GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
huhu
also da die coolhappymaus irgendwie den neuen teil nisch postet....dacht isch mir selbst die frau...hab ihr den teil scho gestern geschickt...sorry dass ihr wartn musstet...also viel spaß beim lesn Smile
*knuuuuuuuuuuuuutschi*
sweetie

Part5
Als Rory sah, wie Paris ins Bad gerannt war, half gar nichts mehr. Es war klar.
Sie erwartete ein Kind!
Es sah so aus als wolle Paris gleich duschen also griff Rory zum Telefon, sie musste die Gelegenheit nutzen. Die Angst und die unerträgliche Nervosität machten sie wahnsinnig. Nach zwei gescheiterten Versuchen gelang es ihr endlich Lanes Nummer zu wählen.
Lane: „Hallo?“
Rory: „Paris ist schwanger!“
Lane: „Was?“
Rory: „DU hast mich schon richtig verstanden und ich weiß nicht was ich tun
soll! Außerdem…ich…bin kurz davor…“
Lane: „Hey, beruhige dich erstmal!“
Rory: „Ich soll mich beruhigen? Ich hab dir gerade erzählt, dass Paris Gellar
ein Baby im Bauch liegen hat! Verstehst du? SIE IST SCHWANGER!!!“
Lane: „Hör auf…sonst werde ich selber panisch.“
Rory: „Vorschläge? Außer die Ruhe zu bewahren…“
Lane: „Rede mit ihr. Frag sie ob Jamie es weiß und was sie tun will und keine
Ahnung. Ich weiß nicht wie man sich in einer solchen Situation verhält!“
Rory: „Danke, das mach ich am besten.“
Lane: „Ihr schafft das schon irgendwie. Halt mich auf dem Laufenden.“
Rory: „Werd ich.“
Es hat sie getroffen wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Das hätte Lane niemals erwartet. Alles aber nicht das! Andererseits war sie froh darüber, dass Rory sie angerufen hat. Der Anruf gab ihr das Gefühl immer noch für Rory wichtig zu sein. Sie war traurig, sie hatte Rory so lange nicht gesehen.
Eigentlich wollte ja Lorelai erst später kommen aber zu allem Überfluss kündigte sie durch einen Anruf an, dass sie früher wodurch Paris den Wagen früher haben konnte. Rory kam das natürlich völlig Ungelegen, immerhin brauchte sie die Zeit um mit ihr zu reden.
Kurzerhand beschloss sie Paris aus der Dusche zu holen, was aber nicht nötig war, da diese sich bereits in Rorys Zimmer saß und in ihrem Bücherregal stöberte. Paris wusste nun, dass es Zeit war zu reden. Sie konnte es ncht länger verstecken. Sie musste Rory nun alles sagen und das jagte ihr eine Heidenangst ein. Aber es war nun mal nicht zu vermeiden.
Rory sah sie viel sagend an und brauchte die Frage nicht einmal zu stellen, ihr Blick verriet ihre Gedanken.
Paris: „Neunte Woche.“
Rory wusste nicht recht wie sie reagieren sollte. Sollte sie ihr jetzt einen Vortrag halten wie unvernünftig sie war oder sollte sie ihr ihre Möglichkeiten aufzeigen? Zur Abtreibung raten? Abtreiben? Ihr auch noch diesen Ratschlag geben? Nein, das konnte sie nicht. Vieles, aber nicht das! Hatte sie solche Menschen nicht immer schon für Mörder gehalten? Sollten den armen unschuldigen Babys nur wegen der Verantwortungslosigkeit ihrer Eltern das Leben verwehrt werden? Nein, das war einfach nicht fair. In Rorys Augen war Abtreibung Mord.
Ein kalter Mord. Mehr nicht.
Sie beschloss dieses Thema vorerst ruhen zu lassen. Es war ja auch wichtig wie alles passiert war, wer der Vater und all das.
Rory: „Jamie?“
Paris: „Ja.“
Rory konnte es nicht fassen! Eigentlich waren beide doch so verantwortungsvoll!
Rory: „Habt ihr nicht verhütet?“
Paris: „Nein.“
Das war zu viel für Rory, sie wurde wütend. Extrem wütend. Jetzt sprach sie nicht mehr sie schrie:
„Habt ihr nicht mal an die Gefahren gedacht? Hättet ihr nicht warten können?“
Paris: „Es waren die Umstände.“ Versuchte sich die mittlerweile ebenfalls in Rage geraten Paris.
Rory: „Was für Umstände entschuldigen das bitte?“
Paris: „Wir hatten ja daran gedacht, aber…“
Lauthals wurde sie von ihrer Freundin unterbrochen:
„Aber was?“
Jetzt begann auch Paris zu schreien:
„Aber es gab keine Kondome und…“ Es fiel ihr schwer die Fassung zu bewahren, denn dicke Tränen stiegen ihr in die Augen.
„und wir dachten dieses eine Mal würde ja nichts schief gehen und jetzt bin ich schwanger! Und hab niemandem was gesagt! Nicht einmal ihm! Er denkt alles ist in Ordnung aber das ist es nicht! Gar nichts ist in Ordnung nichts mehr!“
Rory: „Und jetzt?“
Paris: „Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.“
Und jetzt brach sie in Tränen aus, die ihr die Stimme erstickten. Sie war nicht mehr in der Lage weiter zu sprechen.
Rory war geschockt. Noch nie hatte sie Paris so gesehen. Vorerst konnte sie nichts tun als sie zu trösten. Es tat ihr leid.
Paris, dass sie so naiv war und Rory, das sie erst so wütend auf sie war.
10Minuten später nach dem Paris sich wieder beruhigt hatte, sagte sie plötzlich:
„Ich weiß wie es weiter geht.“
Rory: „Und wie?“
Paris: „Ich werde es abtreiben.“
Wow! Toller Teil. Zwar wenig Handlung aber trotzdem echt gelungen. Und super Cliffhanger!

