Mich würde mal interes...
30.661
Sind ja ganz schön viele Single. Aber irgendwie erkenne ich meine Beziehung leicht in deiner Geschichte wieder Dragonfly. Gut bisher sind wir noch relativ nah, aber wir sind auch gut 3,5 Jahre zusamme...
135.650
wie gemeins :) ich zieh mit ein .. achja wenn ich mir wenigstens mit meinen studigengang einig wär...davon hängt ja auch die uni ab .. naja muss erstma ausbildung zuende machen
35.370