GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dancing Lesson - Der Tanzkurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
BuffyAnne schrieb: „Diese Funken zwischen Ihnen...das ist unglaublich, meine Schäfchen“, schniefte Mr. Monsardo gerührt, „nein wirklich...ich verstehe gar nicht, warum Sie sich so echauffieren.“
HahahaHahahaHahaha :freu::freu::freu:

oh man, das war herrlich...ich liebe deine ff...ganz ehrlich, du hast nen super Schreibstil und ne tolle Story...
ich kann mir vorstellen, wenn Lore und Luke ihre Differenzen beseitigen, gehen sie bestimmt zusammen auf Celina los :biggrin:
freu mich megamäßig auf den neuen Teil :freu::freu:

~Mimi~

Zitat:„Aber mein Täubchen, nun ärgern Sie doch unser Schlafmützchen nicht“, tätschelte Mr. Monsardo leicht vorwurfsvoll ihren Arm und zwinkerte ihr zu, „tanzen Sie lieber. Husch, husch!“

das fand ich voll süß Wink
Zitat:„Auf, auf, meine kleinen Wutziputzis!“
„Ach, meine Süßen, nun sträuben Sie sich doch nicht so“, sprach er mit einem gutmütigen Lächeln. „Sonst muss ich wohl doch noch unseren Champion Terry informieren...“
„Nein!“, war Lorelai mit einem Satz bei Luke, hatte ihre Hand an seine Schulter gelegt und nach seinen Fingern gegriffen.

und das hätte ich garantiert auch gemacht! wenn der champion kommen würde - direkt in der ersten stunde...ich glaub, da wür ich mich voll mega blamieren :biggrin:

auf jeden fall wieder voll geiler teil!! Top
endlich der neue teil !!! :biggrin:
super geworden ich würd sagen, das warten hat sich gelohnt, ich liebe die ff! ist mal was anderes irgendwie ...
lg. maja
jippieh neuer teil *freu* und du hast die haltung gleich korrigiert - danke *nochmehrfreu*

Kleine frage am rande: was war das denn fürn tanz? Wink

schreib schnell weiter
Estel
-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:jippieh neuer teil *freu* und du hast die haltung gleich korrigiert - danke *nochmehrfreu*

Kleine frage am rande: was war das denn fürn tanz? Wink

schreib schnell weiter
Estel

das war der Blues... *duck* ich hoffe mal der war richtig beschrieben^^
der Teil war echt schön

ich kann mir das richtig vorstellen
weder Luke noch Lorelai haben großartige Lust auf den Kurs und dann auch noch diese Tanzpartner und so nen durchgeknallten Lehrer

die Idee ist echt spitze
mach schnell weiter

Mara
Jaaaa, endlich geht's weiter! :dance:

Ich fand den Teil super!
Dieser Tanzlehrer ist echt zum Schreien!
Und zwischen Luke und Lorelai knisterts schon gewasltig wie ich finde! :biggrin:
Hey, habe mir gerade dein FF durchgelese sie ist echt spitze. Eine super Idee.
Freue mich schon wenn es weiter geht.

LG
Jule
hi du
ich fand den teil usper beschrieben. du kannst stunden- äh setienlang über ein paar minuten schreiben, ohne dass es einem langweilig wird. besonders gut in diesem teil fand ich die ganzen witze ("oh gott" usw. ich muss das ja hier nicht seitenlang zitieren *g*).
dein schreibstil war wie immer sehr sehr sehr angenehm zu lesen und ich bin froh, das unsere B zurück ist.
BUSSI
PS beendest du eigentlich mal "you get me". deine geniale ff hat nämlcih ein würdiges ende verdient, wenn du nämlich nicht vorhast/bzw. den kreativen schub hast um, weiterzuschreiben.
Jaina, mein Schäfchen, You Get Me gedenkt vorerst nicht zu enden und geht bereits weiter *rüberschieb* :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20