GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dancing Lesson - Der Tanzkurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
*kurz offtopicen muss*

kiwi, ich rate dir, nenne bu niiiiie wieder BA :lach:
*auchofftopice*
editiert Wink
:lach: Dazu sag ich jetzt nix^^ :biggrin:

Danke für euer FB; ich hab euch lieb dafür *g* :knuddel:


Teil 10

"Hast du Haustiere?"
"Nein."
"Geschwister?"
"Ja."
"Einen Bruder?"
"Nein."
"Eine Schwester?"
"Ja."
"Hast du eine Freundin?"
"Okay, das reicht." Er stoppte abrupt und sah sein aufdringliches Anhängsel finster an. "Könntest du vielleicht für eine Sekunde die Klappe halten?"
"Ah, hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?" Lorelai grinste diabolisch, während sie weiterhin versuchte, mit Luke, der mittlerweile weiterging, Schritt zu halten.
"Nein." Luke beschleunigte abermals sein Tempo. Er würde noch durchdrehen, wenn dieses Mädchen nicht endlich damit aufhören würde, ihn auszufragen. Außerdem musste er nun wirklich nicht aller Welt von seinem Liebesleben erzählen...
"Ach, komm schon", hüpfte Lorelai mittlerweile beinahe um noch irgendwie Blickkontakt mit ihm halten zu können, was ihr jedoch gründlich misslang, "erzähl's mir!"
"Nein."
So langsam hatte sie wirklich Spaß an dieser Wir-ärgern-Luke-zu-Tode-Sache gefunden...sie liebte es zu sehen, wie er sich aufregte...und außerdem hatte dieser komische, düstere Blick etwas fast schon Niedliches an sich...
Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, und sie beschloss, ihn endgültig in den Wahnsinn zu treiben.
Sie rannte so schnell sie konnte, um ihn überholen zu können, und nachdem sie ungefähr einen Meter vor ihm war, drehte sie sich um und sprang ihm direkt in den Weg...
...womit Luke jedoch absolut nicht gerechnet hatte und deshalb auch nicht rechtzeitig stoppen konnte...und direkt auf sie prallte...
"Ah!" Lorelai taumelte ein wenig zurück.
Und im selben Moment durchschossen angsterfüllte Gedanken ihren Kopf...was, wenn dem Baby etwas passierte, sollte sie stürzen? Würde es sich verletzten, oder vielleicht sogar...? Panik überfiel sie, und wankend suchte sie nach etwas, an das sie sich festklammern konnte...und es war ihr auch herzlichst egal, dass dieses etwas Lukes Hand war, die dieser ausgestreckt hatte um sie vor dem Sturz zu bewahren...
Noch immer leicht geschockt, ließ sie sich von ihm wieder auf die Beine ziehen und prallte dabei leicht gegen seine Brust. Sie errötete prompt, ließ schnell seine Hand los und ging ein paar Schritte zurück.
"Ich...äh..." Einige Sekunden lang starrte sie ihn nur hilflos an, während er sie lediglich stirnrunzelnd und ein wenig verwirrt musterte...warum fiel es ihr denn jetzt auf einmal so schwer einen klaren Gedanken zu fassen? Es war doch nur dieser dämliche Luke, der hier vor ihr stand...!
"Jetzt geh doch endlich weiter!" Kurz entschlossen trat sie wieder auf ihn zu und schlug ihm auf den Arm, um ihm zum Gehen zu bewegen.
"Lass das", hatte er jedoch blitzschnell ihre Hand gepackt, "und jetzt..."
"Jetzt?" Sie reckte das Kinn ein wenig und starrte ihn mit ihren vor Aufgebrachtheit blitzenden Augen kampflustig an.
Luke verstärkte seinen Griff um ihre Hand ein wenig. Er beugte sich vor, so weit, dass sein Gesicht nicht einmal mehr ein paar Zentimeter von ihrem entfernt war.
Lorelai hielt den Atem an, nicht fähig, sich von ihm abzuwenden. Seine eisblauen Augen fesselten sie förmlich, und ihr gesamter Körper fühlte sich an, als stünde er unter Hochspannung.
"Jetzt lässt du mich in Ruhe", sagte Luke langsam. Und bevor sie reagieren konnte, schob er sich gekonnt an ihr vorbei ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen...
Wie gelähmt stand Lorelai einen Augenblick einfach nur da und bekam vor Erstaunen den Mund nicht mehr zu.
Was hatte er da gerade bloß gemacht? Er hatte sie lediglich angeschaut, ihr etwas gesagt...das konnte sie doch nicht so aus der Bahn werfen...
Sie schüttelte heftig den Kopf, als könne sie jeglichen falschen Gedanken dadurch einfach abschütteln, drehte sich auf dem Absatz um und trottete grummelnd hinter ihrem Lieblingsfeind her...