Da geht's ja zu! Schreien die sich gegenseitig an.
Ich kann Rory natürlich verstehen, aber Paris tut mir auch irgendwie leid.
Hoffentlich schafft Rory, Paris das auszureden und überzeugt sie mit Jamie zu sprechen.

Mach weiter so, ich freu mich auf mehr!
NEIN! Paris sollte das Kind nicht abreiben! Das gehört sich nicht, finde ich.

Aber dieser Teil war wie immer fantastisch!
Freu mich schon auf mehr!

lg
Secia
Hi !!!

Also der Teil war wieder klasse!!!!!
Paris will also abtreiben.....irgendwie passt das zu ihr...... aber sie sollte das nicht tun!!!
Freu mich schon wenns weitergeht!!!
Küsschen
soso....dass is der neue teil....poste ihn mal selbst....hab leider ncih viel zeit in letzter zeit...weil mein kleiner bruder im krankenhaus liegt und ich die meiste zeit dort bin....weiß nich ob ihr das schon wisst...also dann....viel spaß beim lesen und bitte viel fb
*knutschi*
sweetie
--------------------------------------------------------------------------
Anna: „Seth, was machst du denn schon hier?“
Seth: „Na ja, ich dachte ich helfe meiner besten Freundin mal.“
Anna: „Danke. Ich hab Hilfe nämlich wirklich nötig. Ich hätte nie gedacht ne
Party zu organisieren…“
Seth: „Geben deine Eltern nie Partys?“
Anna: „Naja…nein…eigentlich nicht.“
Seth: „Hast du denn nichts gelernt?“
Anna: „Geh zu Partys, veranstalte aber nie selbst eine? Doch, das hab ich schon
gelernt aber ich dachte ich verstoße einfach mal gegen die Regel.“
Seth: „Und, bereust du´ s schon?“
Anna: „Das kommt wahrscheinlich erst heute Abend.“
Seth: „Na ja…wenn das so ist, garantiere ich nicht beim Aufräumen zu helfen.“
Anna: „Na ja, dann muss ich wohl zurück nach Pittsburgh, alleine räum ich das
nie im Leben auf.
Er war so nett zu ihr. Sie begann sich Hoffnungen zu machen, warum wäre er denn sonst da? Etwa nur weil sie Freunde sind? Nein, da war mehr…aber wenn nicht, tja, dann war er wohl einfach nur ein guter Freund. Und genau das wollte sie nicht. Wieso konnte er ihr nicht einfach sagen für wen er sich entschieden hat? Vielleicht wollte er ihr es ja heute Abend sagen. Um Mitternacht…wenn alle Happy Birthday schreien würden.
--------------------------------------------------------------------------
Lorelai: „Kirsten, Sandys Idee ist das beste was ich je gehört hab.“
Kirsten: „Aber wäre das nicht unglaublich aufwendig?“
Lorelai: „Nein und selbst wenn, es würde Rory unheimlich freuen. Und mich
genauso. Es wird toll werden.“
Sandy: „Ich bin eben Gold wert.“
Kirsten: „Sonst hätte ich dich doch nicht geheiratet.“
Sandy: „Wie soll ich denn das verstehen? Was ist mit meinen anderen
Qualitäten?“
Während sich Sandy und Kirsten weiter neckten, fragte sich Lorelai ob sie auch irgendwann jemanden finden würde. Aber selbst wenn, würden sie dann so eine Ehe führen? Sandy und Kirstens Ehe war einfach wunderbar. Sie beneidete sie. Plötzlich ertappte sie sich dabei, wie sie sich das alles vorstellte…doch ihr Ehemann war nicht Sandy. Sie dachte an Luke.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rory: „Was soll das heißen ich werde es abtreiben?“
Die Situation schien ruhiger zu werden, zu mal Rory viel zu geschockt war um zu schreien und wütend zu sein. Sie konnte es einfach nicht fassen.
