GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
alsooooo:
da der letzte teil ja sooo kurz war, hab ich mich zeimlcih beeilt mit meinem neuen teil.
und ich möchte mich entschuldigen...dass ich gesagt hab die ff sei von ner freundin....hatte mich einfach nich getraut zu sagen es sei meine...sry
also viel spaß beim lesen und bitte trotzdem viel fb
hoffe ihr seid mir nich böse :engel:


Chapter2 – Part1
Alte Bekanntschaften

Am nächsten morgen wurden die 2 Männer vom lauten Gerede des Fernsehers geweckt. Es war 9Uhr in der früh und es liefen irgendwelche Cartoons. Als Ryan beim Aufstehen auch noch ein Glas vom Tisch stieß wurden auch noch Rory und Marissa geweckt.
Verschlafen taumelten die aus dem Zimmer:
„Guten Morgen.“ Rory war sehr schlecht gelaunt, sie war um diese Zeit gewöhnlich noch in ihrem schönen weichen Bett.
Rory: „Seid ihr immer schon um diese Zeit wach? Also ich brauch
jetzt erstmal Kaffee…viel, viel Kaffee!“
Marissa: „Ich denke ich gehe jetzt besser. Bis später.“
Obwohl die 3 sie noch aufhalten wollten lief sie einfach raus.
Seth: „Sieht wohl so aus als ob wir jetzt ohne sie frühstücken
werden.“
Also machten sich die 3 auf ins Haus.
Zu Rorys erstaunen war Lorelai schon wach, angezogen! Nein – nicht im Bademantel! Richtig angezogen!
Die Krönung war, dass sie mit Kirsten ein tolles Frühstück gezaubert hatte: frischer Kaffee, French Toast und Pfannkuchen.
Da ja Kirsten eigentlich auch so gut wie nie kochte waren auch Ryan und Seth baff.
Kirsten: „Guten Morgen Kinder. Wir haben Frühstück gemacht. Lasst
es euch schmecken. Wir müssen jetzt los.
Lorelai: „Ist es OK wenn Kirsten mir heute ein paar wichtige Dinge in
Newport, du weißt schon, nur ein paar Sachen wegen des
neuen Hotels. Shoppen holen wir dann morgen nach? Ist das
in Ordnung?“
Rory: „Klar Mom. Ich such mir einen Buchladen in dem ich mich
dann austoben kann.“
Lorelai: „Ja Schatz, tu das.
Dann können wir ja los gehen Kirsten oder?“
Kirsten: „OK. Seth, falls wir zum Mittagessen nicht zurück sind, dann
geht einfach irgendwo essen oder macht was ihr wollt.
Wir gehen.
Lorelai: „Ciao Kinder.
Und weg waren die 2. Zwischen Lorelai und Kirsten hatte sich etwas verändert. Sie verhielten sich als ob sie sich seit 10Jahren kennen würden.

Nach dem Frühstück machte sich Ryan auf mit seinem Rad auf zu seinem Job und Seth begleitete ihn. Rory wollte noch einige ihrer Sachen auspacken, also blieb sie alleine zuhause.
Da die Sonne draußen so schön schien, beschloss sie ihre Sachen warten zu lassen und sich mit einem Buch nach draußen zu setzen.
Es war eine herrliche Atmosphäre die leider vom Klingeln ihres Handys unterbrochen wurde. Eigentlich dachte sie sich schon dass es Jess sein würde, aber wie immer ging sie trotzdem hin.
Als sich niemand meldete legte sie auf. Eigentlich wusste sie gar nicht mit Sicherheit dass es Jess war, es könnte auch irgendein vertrottelter Psychopath sein….aber sie wusste ganz genau, wer es war.
Genervt schaltete sie ihr Handy aus und widmete sich nun wirklich dem Auspacken.