Kurze Zeit später waren Täubchen und Schlafmützchen an der Bushaltestelle angekommen, und erneut verbreitete sich eisiges Schweigen in Sekundenschnelle. Lorelai ließ sich auf einen der unbequemen Plastiksitze sinken, während Luke einige Meter entfernt stand und scheinbar sehr interessiert irgendeine Werbeanzeige, welche eine Frau mit einem merkwürdigen, grimassenschneidendem Baby zeigte, betrachtete...
"Ach, scheiße!", ertönte auf einmal eine aufgewühlte Stimme hinter ihm, und er drehte sich genervt um. "Was ist denn jetzt schon wieder?"
Lorelai, die vor dem Fahrplan stand, schaute ihn so hochmütig an wie sie konnte. "Nicht, dass es dich etwas angehen würde...aber mein Bus hätte schon vor einer Viertelstunde hier sein sollen."
"Haben reiche Leute wie du keine Chauffeure in Limousinen, die ihnen immer zur Verfügung stehen?"
Sie schaute ihn an, und würde er nicht genau wissen, dass sie ihn abgrundtief hasste, hätte er geglaubt, einen Funken Verletztheit in ihrem Blick erkennen zu können...
"Reiche Leute wie ich", entgegnete Lorelai spitz, und man konnte deutlich heraushören, wie sehr sie diese Wortwahl verabscheute, "haben zwar einen Chauffeur, aber leider auch Eltern, die sich nicht um ihre Kinder kümmern und heute Abend von ihrem Chauffeur zu irgendeinem Landhaus gefahren werden, sodass reiche Leute wie ich heute Abend leider den Bus nehmen müssen."
"Oh." Einen Moment lang schaute er sie schweigend an. Anscheinend verstand sie sich nicht besonders gut mit ihren Eltern...
"Ja. Oh." Sie bedachte ihn mit einem bitteren Blick, nachdem sie fröstelnd ihre Arme um sich geschlungen hatte. Die Abende waren hier meistens kühl, und natürlich hatte sie wieder einmal vergessen ihren rosa Lieblingsmantel mitzunehmen...
"Na toll..." Schlecht gelaunt setzte sie sich wieder auf den kalten Plastiksitz.
Luke beobachtete sie aus den Augenwinkeln. Er wusste nicht warum, aber irgendwie bekam er allmählich so etwas wie Mitleid...
"Hör mal", setzte er gerade an, als ein klappriger, leicht betagter Bus vor der Haltestelle hielt.
Luke schaute auf die Leuchtanzeige. "Das...ist mein Bus."
Bei diesen Worten schaute sie hoch und sah ihn aus ihren großen, blauen Augen mit einem undefinierbaren Blick an.
Wollte sie etwa, dass er blieb?
Lorelai gab es nicht gerne zu, aber sie war nun wirklich nicht gerne alleine in der Stadt, wenn es dunkel, kalt und unbequem war...sie konnte ja nun auch nichts dafür, dass sie in solchen Situationen ein ganz kleines bisschen Angst hatte...
Sie deutete mit einem Kopfnicken auf den Bus und versuchte, so gehässig wie immer an diesem Abend zu klingen:
"Du solltest einsteigen, der Bus wartet nicht auf Miesmacher."
"Besser als wenn er - wie bei den Snobs - gar nicht kommen würde."
"Snob?" Abrupt sprang Lorelai auf und schritt schnell auf ihn zu. "Ich. Bin. Kein. Snob!"
"Wunden Punkt getroffen?", erwiderte Luke nur grinsend. Und bevor sie noch etwas sagen konnte, war er in den Bus gestiegen...

