GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
oh mein gott! verschwinden die zwei jetzt etwa???

ich werde hibelig, nein! ich bin es schon! vor spannung! oh mein gott!

du schreibst sooooooo geil! ich treffe die tasten nicht mehr so begeistert bin ich!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
danke danke schatzi :teddy:
hdgggggggdl
bitte süße!

ich bin schon so gespannt!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hey wieder mal ein richtig toller teil!
deine ff ist echt spitze!
lese die voll gern!
bin mal gespannt wann rory endlich mal auf jess trifft... Big Grin
bitte schreib gaaaaanz schnell weiter!
bin schon soo gespannt! Wink
huhu
neuer teil Big Grin
noch ein teil kommt heute sicha noch...kann heut abend nich schreiben....schau da charmed und The O.C.
<lso...bin auf euer fb gespannt...würd mcih drüba freun

Chapter3
Alte oder neue Bekanntschaften?

Rory lag noch in ihrem Bett als sie ein neues Gefühl kennen lernte; das Gefühl in einer Shakerflasche zu sein.
Sie hatte so gut geschlafen, dass sie einfach nicht aufstehen wollte.
Aber sie wurde geschüttelt und geschüttelt.
Lorelai: „Hey Süße aufstehen! Los Beweg dich!“
Rory: „Nein Mom! Lass mich schlafen!“
Genervt sah sie auf die Uhr.
Rory: „Mom, spinnst du? Es ist erst 5Uhr in der früh!“
Als sie sich über ihre Worte bewusst wurde:
Ihre, Lorelai, Lorelai Victoria Gilmore um 5Uhr in der früh, hellwach!
Das konnte nicht sein!
Rory: „Oh mein Gott! Mom, ist was passiert? Warum bist du jetzt schon wach? Oh mein Gott, es ist jemand gestorben!“
Mittlerweile saß Rory im Bett und wollte aufstehen.
Lorelai: „Nein, es sind noch alle am Leben! Aber psst! Du weckst noch alle! Jetzt beruhige dich erstmal, sonst kannst du nicht aufs neue ausflippen.
Halt dich fest: Wir fahren nach Stars Hollow Baby!
Rory: „Nein, im Ernst?
Lorelai: „Klar, los! Pack einfach ein paar Sachen ein, wir wollen früh los.“
Rory: Sollten wir nicht vielleicht Kirsten und die anderen fragen ob sie mitkommen wollen? Das wäre doch nett oder?“
Lorelai: „Ja klar, also ich kümmere mich um Kirsten, du um die Jungs.“
Rory: „OK, aber Mom, da wär noch was.“
Lorelai: „Ja?“
Rory: „Kann ich jemanden mitnehmen? Ich mein ja nur Marissa. Du weißt schon, das Nachbarsmädchen. Sie ist wirklich nett.
Lorelai: „Dann pack jetzt schon mal und dann fahren wir heute Mittag und bis dahin kannst du dann das mit Marissa klären, sollten sie nichts dagegen haben, dass sie uns begleitet, dann kann sie ruhig mitkommen.“
Rory: „Danke Mom, du bist die Beste!“
Lorelai: „Ich weiß Schatz. Und, schön dass du Freunde gefunden hast.
Rory: „Ja, find ich auch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Somit starten die 2 ihre Vorbereitungen.
Ryan und Kirsten mussten noch einige Dinge wegen ihrem Job erledigen, Seth und Lorelai hatten mit packen zu tun und Rory half Marissa ihre Eltern zu überreden.
Nach einigen Stunden, saßen Seth, Kirsten und Ryan im Wagen der Cohens und die anderen im Jeep der Gilmores.
Es war eine sehr lange Fahrt und Lorelai versuchte die Mädels davon abzuhalten, einzuschlafen:
„Hey, Mädchen! Nicht einschlafen!“
Marissa: „Aber du sitzt doch am Steuer, wir nicht. Wir sind arme kleine Mädchen die dringend ihren Schönheitsschlaf brauchen.“
Rory: „Ja, sie hat recht. Das letzte Mal als du so durchgedreht bist und wir so spontan gepackt haben, wolltest du vor deiner eigenen Hochzeit flüchten! Also Mom, lass uns schlafen! Bitte!“
Lorelai: „Nein, in diesem Auto wird nicht geschlafen! Ich wollt euren Schönheitsschlaf und den braucht ihr ja, aber ich brauch ihn auch! Und wenn ihr schlaft und ich nicht, seid ihr unglaublich hübsch und ich werde und ich unglaublich hässlich! Daraus folgt dann, dass ich zu einem hässlichen, Komplexbeladenen Weib!
Wollt ihr das?
-Nein! Denn ihr habt mich ja ganz doll lieb.
Sollte das aber nicht so sein, dann lauft ihr Gefahr zu sterben, denn wenn niemand mit mir redet, dann schlaf ich auch ein, und dann sterben wir alle 3. Und das auch noch hässlich!
Rory und Marissa: OK.
Im Wagen der Cohens ging es auch nicht weniger chaotisch zu, mit demselben Problem.
-------------------------------------------------------------------------------------
Endlich waren sie Hartford, alle etwas verwirrt wegen dem Schlafmangel, aber Marissa und Rory waren besonders glücklich. Beide weg von ihren Problemen.
Rory: Hey Mom, als erstes müssen wir zu Luke fahren und Kaffee trinken und unbedingt frühstücken!
Lorelai: „Ach nein, wir fahren besser zuerst nachhause, Kaffee können wir ja auch dort trinken.
Rory: „Wir können ja auch welchen mitnehmen und später hingehen.“
Lorelai: „Eigentlich wollte ich ohne zu halten nachhause, ich bin nämlich furchtbar müde Schatz.“
Rory: „MOM!!! Was ist los? Wieso möchtest du nicht zu Luke?
Was hast du mir verheimlicht?“
Lorelai: „Nichts, wirklich!“
Rory: „Jetzt erzähl schon!
-------------------------------------------------------------------------------------
Es war nun schon mittags. Marissa schlief in Rorys Bett, Seth und Ryan auf Matratzen im Wohnzimmer und Kirsten die Powerfrau, die wollte sich in der Stadt umsehen.
Rory: „Also Mom, was ist mit dir und Luke passiert? Ihr habt doch nicht gestritten bevor wir gefahren sind?“
Lorelai: „Nein, schlimmer!“
Rory: „Sag schon! Ich kann keine Gedanken lesen und wenn ich es könnte, dann würde ich deine ja sowieso nicht verstehen!“
Lorelai: „OKOK! Wir haben uns geküsst?“
Rory: „Was!? Wann?“
Lorelai: „Als ich mich verabschieden wollte. Es ist einfach so passiert, er hat mich geküsst und ich hab den Kuss erwidert. Und er hat kein einziges Mal angerufen und…es ist alles so verwirrend. Und deshalb hab ich auch nichts getan.
Rory: „Wow. Du und Luke, ihr habt euch geküsst. Wow.“
Lorelai: „Hey, du bist ja gar nicht sauer. Du bist nicht böse, du bist mir nicht böse obwohl ich es dir erst jetzt gesagt hab.“
Rory: „OK. Mom, ich hab Jess gesehen, in Newport. 2mal!“
Lorelai: „Oh mein Gott. Was hat er gesagt? Habt ihr geredet. Was macht er dort?“
Rory: „keine Ahnung, bin beides mal wie noch was losgerannt. Total panisch! Und ich weiß nicht mal warum!
ich fand den teil nicht sooooo geil wie dei andren, was aber wohl dran liegt das es wohl eher ein übergangsteil ist, aber luke und lorelai! Wub Wub Wub