Paris: „Du hast verstanden.“
Rory: „Du meinst es also wirklich ernst.“
Paris: „Ja.“
Rory: „Wieso?“
Paris: „Was soll das heißen wieso? Denkst du die nehmen mich mit einem Kind
in Harvard an? Du weißt ganz genau, dass ich nach Harvard will!
Es ist das wichtigste für mich! Und mittlerweile weißt du ja wohl wie
Wie viele Generationen der Gellars dort studiert haben!“
Rory: „Ja, das weiß ich, aber…“
Paris: „Nein, kein aber. Es gibt hier kein Aber!“
Rory: „Doch! Ist es dir das wirklich wert deinem Kind das Leben zu
verwehren?!“
Noch bevor Paris etwas darauf erwidern konnte hörte sie wie Lorelai herienkam…schnell fragte Paris nach dem Jeep.
Als Lorelai ins Poolhaus kam, konnte Rory nur noch den Motor des Wagens hören…weg war sie. Rory dachte in diesem Moment überhaupt nichts, ihr Kopf war wie leer geblasen.
Sie wollte mit irgendwem darüber reden…aber sie konnte es Lorelai nicht erzählen…sie wusste nicht wieso.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ryan war mittlerweile schon ziemlich lange in Chino. Er saß draußen vor Teresas Haus mit ihr auf der Treppe. Sie unterhielten sich schon sehr lange. Über die alten Zeiten, über ihre Dummheiten und all das. Es war beinahe wie früher, für ihn. Teresa vermisste ihn. Sie gehörte nicht mehr zu seinem Leben, er hatte sie ersetzt. Einfach so. Er hatte jetzt Marissa, mit der hatte er es besser.
Okay, sie gönnte ihm ja sein neues Leben, aber musste er sie alle denn ganz vergessen? Aber warum war er denn hier wenn er sie alle vergessen hat?
Ryan: „Sorry, aber ich muss jetzt los. Ich will ihn nicht verpassen.“
Teresa: „Okay. Bye.“
Sie verabschiedeten sich und Ryan stieg in den Wagen. Auf dem Weg ins Gefängnis ist er beinahe von einem verrückten zu Tode gefahren worden.
Als er jedoch sah, dass es Lorelais Jeep war, beschloss er zuhause anzurufen. Das war nicht Rorys Fahrstil, Lorelai hat nichts in Chino verloren…dann blieb nur ncoh Paris, aber hatte die nicht genau so wenig wie die anderen was mit Chino zu tun? Eigentlich ncoh weniger.
Hatte vielleicht jemand den Wagen gestohlen?
Da ihm dies am logischsten erschien beschloss er ihm zu folgen.
--------------------------------------------------------------------------
Paris soll das Kind nicht abtreiben! Das kei Kind verdient!!!!
Egal, wollte nur sagen: super Teil! :biggrin:

Freu mich auf mehr.

lg
Secia
Oh mein Gott, ich hab den neuen Teil verpasst! Sorry!

Also hier mein verspätetes fb:
Ich fand den Teil mal wieder super!
Du schaffst es ja wirklich, einen ganz schön auf die Folter zu spannen!
Ich wüsste nur zu gern, was jetzt Sandys tolle Idee ist!
Außerdem bin ich ziemlich neugierig, wie diese "Verfolgungsjagd" wohl ausgehen wird.

Schreib also bitte, bitte ganz schnell weiter!
sorry leute...konnte die woche jez ncih schreibn weil ich nen kapselriss hatte und ich hatte ziemlich e schmerzen...muss auch noch ziemlich viel für die schule nachholen Sad

naja....es hat sich ja eh keiner beschwert :/
sweetie
Ich hatte mich schon gewundert, warum kein neuer Teil mehr kam.
Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst bald weiter schreiben! :biggrin:
Part6