Lorelai starrte dem Bus noch Minuten später hinterher, obwohl er schon längst nicht mehr zu sehen war. Warum, das wusste sie selbst nicht.
Nach einer Weile jedoch begann sie zu frieren. Abermals schlang sie die Arme um ihren Körper und zog die Schultern zusammen, um sich zumindest ein bisschen vor der Kälte schützen zu können.
Und irgendwann...nach einer schier endlos langen Zeit....hielt endlich ein Bus vor der zusammengekauerten Gestalt, die auf dem orangefarbenen Sitz hockte und versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, wie schlecht sie sich fühlte....
Hoffnungsvoll schaute sie auf, sank jedoch Sekunden später wieder zusammen...auch dies war nicht ihre Linie...
Sie schniefte kurz, kniff dann die Augen zusammen um sämtliche Tränen zu unterdrücken und fragte sich zum tausendsten mal, ob ihre Eltern wohl nächste Woche oder erst im nächsten Monat bemerken würden, dass sie nicht zuhause war....
Und auf einmal drang eine ihr wohlbekannte Stimme an ihr Ohr...und sie hob zaghaft den Kopf, halb davon überzeugt, bereits zu halluzinieren...doch der Junge, der da vor ihr stand und sie besorgt musterte, war keine Halluzination...
Wer mustert sie besorgt?
luke *g* tja, pech gehabt lore.. so leicht lässt sich luke nicht aus der bahn werfen...

aber wie sie ihn ausfragt *hach*

ich reu mich schon auf nen neuen teil,bei dem du dann 99,999% ein längeres FB bekommst Wink
*vor verzückung umfall wieder aufsteh und der autorin zu der fantastischen story gratuliere* :biggrin: :biggrin: :biggrin: echt super!!!!!!
Die Storry ist echt genial, man kann sich richtig hineinversetzen.
Du schreibst einfach genial!!!!
Das ist bestimmt Luke, bitte lass es Luke sein, ja!!!!
Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach nur köstlich.HahahaHahahaHahahaHahaha
Schreib schnell weiter
Warte schon gespannt.Confusedabber:Confusedabber:
Lg
Simi

~Mimi~

voll geil!!
ist luke zurückgekommen? bestimmt...oder kommt jetzt noch chris?!
du schreibst die dialoge der beiden voll genial! wie lore luke immer so nervt...!Top
Mimi15 schrieb:voll geil!!
ist luke zurückgekommen? bestimmt...oder kommt jetzt noch chris?!
du schreibst die dialoge der beiden voll genial! wie lore luke immer so nervt...!Top
Big Grinito:

Freu mich auf mehr

LG

Jule
ich muss sagen, das ist tatsächlich ein
überaus schlechter Zeitpunkt, um mit diesem
Teil aufzuhören... und ungemein fies auch! Mad
aber ein kleinwenig (kleine Untertreibung am Rande)
entschädigt auch der Teil, denn... der war echt
super genial :biggrin: Top
ich würd mal sagen, der Junge ist Luke, der Lore
mit nach Hause nimmt, wo sie von seiner Familie
umsorgt wird, sich in ihn verliebt, und alle Leben
glücklich bis an ihr Lebensende :knuddel: ich fühl
mich gerade so liebesbedürftig und wollte einfach mal,
dass Lore das auch erfährt Wub (ich spinn grad n biserl
rum, großes sorry)
oh mann *mich in ecke stell* Ich hab doch tatsächlich deinen neuen Teil übersehen....
Na ja jetzt hab ich ihn ja "gefunden" *gg*
Also was mir am MEisten gefallen hat, war dieser : "Wunder Punkt getroffen?!"- Witz :lach: der war einfach nur herrlich...
Ich fand des voll lustig wo Lorelai am anfang Luki-boy ausfrägt. Der kommt da richtig schön genervt rüber :biggrin:
Lorelai kann einem richtig Leid tun.... Erster hält luki sie für ein "reiches kind mit chauffeur" und dann kommt auch ihr bus nicht Rolleyes
Also ihr könnt mich ja alle für verrückt erklären, aber ich da eindeutig ein "Funken zuneigung" zwischen den beiden gespürt *gg* Könnte natürlich auch wunschdenken gewesen sein, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass es da an der bushaltestelle ein gaaaaaanz klein bisschen zwischen den zwei gefunkt hatWink

lg JamieA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20