schön!

und rory hat immer noch nicht mit jess geredet! Sad Sad Sad aber ich denke das dauert nicht all zu lange!

ich liebe deine ff!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
also ich fand den teil wieder sehr gut!
luke und lore Wub wie schööön!
hoffe die reden bald miteinander!
bin auch mal gespannt wann rory wieder auf jess trifft!
also schreib schnell weiter!
du schreibst sooooo toll! sry dass ich den letzten teil verpasst hab,
war nicht mehr drin
find luke und lore auch schnuckik Wink
sie sind in stars hollow *freu*
freu mich schon riesig auf den neuen teil
und bin gespannt wie es weiter geht
total super teile...aber das ist doch klar....
deine ff ist einfach genial...ich liebe sie...
meine beiden absoluten lieblingsserien vermischt...echt so super..
bin gespannt wie es jetzt in Stars Hollow wird
freue mich schon auf fortsetzung
bussi sandi
sorry leute...ich kränkel schon ewig lang und hatte bissi stress mit schule und übahaupt...dann haben mcih ncoh mörderische kopfschmerzen befallen....deswegen hats auch ewig lang gedauert bis dieser teil endlich fertiggestellt werden konnte....zudem find ich ihn nicht mal gut....sry leute...ut mir echt leid...hatte eig ncih vor euch so zu enttäuschne :heul:

