Suchergebnisse
warten ja genügend neue prüfungen auf uns ;) wenn ich nur an den führerschein denke...
107.018
[URL="http://www.gofeminin.de/fitness/exercices/sculptez/imsculptez/cuisse1.gif"] [/URL]
51.154
in meiner schule konnte man wie gesagt so gut wie gar nicht wählen (österreichisches Schulsystem). Ich hatte (ohne wählen oder abwählen zu können) Deutsch Mathematik Englisch Französisch (ODER Latein...
107.018
Oh ja Oh ja. Der Altpapiercontainer wurde auch von mir schon ordentlich missbraucht! :P So viel Platz auf einmal...wahnsinn Ja stimmt (HTL etc.), aber ich meinte ja "normale, allgemeine" Gymnasien. ...
107.018
hier in Österreich ist Psychologie sogar Pflichtfach,musste jeder machen ;) In meiner Schule sogar 3 Jahre lang (die ersten 2 Jahre reines Psychologie, das 3. Jahr mit Philosophie verknüpft). Aber d...
107.018
melitta schrieb: -- haha aber da war was los in der Stadt als die zwei da gedreht haben!^^ -- ooooooooh ja,da war was los. bisschen auf den dächern hier rumhüpfen und millionen dollar verdienen...d...
54.723
dazu bräuchte ich zumindestens ne richtung. und die hab ich leider GAR NICHT!
107.018
ich hab keine ahnung. :( und langsam dreh ich durch!!!!!!!!!!!
107.018
Hab die Matura auch seit ca. einem Monat in der Tasche. Die letzten Monate waren anstrengend, kräfteraubend und manchmal einfach nur zum kotzen :) aber eben auch unheimlich einmalig und stärkend. ich ...
107.018
denke schon,dass sie zwischen 10-15% bekommen wird!!
126.721
Oh ja, den Schlierenzauer-Hype spürrt man schon enorm :) Bin mit den Spielen von öst. Sicht ziemlich zufrieden. Am Ende gesehen wars ja nicht schlecht, vor allem die "Überraschungssiege bzw. Medaill...
12.812
socken jean dunkelblaues tshirt hellrosa jeansbluse ketten
101.761
bin mit der leitungs der österreicher bis jetzt auch recht zufrieden ;) Bronze von Schlierenzauer war eine super leistung Gold beim Rodel-2-Sitzer war auch wahnsinn Bronze gestern bei der Damen-Abfah...
12.812
Ich freu mich auch total aufs Skispringen, da haben die Österreicher ja die größten Chancen. Aber ich glaub, es ist momentan was anderes viel viel wichtiger. Der 21-jährige Georger Norda Kumaritasc...
12.812
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/5c/Olympische_Winterspiele_2010_logo.svg/489px-Olympische_Winterspiele_2010_logo.svg.png
12.812
"Nie mehr Schule" von Falco :D allerdings passt das nicht wirklich zu einer Zeugnisverteilung,eher dann bei der Party danach ;)
8.630
ende dezember "Tanz der Vampire" in Wien. :) Freu mich
56.572
österreich hat ja auch einen anderen impfstoff wie deutschland. der in ist teurer und soll anscheinend besser wirken, bewiesen ist das aber nicht! Jedenfalls kaufen die deutschen Politiker für sich se...
21.568
:D ich bin ebenfalls 1,72m und ehrlich gesagt wiege ich mich äusserst selten. warum?weil die waage jedes mal was anderes anzeigt :D mal sinds 2kg mehr, am nächsten tag 2kg weniger..total komisch. im d...
51.154