Suchergebnisse
Gilmore-Mariano schrieb: -- Ja-ah ich weiß, niemand hier möchte das hören, was ich jetzt sage, aber bitte bringt mich nicht um :) Dieses Wochenende wird kein neuer Teil erscheinen. Tut mir leid, abe...
138.555
Hihiiii... Der Teil war supi... wie Jess immer so von sich selbst überzeugt gegrinst hat! :cool: Sehr geil! Und natüüüürlich will ich den 24b auch! "Ab 18" hört sich versaut an und versaut ist imme...
138.555
Ich finde den Teil auch gut! Fands lustig dass Jess gleich gemerkt hat, dass Rory einen Grund sucht um einen Streit anzuzetteln weil sie ihm die Worte im Mund herum gedreht hat. ;) Aber auch ich ha...
138.555
Hey du... mein Computer hat die letzten 3 Wochen total verrückt gespielt... muss ab Teil 19 jetzt nachlesen, aber hab mir alles ausgedruckt und werde das morgen auf dem Weg zur Arbeit nur so verschlin...
138.555
Gilmore-Mariano schrieb: -- „Sei il mio angelo a suon di occhi cerule.“ „Du bist mein Engel mit himmelblauen Augen.“ -- OH MEIN GOTT! Wie süß ist das denn bitte?!?!?! Al...
138.555
Ich kann nix mehr sagen... der Teil war so toll, ich bin fertig! Mach schnell weiter! Ich brauche MEHR!!! :) GLG, Nina
138.555
Sarahnie schrieb: -- Ich hatte die ff auf eis gelegt bin aber wieder dran am arbeiten hab auch schon ein paar Teile fertig mir fehlt blos der Übergang dorthin.Aber es kommt bald ein neuer Teil! hea...
13.557
Hey hey heyyyyyy... Endlich geht es weiter! Der Teil ist super! Lorelai und vor allem Emily sind mal wieder suuuper getroffen! Und Tristin's kleine "List" gegenüber Emily war sehr geil! Sowas wäre...
53.579
Hey du! Sorry, aber ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus... :lach: Versteh mich nicht falsch, der Teil war super! Die Gefühle kamen sehr gut rüber, ich fand ihn echt klasse... aber dieser Satz...
28.555
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! OK, ich dachte/hoffte ja schon, dass es in diesem Teil endlich einen Kuss geben wird, aber in meinen kühnsten Träumen hätte ich ihn mir nicht sooo schön ...
138.555
Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pout* Was für ein super gemeiner Cliffhanger!!! Wie soll ich das denn jetzt mit meiner unermesslichen Ungeduldigkeit, die du mit deinem ...
122.404
Juhu, die beiden gehen zusammen nach Yale!!! :freu: Der Teil war klasse! Würde ja zu gern sehen, wie Tom und Jess Schlittschuh laufen! :lach: Oh je, was ist denn bloß mit dem Knie! Sie muss mit...
15.243
Juhu, ein neuer Teil! Ich finde Rory und Jess in deiner Story total toll!!! Rory ist zwar oft so, wie in der Serie, aber dann wieder viel tougher, wie z.B. in dem Club, als sie mit Alessandro und T...
138.555
phoe-nixe schrieb: -- Aber bevor ich zum re-FB komme, muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass in meinem Text andauernd diese Trennstriche vorkommen (z.B. Wet-ter). Das macht Word automatisch,...
10.364
literati_gg schrieb: -- [SPOILER]Aber ich hoffe wirklich, dass Rory es schafft, dass er sich aus diesem Milieu löst und beide ein glückliches Paar werden :D [/SPOILER] -- Jaaaaaa, ich auch!!! :) ...
138.555
Mein Gott... Ich bin völlig entsetzt! Und begeistert, aber auch entsetzt! Jess hat randaliert, geklaut und andere Sachen gemacht und dann haben sie eine alte Lady überfallen und plötzlich kommt die...
18.401
Hui, Rory ist tatsächlich schwanger. Dachte erst, sie sei es nicht, als die Ärztin angefangen hat zu reden. Aber Jess war ja soooooooooo toll! Kann die Gedanken, die sich beide machen sehr gut ver...
28.555
Heyyyyyyyyyyyy! Tolles Kapitel! Jess ist an einem College angenommen!!! *jubel* :cool: :dance: :geschenk: :ui: Weiß man denn an welchem??? Bin schon total gespannt wies bei den Mädels aussieht...
15.243
Hey Leute... wow, nach einem Tag gleich wieder so viel FB! Ihr seid so gut zu mir! :knuddel: Aber bevor ich zum re-FB komme, muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass in meinem Text andauern...
10.364
Hi ihr Schnuckel!!! Sorry, ist leider doch erst Samstag anstatt Freitag geworden, aber hatte ziemlich viel um die Ohren und bin dann auch noch krank geworden... :krank: Aber heute gibts auf jeden ...
10.364