Suchergebnisse
CiTra schrieb: -- Mein lieblinglied ist das, wo die beiden aufm Dach singen. Ich weiß leider nicht, wie es heißt, ich weiß nur das drin vorkommt: "We can be heroes, forever and ever..." -- Du me...
18.319
Placebo - The never-ending why | Burger Queen
168.952
XxPruexX schrieb: -- Bis vorhin noch Grey's Anatomy [SPOILER]Izziiiiiiiiie :heul: Geooooooooorge :heul: [/SPOILER] -- ja, so gings mir vorhin auch... [SPOILER]ich hab seit ca. einem Jahr die ...
103.181
M83 - Saturdays = Youth Sigur Ros - Med sud i eyrum vid spilum endalaust Placebo - Extended play 2007 Martin L. Gore - Counterfeit e.p. [+ ca. zehn andere Singles/CDs - die erfolgreich den we...
123.509
Wieso man in der Öffentlichkeit mit dem Handy laut Musik hören muss, versteh ich auch nicht... Ich lauf auch meistens mit dem MP3-Player rum, aber wenn ich dann mal Bus fahr, stell ich es so leise...
87.769
Take off that dress I'm coming down I'm your loverman Cause I am what I am what I am what I am [Nick Cave - Loverman]
141.795
carlie schrieb: -- der Sch**ß den Rosenstolz und Ich&Ich verbreiten, boah echt da könnt ich jedesmal ausrasten wie doof das klingt und wie dumm die texte sind! -- Aber wenn du ausrasten musst, wär...
87.769
Deutsche Bands haben halt noch das Pech, dass sich schlechte Liedzeilen gleich so aufdrängen. Wenn Rosenstolz das erste mal "Ich geh in Flammen auf" singen, dann denk ich mir noch "Hm, ok?!", aber da...
87.769
melitta schrieb: -- Dem wirst du nie auf die Spur kommen. Außer du siehst ein, dass gewisse Menschen das Wort "Hass" gebrauchen obwohl sie es nicht als wie "Hass" definiert wird meinen. -- Ja, d...
87.769
Definierst du "Hass" mit "Mich nerven die Lieder"? (Ich bin immer noch dem Geheimnis auf der Spur, wie man eine Band hassen kann... Das will mir einfach nicht in den Kopf... ) Wo begegnen dir REM ...
87.769
Shaki schrieb: -- . den Abiball -- dito, obwohl das eigentlich schon gestern war + unerwarteter "Sonderpreis" für Französisch... :faint:
41.979
Einen halben Liter Kaffee... Der hält auch schon lange nicht mehr, was er verspricht... :rolleyes:
106.489
Come on and lay with me, come on and lie to me. Tell me you love me, say I'm the only one...
141.795
melitta schrieb: -- Franzosen die eine andere Sprache sprechen wirken meist schwul. Außerdem sind Franzosen sowieso sehr oft eitel. -- Das ist mal eine interessante Beobachtung - der französische ...
26.050
Solange es genug Leute gibt, die das Produkt kaufen, wird man es leider nicht ändern können und dass sie von Funk und Fernseh so gepusht wird, liegt wohl daran, dass Provokation und anzügliche Stateme...
87.769
Ich hab mir gestern ausgerechnet, dass ich 15 Punkte bekommen müsste, um auf 2,0 zu kommen - alles unter 14 Punkten reicht mir nicht. Aber da Präsentationen immer schon der Teil waren, in dem ich am ...
107.029