Lorelai: "Hey Süße."
Rory: "Hey."
Ihre Süße klang ziemlich betrübt was Lorelai sehr beunruhigte. Sie dachte Rory käme jetzt mit Newport klar - mit dem Heimweh.
Nach kurezm Überlegen kam ihr aber der Gednake, das ihre Laune mit etwas anderem zu tun haben könnte.
Lorelai: "Komm ich zu früh?"
Rory: "Nein, genau richtig.
Dies stimmte zwar nicht, aber Rory wollte im Moment einfach jede Unterhaltung vermeiden. Sie wollte einfach nicht darüber reden. Mit niemandem,weder mit ihrer Mutter, ncoh mit ihrer besten Freundin. Kurz: nicht einmal mit Lorelai.
Ich geh jetzt unter die Dusche."
Noch bevor Lorelai noch irgendetwas sagen konnte, hatte ihre Tochter sie abgewimmelt und war weg. Sie ja eigentlich frage ob was nicht stimmte, aber sie dachte es später vielleicht besser. Außerdem, war sie ja gezwungen es sei denn, sie wollte sich die Sorgen ihres Kindes vom Bad aus anhören unddie durch die schreien, gegen den Wasserstrom aus dem Duschkopf.
--------------------------------------------------------------------------

Währenddessen kamen Ryan Zweifel ob er wirklcih richtig handelte, sollte er sie wirklich verfolgen ohne irgendwem etwas davon zu sagen? Da er es falsch fand, griff er zu Sandys Hanndy um Rory zu informieren.
Es klingelte, aber niemand schien ranzugehen.
Endlich hörte er eine weibliche Stimme, aber Ryan war viel zu aufgeregt um sie zu erkennen. Im Moment wäre er nciht mal in der Lage gewesen, Seth´s von Rorys Stimmte zu unterscheiden.
Aber es war keiner von beiden. Lorelai war am anderen Ende:
"Hallo?"
Ryan: "Rory?!"
Lorelai nahm rasch den Hörer vom weg vom Ohr, da Ryan es förmlich hineinbrüllte.
Lorelai: "Hey, nicht gleich so ruhig. Rory ist unter der Dusche."
Aber noch bevor yan antworten konnte übernahm Miss Gilmore wieder das Wort:
"Hey, aber schrei nicht schon wieder so, ich möchte bei meiner Hoteleröffnung nciht taub sein."
Ryan: "Sorry, könnten sie ihr sagen, dass sie auf Sandys Telefon anrufen soll, gleich wenn sie rauskommt?"
Lorelai: "Klar."
Ryan: "Danke."
Ryan wargezwungen schnell aufzulegen, er durfte ja Paris nciht aus den Augen verlieren. Das wäre verherend.
--------------------------------------------------------------------------

Rory stand unter Dusche und ließ einfach nur das angenehm kühle Wasser auf sie hinunter. Sie genoss die Ruhe. Zur Zeit ging in ihrem Leben ja alles drunter und drüber: erst Jess, dann der Umzug und jetzt Paris´ Schwangerschaft.
Doch je länger sie über Paris nachdachte, um so verantwortlicher fühlte sie sich für sie. Sie war zu ihr gekommen, hatte sich ihr anvertraut. SIe hatte mit ihr als erstes gesprochen und...OH MEIN GOTT!
Schnell drehte sie das Wasser ab und rannte hinaus. In windeseile zog sie das Erste was aus ihrem Schrank fiel an ohne es auch anzusehn. Sie musste wissen wohin Parsi gefahren war.
Auf dem Weg nach draußen stürzte sie ihrer Mutter entgegen, die sie fragen wollte wo sie so stürmisch hin wollte, aber Rory kam ihr zuvor:
"Mom, ich geh...
Wo wollte sie eingentlich hin? Was sollte sie sagen?
...hat irgendwer angerufen?"
Lorelai: "Ja, Ryan. Er schien in der selben Eile zu sein wie du."
Rory: "Und was hat er gesagt?"
Rory war völlig verwirrt! Er war doch in Chino, was wollte er von ihr? Mit Probleme kommt er doch sicher nicht zu Rory.
Lorelai: "Er sagte du solltest ihn anrufen. Er hat Sandys..."
Zu spät. Rory wählte schon die Nummer.
Wieso dauerte es so lange bis Ryan endlich zum verdammten Handy griff?
Das war alles wie verhext.
Ryan: "Man, wo bleibst du so lange."
Rory: "Was ist los?"
Ryan: "Paris ist in Chino, keine Ahnung was sie hier will."
Rory: "Ok, ich nehm den Bus nach Chino, ich ruf dich dann an."
Ryan: "Nein, das ist zu gefährlich!"
Aber schon wiedr zu spät. Rory lief los.
Lorelai hatte zwar nichts davon mitgekriegt...aber was solls. Imerhin dachte sie nciht Rory würde in eine SOLCHE Situation geraten.
--------------------------------------------------------------------------

Sorry luete...der teil is echt mirkrig....aber ich hab zu staerke schmerzen um was wirklich gescheites auf die reihe zu kriegen...sorry tut mir ehrlcih leid
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28