Part3
Alles war nun geregelt, die Cohens und hatten ein Zimmer im Dragonfly, das Haus war eben einfach zu klein für alle. Marissa, wollte bei den Gilmores bleiben.
Jetzt war es Zeit. Es war Zeit für ein Frühstück. Zeit für ein Frühstück bei Luke. Lorelai hatte sich vorgenommen einfach nur cool zu tun. Aber vor dem Laden, bekam sie gehörig Angst. Da die Cohens schon drinnen waren, konnte sie auch nicht vor dem Laden auf und ab laufen um Mut zufassen. Da blieb ihr wohl nichts anderes übrig als Reinzugehen. Außerdem waren ja noch Rory und Marissa da.
Luke: „Hey, ihr seid ja wieder da. Also, was darf ´s sein?“
Lorelai: „Also, ich hätte gerne Pfannkuchen.“
Rory: „Ich möchte French Toast.“
Marissa: „Für mich auch bitte“
Kirsten: „Ich würde gerne Rührei bestellen.“
Seth: „Pfannkuchen bitte.“
Ryan: „French Toast.“
Luke: „OK, sofort.“
Während alle frühstückten schrie Rory plötzlich auf:
„Mom, ich geh zu Lane! Ich möchte sie überraschen und vor 15Minuten, sind sie und ihre Mom, von der Bibelstunde gekommen.“
Lorelai: „Ja aber, du lässt mich hier einfach allein?“
Rory: „Du wirst ´s überleben. Bye!“
Und weg war sie.

Rory: „Lane? Bist du da?“
Lane: „Rory? Bist du ´s? Oh mein Gott! Ich kann ´s gar nicht glauben! Das ist so unglaublich! Warum hast du nichts gesagt? Du hättest doch anrufen können….“
Rory: „Naja…es war spontan und jetzt ist es ja eine Überraschung!“
Lane: „Oh wow…die ist dir gelungen!
Ähm…warst du schon bei Luke? Du hast das Essen dort sicher vermisst.“
Rory: „Ich hab alles hier vermisst! Dich, die Stadt, Luke, Sookie und Jackson, Taylor, einfach alles!
Aber hey…irgendwie scheinst du dich gar nicht zu freuen…stimmt was nicht?“
Lane: „OK…Rory, ich muss dir etwas sagen. Ich denke es ist besser du hörst es von mir als von jemand anderem. Die Sache ist die: Jess ist in der Stadt.“
Rory: „Was? Das kann doch nicht sein! Er, er war doch noch in Newport! Oh mein Gott, Lane was, was soll ich jetzt tun?“
Lane: „Du könntest doch einfach so tun als ob nichts wäre, also wenn er das auch so macht.“
Rory: „Ich kann das aber nicht!“
Lane: „Ach keine Ahnung, das wird sich so ergeben aber es wäre doch ziemlich hilfreich nicht abzuhauen.“
Rory: „Ja, das stimmt.
Also…ich muss wieder runter ins Diner und hoffen ihm auf keinen Fall zu begegnen.“
Lane: „Ja, du schaffst das schon. Keine Sorge.“
Rory: „Wir sehn uns.“
Lane: „Bis dann“

Alles was Rory auf dem kurzen Weg zurück zum Diner dachte war:
Was ist wenn ich reingehe und er kommt gerade raus? Was soll ich denn tun? Warum hab ich eigentlich solche Panik davor?
Das ist ja wie in einer diese idiotischen Serien! Mein Gott komm ich mir blöd vor.
Doch bevor sie weiterdenken konnte war sie schon wieder im Diner.
Marissa: „Hey, Jungs, Rory, sehen wir uns doch die Stadt an.“
Rory: „Ja, gerne. Es gibt hier zwar nicht viel zu sehen, aber wieso nicht.“
Also schlenderten die 3 durch Stars Hollow. Das alles machte Rory sehr glücklich. Sie versuchte Jess zu vergessen was ihr nicht gelang, aber trotzdem war sie glücklich.

Es war ein Donnerstagabend und die Mädels hatten beschlossen sich Filme auszuleihen. Leider ohne Lorelai. Die war zu Luke gegangen um mit ihm zu reden.
Marissa: „Was machen wir 2 jetzt?“
Rory: „Wir schauen uns die Filme an die wir ausgeliehen haben und machen uns die Nägel…ein Filme-Mädchen-Abend.“
Marissa: „Und wir machen uns die Nägel selbst?“
Rory: „Ja. Das macht total Spaß und ist wirklich witzig.“

2Stunden später waren die Nägel gemacht und die Filme geguckt.
Marissa: „Hey Rory, hast du hier eigentlich auch einen Lieblingsplatz oder einfach nur irgendwo, wo man sich setzen kann und einfach da sein kann?
Rory: „Ja, so was ähnliches. Gleich nach dem Diner.“
Marissa: „Na dann, worauf wartest du noch? Lass uns hingehen!“
Rory: „Jetzt?“
Marissa: „Ja, wieso nicht?“
Rory: „OK. Lass uns gehen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28