Summer und Marissa lagen in ihren Bikini am Strand, genossen die Sonne und bräunten sich.
Summer: „Hey, läuft da eigentlich was zwischen dir und Ryan?“
Marissa: „Wieso fragst du?“
Schickt dich etwa Luke?
Summer: „ Ach quatsch. Vergiss den Typen! Nach der Nummer mit
Holly…Pah!
Aber was ist den jetzt mit Ryan?“
Marissa: „Na….keine Ahnung.“
Summer: „Hey, habt ihr euch geküsst und nicht mehr geredet!?
Oder was ist los mit euch oder…...“
Marissa: „Ach Summer! Ich hab doch gesagt ich weiß es nicht!
Und was ist mit dir und Seth?“
Summer: „Welcher Seth denn bitte?!“
Marissa: „Na welcher Seth wohl!? Seth Cohen natürlich!“
Summer: „Hey Coop! Da ist gar nichts mit uns!“
Marissa: „Was nicht ist, kann ja noch werden nicht wahr Summer!?“
Summer(sauer): „Hör auf! Was soll ich den mit so nem Loser!?“
Marissa: „Aber neulich, als du ihn mit Anna gesehen hast, warst aber
Schon eifersüchtig und das kannst du wohl kaum bestreiten.“
Summer: „Komm, gehen wir. Langsam wird’s hier zu heiß. Gehen wir
was essen, ich lad dich ein.“
Marissa: „Gerne.“
Also machten sich die 2 auf um essen zu gehen. Marissa mit ihren Gedanken bei Ryan, Summer mit ihren bei Seth.
-------------------------------------------------------------------------------------
du schreibst echt geil!

ich liebe deine ff und die idee! und angst brauchst du keien haben! obwohl doch du kannst angst haben, vor mir, ich bin abhängig! aber man kann mich auch als psychopat bezeichnen! *gg*

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
du brauchst doch wirklich keine angst zu haben wir finden deine FF doch super!! Big Grin
Der Teil war auch super!
Hoffe du schreibst bald weiter!!
Cool, du greifst schon etwas vor !!
Das ist auf Pro7 noch gar nicht alles passiert,
Find ich toll.

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
supa...echt cool dass es euch gefällt...leider kann es sein dass ihr jez bissi länga auf neue teioe warten müsst weil ich jez nich merh so oft zum schreiben komm....jaja...jez hab ich wieda schule
würde sie aba jm abfakeln wär das prob gelöst Big Grin
baba

:freu: sweetie :freu:
(wollt nur die süßn smilies im post habn :freuSmile
:lach:
bitte auch meine schule abfackeln
deine ff ist doch suber Big Grin
okay isch freu mich auf den neuen teil Wink
huhu
bin jez mit dem neuen teil fertisch
hoffe es gefällt euch Smile
bitte bitte viel viel fb
DANKE
HEAGGGGGGDL
sweetie

Part2
Ein neuer Tag war angebrochen. Ein neuer Tag in Kalifornien. Ein neuer Tag in Orange County. Ein neuer Tag im Hause der Cohens.
Ein neuer Tag für Rory.
Alles nahm wie gewöhnlich seinen Lauf. Ryan und Seth waren zusammen los, Kirsten war in der Arbeit, Lorelai kümmerte sich um die Angelegenheiten für die bevorstehende Hoteleröffnung und Rory war wieder einmal alleine zuhause.
3 Tage wohnten sie jetzt bei den Cohens. Und nicht ein einziges Mal hat Rory das Haus verlassen.
Am ersten Tag war sie zu müde und musste noch viel zu viel auspacken, als das sie einfach losziehen könnte.
Am zweiten Tag wollte sie ihre neu angekommenen Bücher sortieren.
Am dritten Tag – Heute war der dritte Tag. Was stand heute an?
Nichts. Es gab nichts was sie vorschieben konnte um nicht raus zugehen. Was sollte sie nun tun? Sollte sie schon wieder zuhause bleiben? –Nein! Sie wusste ganz genau, dass es so nicht weiter gehen konnte. Es durfte einfach nicht mehr so weiter! SO NICHT!
Also wollte sie wollte sie sich auf machen um zur Promenade zu, aber sie war sich plötzlich nicht mehr sicher. Denn ihr Handy hatte geklingelt:
Rory: „Hallo?“
Niemand antwortete ihr…wie so oft.
Rory: „Jess! Wenn du mir nichts zu sagen hast, dann ruf nicht
andauernd an!“
Tuuuuut Tuuuuut Tuuuuuuut, das war das einzige was ihr Handy von sich gab. Er hatte aufgelegt.
Jetzt war ihr die Lust vergangen.
Aber dann dachte sie an ihre Mom und ihre Philosophie der unabhängigen Frauen, was sie aufheiterte.
Also packte sich ihre Handtasche und ging los.
-------------------------------------------------------------------------------------
Gast: „Und das ist für sie.“
Ryan: „Dankeschön. Einen schönen Tag noch.“
Ryan räumt den Tisch ab, geht mit einem Lappen drüber und geht mit seinem Tablett zurück zum Tresen wo Seth mit einem Glas Cola sitzt.
Seth: „Ist ja nicht viel los hier heute.“
Ryan: „Die sind wohl alle am Strand. Aber das ist mir auch lieber so,
so geht der Tag vorbei ohne viel Arbeit.“
Seth: „Kein Wunder, ist ja auch heiß Heute.“
Ein Typ, im Alter von Ryan und Seth, betrat den Laden. Man sah, dass er nicht aus Newport war, er sah sich kurz um und setzte sich.
Ryan: „Kennst du den? Also ich hab ihn hier noch nie gesehen.“
Seth: „Nein, aber er sieht nicht so aus als wäre er von hier.“
Ryan ging zum Tisch des Fremden, um seine Bestellung aufzunehmen.
Ryan: „Hey, was darf `s sein?
Fremder: „Eine Cola.“
Ryan: „ Sofort.“
Kurze Zeit später, kam Ryan mit einem Colaglas zurück.
Ryan: „Du bist nicht von hie, oder?
Fremder: „Aus Hartford. Braucht ihr hier noch jemanden?“
Ryan: „Also ja…aber komm am besten einfach morgen wieder, da ist
der Chef hier.“
Fremder: „OK. Danke.“
Nach dem er ausgetrunken hatte, stand er auf und ging.
-------------------------------------------------------------------------------------
Rory war jetzt schon eine ganze Weile auf der Promenade. Sie war es nicht gewohnt, so viele Geschäfte um sich zu haben. Jetzt war die Auswahl viel größer. In ihrem geliebten Stars Hollow, gab es immer nur dieselben Geschäfte mit Kirk an der Kasse. Aber genau das hatte sie ja so sehr geliebt.
Mit den Gedanken wieder mal in Stars Hollow, schlenderte weiter durch die sonnige Gegend Newports.
Und schon wieder spürte sie die Vibration ihres Mobiltelefons in ihrer kleinen Handtasche. Während sie in der Tasche kramte, hoffte sie es würde Lorelai sein, oder irgendwer…jeder nur nicht Jess!
Wieder fand das übliche „Jess-Spielchen“ statt. Am liebsten hätte sie das blöde Ding in die nächste Mülltonne geschmissen. In ihrer Wut ging sie einfach geradeaus weiter.
Doch plötzlich blieb sie stehen.
Das einzige was sie jetzt dachte war:
Das ist nicht möglich!
Das kann einfach nicht sein!
Es darf nicht sein!
NEIN!!! NEIN!!!

Immer noch mit dem Handy in der Hand rannte sie nachhause.
-------------------------------------------------------------------------------------

sry...ich weiß...der teil is nich sonderlich langSad....hoffe er war wenigstens inhaltlich gut
gott! ist das spannend! was hat rory?? wer is der fremde?? ich hab ne vermutung...

du schreibst soo geil! und deine ideen! der teil war klasse, weiß gar nicht was du hast!

mach schnell weiter! bitte bitte bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hey hab deine ff gerade erst entdeckt und ich muss sagen das ich die idee echt super finde und du hast es auch echt toll umgesetzt!
die story gefällt mir wirklich gut!
hoffe es geht bald weiter!
Zitat:was hat rory?? wer is der fremde?? ich hab ne vermutung...

Ja, ich hab da auch so meine ideen..........

Bitte schreib bald weiter, der Teil war echt umwerfend.

mfg
Stars_Hollow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28